Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zu einem SW Charakter aus dem Intro

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Frage zu einem SW Charakter aus dem Intro

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
01.18.2013 , 12:40 PM | #11
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Der Commando heisst "Jace Malcolm", der Schmuggler "Nico Okarr".

Zur Zeit des Trailers "Rückkehr der Sith" ist Jace Corporal (niedriger Mannschaftsdienstgrad) an Bord der Raumstation. Im Trailer "Neue Hoffnung" ist er inzwischen zum Kommandeur des Chaos Trupp (engl: Havoc squad) aufgestiegen und wird im weiteren verlauf Oberster Kommandeur der Streitkräfte während des neuen großen Krieges.
Ich dachte immer das Malcolm der Colonel auf Alderaan ist, den man Trifft wenn man die Bonus reihe beginnt und so viel ich weiß ist immer noch Rans der Oberbefehlshaber des Republikanischen Militärs oder verstehe ich da jetzt was Falsch?

NXTom's Avatar

NXTom
01.18.2013 , 02:46 PM | #12
Quote: Originally Posted by xxchrismcdxx View Post
Ich dachte immer das Malcolm der Colonel auf Alderaan ist, den man Trifft wenn man die Bonus reihe beginnt
Ja, ist der selbe. Mehr Infos zu ihm hier, beziehungsweise hier etwas weniger auf Deutsch.
und so viel ich weiß ist immer noch Rans der Oberbefehlshaber des Republikanischen Militärs oder verstehe ich da jetzt was Falsch?
Malcom wird erst nach den Klassenstorys zum Obersten Kommander, seinen letzten Kampf vor der Beförderung beschreibt die Kurzgeschichte The Last Battle of Colonel Jace Malcom. Im Roman Vernichtung ist er dann bereits in dieser Position. Im Roman stellt sich übrigens auch heraus, dass er
Spoiler
Jedipedia.net (nicht .de) ist das größte deutsche Star Wars Wiki - hilf mit
Du kannst über die ISBN-Links bei Amazon einkaufen und uns so finanziell unterstützen
- für dich entstehen keinerlei Mehrkosten.

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
01.18.2013 , 04:39 PM | #13
Ach du meine güte es gibt ein Roman das nach einen MMO Spielt?

Spoiler

JPryde's Avatar

JPryde
01.18.2013 , 05:21 PM | #14

Spoiler
Es gibt nicht nur ein Buch zum MMO, sondern vier: Vernichtung, Betrogen, Eine unheilvolle Allianz und Revan.

Und inwiefern das zu "Schluss mit SWTOR" führt, ist mir nicht so wirklich klar. Es ist seit einigen Jahren völlig normal, das zu Computerspielen auch Bücher erscheinen. Es gibt einige WoW Bücher, mindestens 2 Bücher zu EVE und vieles mehr.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

NXTom's Avatar

NXTom
01.19.2013 , 03:56 AM | #15

Spoiler
Ne, der Roman spielt, soweit ich gehört habe, zwischen den Klassenstorys und den Flashpoints auf Ilum.
Spoiler

Mir hat der Roman sehr gefallen; besonders der Spoiler aus meinem vorherigen Post war sehr interessant. Drew Karpyshyn (der Autor) hat ja in einem Interview gesagt, dass einige Inhalte aus dem Roman in das Spiel kommen werden, da freu ich mich schon drauf.
Du kannst über die ISBN-Links bei Amazon einkaufen und uns so finanziell unterstützen

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
01.21.2013 , 06:00 AM | #16
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
gemeint ist der T 7 aus dem Trailer wo die 3 von der Raumstation fliehen , da hat der Schmuggler eine T 7 einheit am bord seines Raumschiffs .
Ist der selbe den der Jedi-Ritter im Spiel bekommt. Nico Okarr wurde als vormaliger Besitzer mal aufgelisted (damals bevor die Webseite umgebaut wurde, würde dir sonst gerne den Link geben, außerdem wurde da ein Senator Oodora von Manaan auch als vormaliger Beitzer aufgelistet, keine Ahnung ob man sonst irgendwo noch etwas von dem im Spiel hört).
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

NXTom's Avatar

NXTom
01.21.2013 , 08:23 AM | #17
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Ist der selbe den der Jedi-Ritter im Spiel bekommt. Nico Okarr wurde als vormaliger Besitzer mal aufgelisted (damals bevor die Webseite umgebaut wurde, würde dir sonst gerne den Link geben, außerdem wurde da ein Senator Oodora von Manaan auch als vormaliger Beitzer aufgelistet, keine Ahnung ob man sonst irgendwo noch etwas von dem im Spiel hört).
Hier ist der Link (die Seite wurde abgespeichert auf archive.org)
Übrigens wurde T7 laut The Old Republic Encyclopedia zu Nico geschickt, um die Unterwelt auszuspionieren, weshalb er dann ja später auch gefasst wird.

Norcuno's Avatar

Norcuno
01.29.2013 , 05:59 AM | #18
Quote:
Ja man hört etwas von diesem Senator sofern man Jedi-Ritter mal spielt denn
Spoiler