Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Bitte eines PvPlers an die Servergemeinschaft

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
Die Bitte eines PvPlers an die Servergemeinschaft

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.19.2012 , 01:13 AM | #21
@AlrikFassbauer

was meinst du denn im Speziellen? Das Thema dieses Beitrages ist doch überhaupt nicht im Fachchinesisch geschrieben.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Praterstern's Avatar

Praterstern
12.19.2012 , 08:35 AM | #22
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Wenn ihr schon bessere und nuere Mitspieler haben wollt, dann müßt ihr sie dazu auch trainieren und anleiten. Daran geht imho kein Weg vorbei. Sonst bleibt das alles nur "mimimi" ohne echte Konsequenzen.
Das ist absurd mein Lieber, die "Hol-Schuld" liegt in diesem Fall ganz klar bei Dir.

Es geht im Prinzip darum, sich angemessen fürs PvP auszurüsten. Dafür wird Dir ein kostenloses Rekruten-Set ab Stufe 50 zur Verfügung gestellt. Das Einzige was noch zu tun bleibt ist es auch zu verwenden. Mir ist daher nicht ganz klar inwiefern Du da ein "Training" benötigst.

Wenn Du Dich mit Fachausdrücken nicht auskennst, frag einfach!

nuff said

Metishator Yoon

Fleureth's Avatar

Fleureth
12.30.2012 , 05:31 AM | #23
Was zur Zeit in den BGs abgeht, ist ein Armutszeugnis.

Was spricht denn gegen das Rekruten-Set?
Wenn ich in eine Ini gehe, passe ich doch meine Rüstung entsprechend an, indem ich meine beste Rüssie anziehe und nicht komplett grün aufmarschiere?
Wo ist das Problem im BG?
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Charchuck's Avatar

Charchuck
12.31.2012 , 05:26 AM | #24
Jetzt beginnen schon wieder diese unsäglichen Diskussionen ala "Klasse xy benötigt gar keine Kompetenz", auf die ich im Bg nicht eingehe. Wie meine Vorredner schon richtig erwähnt haben, kann es doch nicht so schwer sein, sich kurz vorm Bg umzuziehen.
Wo Fachchinesisch gesprochen wird, erschliesst sich mir auch nicht so ganz. Nach ca. 10 Runden dürfte wohl jeder mitbekommen haben um was es bei Ansagen geht.
Vanjervalis Chain Machtwerk Nostrum Domus

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
12.31.2012 , 05:40 AM | #25
moin,
zuerst hab ich versucht Rekrutenset mit PvE zu kombinieren
Bsp:
mehrere Teile des Rekrutensets angezogen, 500 Kompetenz erreicht, mehrere Teile vom PvE-set behalten weil:
der Verlust von 5k leben und 25%Schaden wird meiner Meinung nach nicht aufgehoben von weiteren 400 punkten kompetenz

Dann wurde ich aber trotzdem öfter angemault, dass ich nich komplett PvP anhab und eh ich dann jedesmal mit den Betreffenden eine Diskussion starte, ging ich halt den Weg des geringsten Widerstandes und hab das komplette PvP-set angezogen

Mittlerweile hab ich auch schon einige Teile durch bessere ersetzen können

Wie aber jemand schon sagte, die meisten die es betrifft, lesen hier eh nicht im Forum
Da hat man im PvE auch oft seine liebe Not den Leuten erstmal beizubringen wie gespielt wird

Das mit PvP-Klamotten im PvE muss man meiner Meinung nach situationsbedingt sehen, sprich reicht es für die Aufgabe oder nich, pauschal ablehnen is hier sicher auch falsch, es gehen ja schliesslich auch leute mit tionischen Sets in FP's und es geht (mehr oder weniger :-).

Weitere Probleme im PvP mit "PvE-Leuten" sind dann (ich spreche aus eigener Erfahrung :-)
-nicht vorhandenes Taktikwissen
-durch Aufregung und Adrenalinschübe verursachte Betriebsblindheit
-"falsche Skillung" sprich einige sachen sind im PvP nicht nützlich, bzw. kann mit konsequenter PvP-skillung evtl. etwas besser/mehr stunnen/stunns unterbrechen -- jedesmal wenn mich jemand mehrfach stunnt und mich komplett erledigt ohne dass ich was tun kann, kommt diese frage wieder hoch

Gruss, Zottel.

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.07.2013 , 01:22 AM | #26
ich schieb das mal hoch, es gibt leider immernoch einige unverbesserlichen PvE ler von "Alten Republik" Gilden die zu viert mit 0 Kompetenz ins Kriegsgebiet marschieren.

Wenn ihr wenigstens 2er Teams machen würdet, könnte man Euch vielleicht mit den 6 Anderen ausgleichen aber 4 Totalausfälle kann man nicht ausgleichen.

Bei so etwas verlasse ich das Kriegsgebiet wieder. Ich habe lieber 4 mit 14k aber 1000 Kompetenz im Kriegsgebiet als totale PvP Verweigerer.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
01.07.2013 , 06:15 AM | #27
um welche uhrzeit sind denn diese leute so im pvp? ich nehm an du sprichst jetzt vom 50erpvp?
mein söldner und mein scharfschütze würden das nämlich gern wissen :-)

getsnipped's Avatar

getsnipped
01.07.2013 , 06:28 AM | #28
Ich bin zwar nicht auf eurem Server, aber ich gebe trotzdem mal meine letzte Erfahrung kund (als Bsp was gar nicht geht):
Abends nen bissl im PvP rumgelaufen und 2-3mal zwei Spieler an meiner Seite gehabt (wsl zusammen gelistet) beide mit 0 Kompetenz. Nachdem ich mich dann dazu entschlossen habe doch mal was zu sagen (wobei ich relativ freundlich war), kam als Antwort, das "richtige PvP-Spieler nicht auf diese Kompetenz-Sch*** angewiesen seien und ich die Fres*e halten sollte".
Ich leave ja wirklich nicht oft, aber nachdem sich die halbe Gruppe nach dieser Aussage verabschiedet habe, habe ich mich denen mal angeschlossen. Aber ich denke mal die beiden "wahren" PvP-Spieler waren auch froh, dass sie die ganze Reptruppe alleine plattmachen durften
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

Cedrique's Avatar

Cedrique
01.07.2013 , 06:33 AM | #29
was willst da zeitlich fest machen? die rollen an wenn sie anscheiend lust dazu haben....
man sieht sie halt vereinzelt ins bg purzeln, des öfteren als 2er- oder 4er-gruppe.

o-ton eines spielers, den ich mal drauf angesprochen hab:
"geh mir nicht auf den sack, ich kanns nimmer hören. in jedem bg der gleiche scheiss"

*kopftisch*
(in diesem moment wünschte ich mir denjenigen im gegnerischen team ]
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
01.07.2013 , 06:33 PM | #30
Wie bekommt man denn mehr Kompetenz ?