Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

jin_roh's Avatar

jin_roh
01.22.2013 , 08:17 AM | #691
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Warum erinnert mich das grad an dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=BZOvpJM8msk
http://www.youtube.com/watch?v=ECWoPwPK864 find ich besser

Unterstreicht auch die Dümmlichkeit die so manche Dialekte mit sich bringen!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.22.2013 , 08:24 AM | #692
Ich sag dazu nur:

http://www.youtube.com/watch?v=XuSzjHqnESI

Der Rest ist sowieso Käsekuchen :>
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Mafirva's Avatar

Mafirva
01.22.2013 , 08:41 AM | #693
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Aber aber... wenn man sich für den guten Ton einsetzt, heißts auch gleich wieder, das würde dem PVP (und auch dazugehörigne Threads offensichtlich) nicht gerecht werden. Und respektvoller Umgang ist bestimmt nur was für Weichspüler. Nachtrag: man kann sich ja auch auf die Nerven gehen, ohne dass ein gewisses Nivea (oder wie war das?) unterschritten wird.
Unser guter Ton hier wurde doch schon als Ringelpietz mit Anfassen deklariert.

Derotto's Avatar

Derotto
01.22.2013 , 01:08 PM | #694
Wenn ca fünf regelmäßige Forenuser den Ton als Maßstab definieren, reicht das um den Standard festzulegen ?
Mir ist es immer schon lieber gewesen unmissverständlich auf den Punkt zu kommen.
Genauso bin ich auch der Meinung das Höflichkeit nichts mit Respekt zu tun hat, Ehrlichkeit hingegen schon.
Höflichkeit ist oftmals gleich zu setzten mit Freundlichkeit. Jedoch verbieten genau diese Ausdrucksformen Ehrlichkeit, denn die kann wiederumm verletzend sein Geht es im PvP nicht um die Genugtuung des Sieges, somit auch um den bitteren Geschmack der Niederlage, welche eindeutig Emotionen hervor ruft ? Persönliche Feden gehören dazu.

Wenn es um Fakten und Fortschritt geht, dann Ehrlichkeit > Alles

Kicki

Mafirva's Avatar

Mafirva
01.22.2013 , 01:49 PM | #695
Du sagst es doch schon, Kicki. Es gibt ne handvoll User, die sich überhaupt hier im Thread beteiligen, worüber soll denn Tacheles geredet, wenn es über nix Tacheles zu reden gibt? Vieles wird mittlerweile über TS ausdiskutiert und nicht übers Forum. Meine eine sieht das Forum in diesem Zustand nur noch als ne Plattform zum netten Pläuschchen, mehr auch nicht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man nicht Tacheles reden kann, sondern damit, dass wenn man sich ernsthaft über etwas unterhalten will, mehr Beteiligung braucht in meinen Augen.

Zumal der süße Geschmack des Sieges und die Emotionen die dadurch auf beiden Seiten hervorgerufen werden, von jedem anders ausgelebt werden, genauso wie auch Sticheleien in unterschiedlicher Form gezeigt werden.

Derotto's Avatar

Derotto
01.22.2013 , 02:14 PM | #696
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Du sagst es doch schon, Kicki. Es gibt ne handvoll User, die sich überhaupt hier im Thread beteiligen, worüber soll denn Tacheles geredet, wenn es über nix Tacheles zu reden gibt? Vieles wird mittlerweile über TS ausdiskutiert und nicht übers Forum. Meine eine sieht das Forum in diesem Zustand nur noch als ne Plattform zum netten Pläuschchen, mehr auch nicht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man nicht Tacheles reden kann, sondern damit, dass wenn man sich ernsthaft über etwas unterhalten will, mehr Beteiligung braucht in meinen Augen.

Zumal der süße Geschmack des Sieges und die Emotionen die dadurch auf beiden Seiten hervorgerufen werden, von jedem anders ausgelebt werden, genauso wie auch Sticheleien in unterschiedlicher Form gezeigt werden.
Bin ich bei dir. Nur glaube ich ja immer noch das viel mehr Leute lesen statt schreiben. Das kann ja dann dementsprechend auch Auswirkungen auf TS Diskussionen haben

Kicki

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.23.2013 , 02:08 AM | #697
Ich wusste garnicht, dass allein die Anwesenheit von Elinn im Kriegsgebiet die Gegner vertreiben kann....

Der Trottellottozufall ergab, dass wir mit Elinn die Novare Küste erobern durften. Wir haben Elinn dann auch überschwänglich begrüsst. (Was man so macht /weinen /bonk usw )

Was soll ich sagen, die Tore gehen auf und der Abbruchcountdown läuft...
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Cedrique's Avatar

Cedrique
01.23.2013 , 02:33 AM | #698
ähnliches in der form konnte man gestern auch im allgemeinen chat lesen (war glaub auch novare). waren im u50 unterwegs und anscheinend hat ne rep-gruppe (50er pvp) fluchtartig das bg verlassen, als sie von quintas, macone & co überrollt wurden. zumindest konnte man es aus dem im chat geschrieben so deuten.

was grundsätzlich das verlassen angeht, kann man das in letzter zeit leider immer häufiger beobachten. da wird sich erst umgeschaut wer dabei ist und wenns einem nicht passt wird geleaved.
find ich jetzt nicht so toll, außer man hat ne 4er gruppe kompetenzverweigerer im team. es gibt anscheinend ne steigende tendenz an leuten, welche sich die "rosinen" raussuchen und sich mit dann mit durchziehen lassen.

wenn man sich random listet, sollte man auch wenns nicht läuft, es sauber zu ende bringen......ist meine meinung
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.23.2013 , 03:33 AM | #699
Ich find Leute, die man eben einmal leaven sieht, nichtmal schlimm (bin in meiner ganzen PVP Zeit vl zwei- dreimal geleaved weil mir so RL-mäßig kurzfristig was dazwischen kam was definitiv Aufmerksamkeit erforderte).
Schlimm find ichs dann, wenn du ihnen am Charnamen nach ner Zeit schon ansiehst, dass sie entweder sofort leaven (was noch nicht mal die Tragik wäre wegen nachrücken) oder eben Mitten im BG wenns nicht auf Anhieb gut läuft (was ich viel ärgerlicher find).

Und weil wir grade bei Elinn sind... Hyperraumtore.
"Geht auf Elinn wenn die da mit den andern rumsteht kriegen wir das Tor nicht."
"...."
"Geht auf Elinn."
"...."

Wer hatte am Schluss das Tor nicht?
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Qintas's Avatar

Qintas
01.23.2013 , 04:56 AM | #700
Quote: Originally Posted by Cedrique View Post
ähnliches in der form konnte man gestern auch im allgemeinen chat lesen (war glaub auch novare). waren im u50 unterwegs und anscheinend hat ne rep-gruppe (50er pvp) fluchtartig das bg verlassen, als sie von quintas, macone & co überrollt wurden. zumindest konnte man es aus dem im chat geschrieben so deuten.
Das passiert inzwischen jeden Tag mehrmals, ist immer wieder gut für ein Gelächter im Teamspeak wenn man am Ende sieht wieviele abgehauen sind.
Man sieht eben auch wer nur abfarmen will und wer doch eine Herausforderung sucht. Glaube tut einigen ganz gut auch mal Gegenwind zu spüren.
Leider reagiert darauf aber nicht jeder höflich, interessant war der bekannte Spieler einer sehr bekannten Rep Gilde, der in Huttenball vor einigen Tagen verloren hat und uns am Ende dort geflamt, danach auf seinen Imp Char geloggt und uns als Cheater und Hackuser beschimpf hat, auf der Imp Flotte vorm PvP Terminal... vor ca 20 Umstehenden Leuten.
Gibt natürlich einen tollen Ruf dann, wenn man so vor großem Publikum beschimpf wird.
(Erinnert mich an die Diskusison vor einigen Tagen als einer meinte das jemand cheatet und als Antwort, auf die frage woher er das denn weiß, nur meinte "Wurde mir so erzählt von jemanden..." )

Nachdem er aber gemerkt hat das wir nicht auf sowas stehen, fing das Mimimi an von wegen "War ja als Spass, war ja nicht ernst gemeint etc.".

Soviel zum Thema Herausforderungen suchen!