Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warteschlange die 4. aus der Hölle!!!!!!!!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Warteschlange die 4. aus der Hölle!!!!!!!!!!

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.20.2011 , 01:44 PM | #11
Quote: Originally Posted by Fenlan View Post
Das Spiel gibt es erst seit heute im Laden.
Doch bereits Samstag + Sonntag gab es Warteschlagen von mehreren Stunden.

Hier handelt es sich nur um die Vorbesteller welche diese langen Warteschlangen ausmachen.
Die Anzahl der Spieler die heute dazu gekommen ist dürfe mehr oder weniger gering sein gegenüber denen die letzte Woche freigeschalten wurden.
Bei dem Media Markt in unserer Ecke weiß ich, dass die die Spiele schon meistens 1 bis 2 Tage früher zum Verkauf anbieten, Amazon schickt eine normale Bestellung (ohne Vorbesteller) auch schon 1,2 Tage früher raus damit diese rechtzeitig zum Release ankommt. Da ist es gut möglich, dass du das Spiel schon einen Tag vor dem offiziellen Release hast..
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

Reeka's Avatar

Reeka
12.20.2011 , 01:48 PM | #12
17.45 Uhr habe ich mich eingeloggt und bin da in die Warteschlange eingetreten... Es stand 1h 25min als Wartezeit, nun bin ich DREI!!!! Stunden später noch immer nicht drinnen (133 sind noch vor mir) Ich meine, das kann es doch nicht sein. Alle Server werden nach unten korrigiert oder von voll auf hoch oder noch tiefer gesteckt, nur mein Server nicht. Das kann es doch echt nicht sein. Wo kann man sich persönlich beschweren? Telefon, Email oder ähnliches?
- Wenn man im I-Net die P*rn0s verbieten würde, gäbs bald nur noch eine Website mit dem Titel "Gebt uns die P*rn0s wieder". // Perrys Prinzip #2
- Man verdient nur dann Respekt als Mensch, wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. // Perrys Prinzip #3

Mebis's Avatar

Mebis
12.20.2011 , 01:49 PM | #13
das gleiche bei mir.
Hab um 17:20 Uhr eingeloggt, da stand 1:20 Std wartezeit.
Jetzt bin ich immer noch in der Warteschlange...Pos. 311...

Es ist echt zum brechen....

Miklotov's Avatar

Miklotov
12.20.2011 , 01:52 PM | #14
Der Support bekleckert sich dabei auch nicht mit Ruhm. Ich habe heute morgen ein Ticket geschrieben, weil mir 40 Minuten Wartezeit schon übertrieben scheinen. Mir wurde dann einfach mal fröhlich vorgeschlagen, ich solle doch einfach den Server wechseln.

Das ist nach einigen Tagen im Spiel ja auch eine super Lösung. Einfach nochmal bei Null anfangen, nur weil neue Spieler auf einen bereits überfüllten Server wollen.

Grüße!

Hier spricht Protokolldroide M0-T0, Roboter-Mensch-Kontakter.

Die erhöhten Wartezeiten auf den verfügbaren Servern sind uns bekannt. Sollte die Wartezeit auf deinem bevorzugten Server zu hoch sein, möchten wir dich bitten, einen weniger ausgelasteten Server in Erwägung zu ziehen. Viele unserer Server haben geringe Wartezeiten, die dich schneller ins Spiel bringen können.

Wir sind bestrebt eine gesunde Bevölkerungszahl auf all unseren Servern zu erreichen und empfehlen auf Server mit niedriger Spielerzahl auszuweichen.

Wir möchten uns für Deine Geduld und dein Verständnis in dieser Angelegenheit bedanken. Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, dann zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide M0-T0
Star Wars: The Old Republic Kundenservice-Team

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.20.2011 , 01:54 PM | #15
Quote: Originally Posted by Miklotov View Post
Der Support bekleckert sich dabei auch nicht mit Ruhm. Ich habe heute morgen ein Ticket geschrieben, weil mir 40 Minuten Wartezeit schon übertrieben scheinen. Mir wurde dann einfach mal fröhlich vorgeschlagen, ich solle doch einfach den Server wechseln.

Das ist nach einigen Tagen im Spiel ja auch eine super Lösung. Einfach nochmal bei Null anfangen, nur weil neue Spieler auf einen bereits überfüllten Server wollen.

Grüße!

Hier spricht Protokolldroide M0-T0, Roboter-Mensch-Kontakter.

Die erhöhten Wartezeiten auf den verfügbaren Servern sind uns bekannt. Sollte die Wartezeit auf deinem bevorzugten Server zu hoch sein, möchten wir dich bitten, einen weniger ausgelasteten Server in Erwägung zu ziehen. Viele unserer Server haben geringe Wartezeiten, die dich schneller ins Spiel bringen können.

Wir sind bestrebt eine gesunde Bevölkerungszahl auf all unseren Servern zu erreichen und empfehlen auf Server mit niedriger Spielerzahl auszuweichen.

Wir möchten uns für Deine Geduld und dein Verständnis in dieser Angelegenheit bedanken. Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, dann zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen,

Protokolldroide M0-T0
Star Wars: The Old Republic Kundenservice-Team
Bleibt nur die Frage, was der Support da wirklich bei so einem Ticket machen kann? Im Grunde wären die ja eigentlich machtlos - das Problem liegt ja an den Servern selbst und nicht am Support. Die Empfehlung, auf einen anderen Server zu gehen, ist da die einzig Sinnvolle..
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

Miklotov's Avatar

Miklotov
12.20.2011 , 01:58 PM | #16
Es wäre von Vornherein sinnvoller gewesen die Server und jeweiligen Fraktionen zu cappen was die Spielerzahlen betrifft. Der Server auf dem ich spiele hatte schon zu early access Zeiten Warteschlangen von über einer Stunde.

Chillaholic's Avatar

Chillaholic
12.20.2011 , 01:58 PM | #17
18:40 Warteschlange Nr 1320
20:30 Fast durch, dann... Fehler 1003
20:31 Warteschlange Nr 1214
Und ich warte...

Krabatzen's Avatar

Krabatzen
12.20.2011 , 02:10 PM | #18
Absoluter Fail. Vorzeitige Gildenanmeldung, damit große Gilden schön auf den Servern verteilt sind um die Auslastung zu optimieren. Frühstart eingeführt um die Auslastung zu optimieren usw. ABER: Alles fürn Arsch.

Warteschlangen von 500 hatten wir schon letzte Woche am 2ten Frühstartertag. Spätestens da hätten die Alarmglocken leuten sollen.

Eigentlich wollte ich hier gar keine Diskussion entfachen, sondern eher eine offizielle Antwort darauf haben wie das Problem zukünftig behoben werden soll. Wenn ich nach jedem Server-Diskonnect 2 Stunden warten darf bis ich wieder zocken kann, dann wars das für mich.

BTW: Wenn wir schon dabei sind, die Battlegrounds lagen auch ganz dolle, Klob-PVP vom Feinsten!!

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
12.20.2011 , 02:26 PM | #19
Der Übersicht wegen möchten wir euch bitten, alle Beiträge zu Warteschlangen hier zu posten.

Vielen Dank
Mat