Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bluescreen bei Spielstart

First BioWare Post First BioWare Post

beliziam's Avatar

beliziam
12.20.2011 , 12:55 PM | #1
Ich spiele seit Freitag SW:Tor und hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Spiel aber seit heute löst das Spiel einen Bluescreen bei mir aus entweder im Ladebildschirm oder kurz nach dem ich mich eingeloggt habe.

kennt jemand ne Lösung für das Problem Hardwareschäden schliese ich aus da ich alles andere (Sc2, Skyrim...) immer noch ohne Probleme spielen kann.

ParadoxicGer's Avatar

ParadoxicGer
12.20.2011 , 01:08 PM | #2
Ja, habe genau das gleiche Problem und das auch erst seit heute, nachdem da gestern irgendwas gepatcht wurde. Bitte um Hilfe

Lg

beliziam's Avatar

beliziam
12.20.2011 , 01:10 PM | #3
und ich dacht schon ich wär alleine ^^

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.20.2011 , 01:29 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo ihr beiden,

es tut uns Leid zu hören, dass ihr Probleme mit dem Spiel habt.

Würdet ihr uns bitte euren Error-Code mitteilen, den ihr erhaltet, wenn ihr einen Bluescreen bekommt?

Könntet ihr uns zusätzlich ein paar nähere Informationen zu diesem Thema zukommen lassen? Unter welchen Umständen bekommt ihr einen Bluescreen?

Zusätzlich würde ein DxDiag Bericht helfen. Bitte postet diesen wenn möglich in diesem Format:
Spoiler

Vielen Dank.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

ParadoxicGer's Avatar

ParadoxicGer
12.20.2011 , 02:26 PM | #5
Also, ich bekomme keinen Bluescreen sondern eig. einen Blackscreen und muss dann den Rechner neustarten. Es passiert vor allem während der Warteschlange und es ist mir vorhin auch einmal im Spiel passiert. Z.B. war ich an Position 1 und sobald er in den Charakterbildschirm laden wollte, kam der Blackscreen
Hier mal der Dxdiagbericht

Spoiler

opivan's Avatar

opivan
12.20.2011 , 03:18 PM | #6
habe genau das gleiche problem seit heute ständig bluescr. und wenn ich kurz ins spiel komme 5 fps

weiß nur nicht so genau was ich hier posten muss

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.20.2011 , 03:29 PM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo opivan,

Einen Dxdiag-Bericht kannst du hier finden:
  1. Bitte öffne das Windows Start-Menü
  2. Gebe anschließend ''dxdiag'' in das Suchfeld ein
  3. Wenn der Fortschrittsbalken in der rechten unteren Ecke des Programms abgelaufen ist, klicke bitte auf den Button ''Alle Informationen speichern''. Dadurch wird eine dxdiag.txt Datei angelegt.
Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei anschließend in deinen Post in diesem Thread. Stelle bitte sicher, dass du am Anfang und Ende deines Postes - wie oben beschrieben - die [SPOILER] [/SPOILER] Funktion nutzt. Dies dient erheblich der Übersicht.

Bitte lasse uns wissen, wenn du weitere Hilfe bei deinem DxDiag-Bericht benötigst.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support