Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lsv/bankeinzug

First BioWare Post First BioWare Post

warismoney's Avatar

warismoney
12.20.2011 , 02:11 PM | #1
Musste mit Schrecken gerade feststellen dass man nur

a) Paypal

oder

b) Kreditkarte

bei der Bezahlung auswählen kann. Paypal will ich nicht da ich es von Grund aus ablehne und auch diejenigen die dahinter stecken nicht füttern will.

Kreditkarte habe ich zwar aber zahle nur sehr ungern Spieleabos damit. Ich finde es schon etwas mager und bin mir eigentlich von anderen Pay to Play Games besseres gewohnt, soweit ich mich zurück erinnern kann hatten alle Games die ich gespielt habe LSV zur Auswahl (WAR, AION, WoW usw..)

Kommt do noch was oder wie ist der Stand der Dinge? Ich möchte mein Aboa uf jeden Fall jetzt nicht einrichten solange ich nur folgende 2 Auswahlmöglichkeiten habe :/

Edith schreit noch hinterher dass ich Ösi bin ^^
http://warismoneylp.bplaced.net/wordpress -> Mein kleiner Blog über Videospiele mit vielen Lets Play Videos

RCom's Avatar

RCom
12.20.2011 , 02:15 PM | #2
Du kannst dir auch einfach auf Amazon.de GameTimeCards kaufen.
Bisher haben die nur 60 Tage 25,99€

Hier der Link:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0069WG...4412046&sr=8-3

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.20.2011 , 02:18 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo warismoney,

es gibt zur Zeit Probleme mit der korrekten Anzeige des ELVs. Bitte sei versichert, dass dieser Umstand schnellstmöglich behoben wird und du somit nicht zur Nutzung von PayPal oder Kreditkarte ''gedrängt'' wirst.

Entschuldige bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

DerSilent's Avatar

DerSilent
12.20.2011 , 02:34 PM | #4
ja für Österreicher gibts nur Kreditkarte oder Paypal .. deswegen kann ich auch ab 22nicht mehr spielen weils in der nähe keine gametimescards mehr gibt .. aber wer will den bei solchen warteschlangen überhauptnoch spielen ? ^^