Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wächter Wachmann-Skillung

g-ForceOnLan's Avatar

g-ForceOnLan
01.11.2013 , 03:44 AM | #71
hier hab ich ein log hochgeladen: klick

wie gesagt ich bin ehr ein anfänger und hab noch keine feste rotation... ich fummel drann
die seite mit der rüstung will irgendwie nicht. hab ne stunde drann rumgebastelt und irgendwie hat der am ende trotzdem andere stats... ich arbeite drann
wer nix kann, kann rechtschreibung...

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.11.2013 , 05:20 AM | #72
Quote: Originally Posted by g-ForceOnLan View Post
hier hab ich ein log hochgeladen: klick

wie gesagt ich bin ehr ein anfänger und hab noch keine feste rotation... ich fummel drann
die seite mit der rüstung will irgendwie nicht. hab ne stunde drann rumgebastelt und irgendwie hat der am ende trotzdem andere stats... ich arbeite drann
Der DPS verlauf an sich ist Konstant mit dem anfänglichem geruckel zu beginnt, das liegt ja daran das der Meisterschlagbuff erst einmal richtung 3 gehen soll

Auch von der Totaldamage abstufung stimmt es.

In der Regel macht der Blutdend debuff am meisten Hits. Dann aber kommt bei dir mit 80 Hits der Gnadenloser Hieb und das ist sehr viel. Der Schlag ist eigentlich nur ein Lückenfüller und hier müsste vor dieser Attacke noch der meisterschlag kommen sowie der 2. Brennt debuff.

Um einfach zu sagen. Der grösste Dmg (gut ~55%) des Schadens kommt von den 2 Brennen-debuffs von Kauterisieren/Tödliches Schwert sowie Meisterschlag.

Bei dir hat der Hieb gut 20% dse schadens ausgemacht und der sollte bischen tiefer sein, höchstens bei 10%.

Weiter ist der Eiferschlag nur mit 3.5% vertretten. Bei einem ~5min test dürfte der schon bei 10% gesamtschaden liegen.

Daraus schliesse ich, das du bei der Priorisierung der Angriffe noch leichte abweichungen hast. Wenn ein Eiferschlag frei ist nutze ihn sofern Kauterisieren, Meisterschlag auf CD sind. Nutze erst Eiferschlag. Tödliches Schwert hat man sowie immer auf CD zu nutzen.

Und wenn du mehr eiferschlag nutzen kannst wird auch der Gnadenlose hieb nach unten rutschen.

Btw.

Du fängst fights auch falsch an. Man springt immer zuerst, also immer erst ein Vorstoss damit du gleich 3 Wut hast und damit das Schwert aufladen kannst gefolgt von der Attacke wo man viel Wut kriegt (ach wie hies die nochmals bei den Repus?) und einem Kauterisieren. Du kannst übrigens das Schwert schon im Flug aufladen.

Einfach noch ein wenig probieren.

LordVero's Avatar

LordVero
01.11.2013 , 06:37 AM | #73
Kann da Leonalis nur zustimmen.
BTW der Blade Storm ist da auch fehl am Platz, den nutzt man als Watchman nicht.

0:32:39.467 Tori-wan's Klingensturm hits Operationen-Trainingsdummy for 1503 Kinetisch damage, causing 1503 threat.

Merkste vllt. selber, zuviel Fokuskosten und zu wenig Schaden

Was mir noch durchs lesen des Logs aufgefallen ist, wo ist dein Zen? Wieso nutzt du ihn nicht? Also entweder hab ich was an den Augen oder ich kann nicht mehr lesen ^^
Streetkatze ::::::::
Jedi Sentinel ::::::::
Jawa Fight Club ::::::::

g-ForceOnLan's Avatar

g-ForceOnLan
01.11.2013 , 07:04 AM | #74
hallo, danke für die auswertung

also meisterschlag hat bei mir keinen buff... erledigen kann ich bis 3 aufladen. evtl hast du es vertauscht...
der klingensturm war ausversehn^^ die tasten kauterisieren und klingestrum liegen direkt nebeneinander den benutz ich offt bei mobs als überbrücker wenn man laufen muss.

kampfanfang:
machtsprung -> vorstoß -> lichtschwertüberladung ->eiferschlag -> Kauterisieren -> Meisterschlag -> gnadenloser hieb ->...

ich hab mal irgendwo gelesen das man wenn man gnadenloser hieb nicht nutzen kann hieb nutzen soll. daher hab ich soviel hieb drin.

zen benutz ich eigendlich immer sobald ich genug zentrierungsstapel hab. (hab ich da irgendwie vergessen^^)

kann mir jemand auch gleich erklären wie klingensturm genau funktioniert?? den kann man ja mit dieversen attacken aufladen. nur ergibt das immer nicht wirklich nen sin womit. der mach ja kein buff oder so. schlim ist nur das der dann entweder aufgeladen mit 1800 bis 2000 schaden macht oder selten mit 4000 droppt. oder der ist unaufgeladen und machet 2500 oder auch ab und zu mal 4000? liegt das an der HP des gegners?? ich seh da kein muster...

LordVero's Avatar

LordVero
01.11.2013 , 08:06 AM | #75
Nimm deinen Blade Storm lieber komplett raus, ist total unnötig, auch zum überbrücken verdient er es nicht gedrückt zu werden. Da haste lieber für einen Boss wechsel oder so die 4 Fokus noch übrig als die wegzuschleudern.

Der richtige Opener beginnt so:

Machtsprung -> Lichtschwerüberladung -> Eiferschlag -> Kauterisieren -> Gnadenloser Hieb - > Meisterschlag.

Jo wenn du genug Fokus hast und Gnadenloser Hieb und Co. auf CD ist nutzt man halt Hieb da er ne Chance hat von 33% den CD von Kauterisieren aufzuheben.
Streetkatze ::::::::
Jedi Sentinel ::::::::
Jawa Fight Club ::::::::

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.11.2013 , 08:54 AM | #76
Wichtig ist auch

Dots durchticken lassen nicht einfach neu draufsetzen nur weil man jetzt Kauterisieren könnte.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.11.2013 , 10:28 AM | #77
Er hats ja oben schon gesagt:

Als Opener benutzt du:

Machtsprung -> Lichtschwertüberladung --> Eiferschlag --> Kauterisieren --> Gnadenloser hieb.

So hier kreutzt sich jetzt der Weg zum einen wird meist (so zu 80%) dein Kauterisieren zurückgesetzt.

Nacher folgt man einer gewissen Prioritätsliste. Will heissen man achtet immer das folgende Angriffe in dieser Reihenfolge auf CD gehalten werden können. Man versucht es zumindest. Möglich ist es nicht da die 3 Angriffe die Fokus geben (Vorstoss, Hieb und Eiferschlag zuhinterst liegen.)

Die Liste sie so aus:
  1. Zen
  2. Lichtschwertüberladung
  3. Gnadenloser Hieb
  4. Kauterisieren
  5. Erledigen
  6. Meisterschlag
  7. Machtvorstoss
  8. Vorstoss
  9. Hieb - Eiferschlag

(Das sind übrigens alle cast die du drücken musst - in der Regel -)

Beim Wutaufbau ist das relativ einfach

Hast du 6 oder weniger Fokus nutzt du immer zuerst den Eiferschlag (gibt ja 6 Fokus somit bist du voll) Hast du mehr als 6 nutzt du Vorstoss was dir 2 Fokus gibt.

Beim Spielen ist das jetzt natürlich folgendermassen. Das ist jetzt sehr übertrieben dargestellt da sich diese Abfolge von Fragen eigentlich in tausendstellsekunden in deinem Unterbewusstsein abspielt. Wil lheissen

Du stehst vor der Puppe und fragst dich bei JEDEM cast was du jetzt drücken sollst. Ist wie ein Diagramm wo du jedes mal mit Ja/nein antworten musst.

Sprich:
Code:
Ist Zen frei?------->  Wenn ja, drücken, 
                                       |-------->Lichtschwertüberladung frei, Wenn ja -----------> Genug Wut? Wenn Ja drücken
                                                                 |---> Wenn nein weiter zu Kauterisieren                 |------> Nein? weiter zu Kauterisieren
Und so geht man jedes mal die Tabelle runter. Das lernt man dann wenn man es irgendwann draussen hat mit der priorität

g-ForceOnLan's Avatar

g-ForceOnLan
01.11.2013 , 01:04 PM | #78
Super! Dacke euch, dann hab ich jetzt erstmal zu üben.

Mfg

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.17.2013 , 11:46 PM | #79
Quote: Originally Posted by g-ForceOnLan View Post
Super! Dacke euch, dann hab ich jetzt erstmal zu üben.

Mfg

Na wie läufts?

g-ForceOnLan's Avatar

g-ForceOnLan
01.19.2013 , 02:12 PM | #80
Joar auf jeden fall besser als vorher, bei kephes der unsterbliche (asation sm) bin ich bei ca. 1450dps. Mein maximal gemessener wert lag bei ca 1900 geht also vorran^^

Danke euch nochmal

edit: neuer maxwert, so beim schlendern erwischt... klar keine puppe aber so machts auch mal spaß
http://www.torparse.com/a/104891/5/0/Damage+Dealt