Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kriegsgebiet Auszeichung in Söldnerauszeichnung umtauschen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Kriegsgebiet Auszeichung in Söldnerauszeichnung umtauschen

SilverChap's Avatar

SilverChap
01.02.2013 , 05:06 PM | #11
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
ich würde statt des rekruten sets das geld nehmen...
Die Möglichkeit gabs nur beim alten Rekrutenset, beim MK-2 gibts keine Credits mehr.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Nepukatneza's Avatar

Nepukatneza
01.03.2013 , 12:28 PM | #12
Hab mich nu ein wenig umgesehen (hab noch n 50 er und weiß zumindest wie man des kostenlose Einsteigerpvpset bekommt). Bei Händlern gibts nu 3 Sets, das eine irgendwas mit mk2 kostet so 15-30k Credit pro Teil (pi mal Daumen), dann eines für Die Kriegsgebietabzeichen und dann das ganz teure für die noch höheren Marken.

Ihr habt ja a bissl in dem Beitrag hier gelabert und diskutiert was man sich so holen soll oder eben nicht. Werd wohl des 146er Itemlevel Set holen damit ich am Anfang net so gefrustet bin auch wenn ich dann bissle länger brauch für des nächst bessere Set (was wohl auch n ordentliches Stück arbeit sein wird und auch Rang 60 benötigt, da kommts auf des bißchen auch net an)

Meine eigentliche Frage is des Set was es für Credits gibt und glaube Itemstufe 133 war is das Identisch mit dem von dem PvP-Terminal Quest man komplettes PvP Set bekommt oder is das besser/schlechter?

Magira's Avatar

Magira
01.03.2013 , 01:01 PM | #13
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich halte nicht viel davon, sich den Weg zu seinem Langzeitziel (komplett T5) zu verlängern, nur um einen kurzfristigen Bonus abzustauben.
Na ja, man sollte sich mal verdeutlichen, daß der Unterschied zwischen einem voll gemoddeten Kriegsheld mit Elite Waffen und der umgemodeten Elite Version bei sage und schreibe 9 Bonusschaden liegt. Das sind unter 1%.

Vom Elite lohnen nur die Waffen wegen ihrer Macht- oder Techstärke. Kriegsheld ummodden ist erstmal weit effektiver.

Die Sinnhaftigkeit, wochen- oder monatelang schlechter gegeart durch die Kriegsgebiete zu laufen, nur um dann irgendwann mal 1% Schaden mehr zu machen und das von Bioware erkorene Etikett "Elite" zu tragen, erschliest sich mir nicht wirklich.
Einistra - Assasin/Pilot Guild: PUG Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: The Last Dark Reapers Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion