Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Mafirva's Avatar

Mafirva
01.18.2013 , 07:06 PM | #631
Ich bin echt froh darüber, dass sich auf Imp-Seite im PvP manchmal doch noch ein wenig etwas tut und man gegen manche Truppen als Rep sang- und klanglos untergeht. Danke dafür, denn manche Reps gehören von ihrem hohen Ross definitiv wieder runter!

Was den Umgang betrifft: Nur weil in anderen Spielen noch härter und schlimmer geflamed wird, rechtfertigt es nicht, überhaupt irgendwo zu flamen. Meine Meinung!

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.18.2013 , 08:29 PM | #632
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Ich bin echt froh darüber, dass sich auf Imp-Seite im PvP manchmal doch noch ein wenig etwas tut und man gegen manche Truppen als Rep sang- und klanglos untergeht. Danke dafür, denn manche Reps gehören von ihrem hohen Ross definitiv wieder runter!
...
Meinst du das Novarespiel um etwa 1:30h ?
Wenn ja, ja das war mal ganz nett und man sieht, dass manche Stamm-Viergruppen, die über 90% der Gegnergruppen einfach drüberrutschen auch schnell im Dreck liegen können, wenn mal ein paar Gegner
kommen, die mit ihrer Klasse was können.

So... Flame on...
Der Thread hier ist viel zu friedlich und braucht so wie das PVP auch seine Würze...

Akkantho's Avatar

Akkantho
01.18.2013 , 08:34 PM | #633
Stammgruppe hin oder her... es gibt dann noch vier Randoms, die alles zersören können -> Trottellotto

Grüße
Das Obvio-Vermächtnis auf Vanjervalis Chain
Captain Mawo, Major Slätthult, Meister Pasquall, Captain Polova

Mafirva's Avatar

Mafirva
01.18.2013 , 08:56 PM | #634
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Nö, da war ich nicht dabei, aber ich habe heute genug BGs gehabt, in denen wir trotz 2x4er PUG sang- und klanglos untergegangen sind. Ich war froh darüber, damit die Reps mal sehen, dass sie keinesfalls übermächtig sind und sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen sollten. Bitte mehr solcher Imp-Teams.

Qintas's Avatar

Qintas
01.19.2013 , 05:48 AM | #635
Wenn ja, ja das war mal ganz nett und man sieht, dass manche Stamm-Viergruppen, die über 90% der Gegnergruppen einfach drüberrutschen auch schnell im Dreck liegen können, wenn mal ein paar Gegner
kommen, die mit ihrer Klasse was können.

So... Flame on...
Der Thread hier ist viel zu friedlich und braucht so wie das PVP auch seine Würze...
War das nicht das Spiel mit den 3 oder 4 Pyrotechs die nur Fokus gemacht haben?
Wenn du das meinst, manchmal gewinnt und manchmal verliert man eben...

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.19.2013 , 09:47 AM | #636
So... Flame on...
Alles Cheater! Mit uns wird ständig den Boden gewischt, kann wohl kaum an uns liegen, immerhin haben wir selbstgebasteltes WH-Equip!! Sind die verdammten Randoms! Und Reps hass ich sowieso alle, die machen von der Engine her ohnehin viel mehr Schaden als wir, und dann rennen sie auch noch dauernd in Gruppen herum die auch noch im TS sitzen! Frechheit! Bekommen alle ein Ticket! Rage statt Kekse

btw: zwei verwaiste pvpler (nero und ich) würden sich auch mal wieder über ne organisiertere truppe freuen. falls also wer verwendung für uns hätte, ich würd mich über ne pm (oder nen whisper) freuen. (muss nicht zwingend als gildengesuch verstanden werden, aber doch n bisschen was organisierteres als reine zufalls-pickupgruppen.)
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.19.2013 , 11:09 AM | #637
Flamen? Oja!

Wer Aliens spielt, bindet auch kleine Hutten ans Gleis! (ja, der SApruch geht eigentlich anders, aber hier muss man ja aufpassen, was man schreibt...die Moderation versteht sowas zu gern falsch).

Republikaner habern kleine Lichtschwerter!

White Guard cheatet!

Das Imperiale Finanzamt und "Entfesselt und Rasend" sind Gimpgilden!

"Cokes und Hutten" sind Idioten!

Nerf Smasher! und Powertechs! Und Gravitationsgeschosspamfacerollklassen! Buff Snip0rz!

Genug WoW-Atmosphäre?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

LyndaeshaFreykaa
01.19.2013 , 11:15 AM | #638
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Buff Snip0rz!
Nur weil du deinen nicht spielen kannst!!11elf

Kyralias's Avatar

Kyralias
01.19.2013 , 11:29 AM | #639
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Nur weil du deinen nicht spielen kannst!!11elf
Och man das wollte ich doch sagen

Naja was soll man denn von sniper halten die das Scharfschützengewehr eh verkehrt rum halten und sich wundern das sie kein schaden machen

LyndaeshaFreykaa
01.19.2013 , 11:33 AM | #640
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
Och man das wollte ich doch sagen
Zwei dumme ein Kühlschrank