Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken Für Andriod

xTarkieRx's Avatar

xTarkieRx
12.20.2011 , 11:47 AM | #11
wahrscheinlich verklagt Apple alle Anbieter die eine App vorher auf einem anderen System veröffentlichen auf Unterlassung :P

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.20.2011 , 11:49 AM | #12
Schon seltsam...die Anzahl der Android-Nutzer ist höher als die der Apple-Nutzer und trotzdem behandelt jede Firma Android-System als, wären sie nonexistent O.ô
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

I_W_F's Avatar

I_W_F
12.20.2011 , 11:58 AM | #13
Quote: Originally Posted by Catric View Post
Die Android-Applikation ist noch in der Entwicklung.
Der Support wird dir deswegen auch keine konkrete Antwort auf deine Frage geben können.

Am besten du übst dich noch etwas in Geduld.

Und schaust in den nächsten Tagen/Wochen öfters mal in der Sicherheitstoken-Seite nach oder direkt im Android-Market.

@I_W_F
Du hast ein Account, aber weist deine Sicherheitsfrage nicht, da du diese nicht Erstellt/Eingegeben hast? Mh, ziemlich Subtiel! Genau für solche Fälle wurde dieser Mechanismus eingeführt. Damit kein anderer auf das Konto zugreifen kann, wenn er/sie die Antwort nicht 100%ig weis.

Die einzige schnellste Möglichkeit wird dann das Telefon sein.
Mir ist ja auch nich klar was da falsch gelaufen ist. Ich bin seit Freitag am spieln und musste hin und wieder mal die Sciherheitsfrage beantworten, was auch problemlos ging. Ich hab 3 Sicherheitsfragen ausgewählt und ich bin mir sicher, dass ich die Frage, die mir gestellt wird, nicht ausgewählt habe, also logischerweise keine Antwort darauf habe.
Ich habs telefonisch beim Kundendienst versucht, ist aber alles komplett belegt........
Wird wohl nen bisschen dauern.

allerletzte Frage bevor ich mich hier raushalte wird das aktivierte Abo während es gesperrt ist angehalten, oder ziehts mir da jetzt jeden Monat die 30 Tage ab?

Danke für eure Hilfe

greez

Sildras's Avatar

Sildras
12.20.2011 , 03:07 PM | #14
Müsste eigentlich abgezogen werden wenn ich mich ned irre

Kronara's Avatar

Kronara
12.20.2011 , 03:45 PM | #15
Quote: Originally Posted by I_W_F View Post
Mir ist ja auch nich klar was da falsch gelaufen ist. Ich bin seit Freitag am spieln und musste hin und wieder mal die Sciherheitsfrage beantworten, was auch problemlos ging. Ich hab 3 Sicherheitsfragen ausgewählt und ich bin mir sicher, dass ich die Frage, die mir gestellt wird, nicht ausgewählt habe, also logischerweise keine Antwort darauf habe.
Ich habs telefonisch beim Kundendienst versucht, ist aber alles komplett belegt........
Wird wohl nen bisschen dauern.

allerletzte Frage bevor ich mich hier raushalte wird das aktivierte Abo während es gesperrt ist angehalten, oder ziehts mir da jetzt jeden Monat die 30 Tage ab?

Danke für eure Hilfe

greez
Anfangs wurden 3 Sicherheitsfragen verlangt. Später wurde das auf 5 erhöht.
Wer nun 3 Fragen ausgefüllt hat, aber die anderen beiden nicht, bei dem wurden die voreingestellten Fragen übernommen.
Daher gibt es 2 Fragen, die man nicht ausgewählt hat und zu der es auch keine Antwort gibt (eine leere Antwort funktioniert auch nicht).
Der Kundendienst per Telefon ist die einzige Chance und hiflt auch. Einer aus unserer Gilde hatte das Problem. Hat zwar recht lange warten müssen, aber ihm konnte dann relativ schnell geholfen werden.

Das Abo läuft immer weiter. Wieso auch sollte es anhalten. Das System geht davon aus dass sich jemand einloggen will, der einfach nicht die Frage kennt.
Ist das gleiche wie wenn man gar nicht spielt... läuft weiter.
Und erstattet wird da auch nichts, denn Du wurdest ja per Email mehrfach dazu aufgefordert, die 5 (FÜNF!) Fragen einzurichten.
Ich selber wurde da bestimmt 3x oder öfter zu per Email aufgefordert bzw. daran erinnert, auch nachdem ich das schon gemacht hatte.