Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ash 1.0 Operative Swtor PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ash 1.0 Operative Swtor PvP

Discredit's Avatar

Discredit
01.10.2013 , 02:39 PM | #1
Youtube 1080p HD - https://www.youtube.com/watch?v=sC-QtyTPOKE

Swtormovie.com - http://www.swtormovies.com/movieview.php?id=4143

Enjoy!

Spoiler

Veildric's Avatar

Veildric
01.13.2013 , 03:40 AM | #2
Schönes Video vor allem technisch aber spielerisch nichts besonderes. Keine Szene die ich nicht selbst andauernd erleb und für mich eher ein Mitschnitt von Glücksmomenten und/oder schlechten Gegnern...also als Vid schön anzuschauen aber vom spielerischen Inhalt eher unnötig sorry - und das ist nich bös gemeint

Mach mal liebe ganze spannende BG´s wo deine Leistung raussticht oder gerne ne Fail-Parade zwecks Unterhaltung aber bitte kein weiteres Vid wo man größtenteils Schlechte Gegner anschauen darf (hab nach 3min ausgemacht) und die Leute evtl. gleich wieder nachm Sabo-Nerf schreien - Danke

Ansonsten weitermachen - DD Sabos sind leider viel zu selten
Veildric | Pieksi

Discredit's Avatar

Discredit
01.13.2013 , 11:31 AM | #3
Quote: Originally Posted by Veildric View Post
Mach mal liebe ganze spannende BG´s wo deine Leistung raussticht oder gerne ne Fail-Parade zwecks Unterhaltung aber bitte kein weiteres Vid wo man größtenteils Schlechte Gegner anschauen darf (hab nach 3min ausgemacht) und die Leute evtl. gleich wieder nachm Sabo-Nerf schreien - Danke

Ansonsten weitermachen - DD Sabos sind leider viel zu selten
Sollte auch nicht technisch oder spielerisch was hergeben eher zweck kürze Unterhaltung (und ein kleiner Teil an Swtormovie das noch was los ist). Maßstab war meistens die !Swtormovie! bzw nicht die von Warcraftmovie, ich bin auch ein ziemlicher Anfänger in Sachen Sony Vegas/After Effects. Gute Szenen im Rnd Bg findet man auch leider nicht alle Tage da man meist zergt bzw entweder mit 0:4 verliert oder Haushoch gewinnt. Deffen ist auch nicht weitaus spannend sowie tappen da meist zu 2+. Im Endeffkt eignet der Jugg/Marodeur/Pt besser dazu für volle Bg da der Saboteur meisten eine passive Rolle einnimmt wie deffen

Sabo Nerf Trolls hin oder her, es gibt immer was zum klagen. Eher sollte die erste Szene zeigen das DD Commander ziemlich für die Tonne ist. Ich hab schon Feedback bekommen und werde es auch nächstest mal berücksichtigen, dennoch sollte man es auch bitte komplett zu Ende schauen und nicht nur die ersten 3 Minuten

Swtormovie noch nicht freigeschalten da anscheinend nur jede Woche ein Moderator reinschaut

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
01.13.2013 , 05:17 PM | #4
Ich fands unterhaltsam
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Veildric's Avatar

Veildric
01.13.2013 , 11:41 PM | #5
Na wenns mich nich vom Hocker haut kuck ich au nich mehr als 3min aber ansatzweise echt ok, rest wurde gesagt
Veildric | Pieksi

Discredit's Avatar

Discredit
01.14.2013 , 08:57 AM | #6
*Update* Bei Swtormovie verfügbar

Owynyo's Avatar

Owynyo
01.14.2013 , 10:27 AM | #7
Schade, ich bin nicht im video #imnotfamous Aber gute Szenen. Paar Slow Motions waren etwas unnötig aber sonst kann man sich das anschauen.
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti