Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rakghoul-Event

JPryde's Avatar

JPryde
01.02.2013 , 06:40 PM | #21
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Aha, danke, aber sehr informativ ist das ja nicht ...
Ich glaube es war April letzten Jahres, das ist ein Frachter auf Tattooine notgelandet. Der Frachter kam von Kaon und hatte die Pest an Bord... ähh.. die Rakhghulseuche.

Der Event lief 14 Tage oder so und jeden Tag den man an ihm teilnahm wurde eine weitere Quest freigeschaltet, bis zu einem Maximum von 6(?). Jede Quest gab ein Vermächtnisgebundenes Rüstungsteil und alle quests zusammen den Titel "Eindämmungsoffizier".

Auch während des Events konnte man sich ständig mit der Seuche anstecken. Nahm man kein Gegenmittel, explodierte man etwa 1h später als eklige grüne Giftbombe, die jeden in ca. 5m Radius ebenfalls infizierte. Manche Spassvögel habe die Seuche absichtlich verbreitet und manche Spassbremsen haben nie kapiert, das man sich mit einer Impfung für 1000 credits ganz einfach 8h immun machen konnte.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
01.02.2013 , 06:42 PM | #22
LOL

Das hätte mir gefallen !

JPryde's Avatar

JPryde
01.02.2013 , 06:43 PM | #23
Mir hats auch gefallen. Auf die Weise hat mein Trooper vom Start weg eine echt stylische schwere Rüstung
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
01.02.2013 , 07:49 PM | #24
Hach ich fand das super und ds geilste ist halt die eigendynamik es gibt sicherlich noch ein paar stillgelegte chars die die Seuche haben und sollte derjenige jemals wiede ronline kommen könnte sich der Virus erneut verbreiten. Diese Eigendynamik hat was denn es ist ausnahmsweiße nicht durchgeplant sondern eine spielersache.

SilverChap's Avatar

SilverChap
01.02.2013 , 07:59 PM | #25
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
...es gibt sicherlich noch ein paar stillgelegte chars die die Seuche haben und sollte derjenige jemals wiede ronline kommen könnte sich der Virus erneut verbreiten.
Nicht mehr.
Vor 4 oder 5 Wochen hab ich mal wieder einen Infizierten auf der Flotte gesehen. Als der geplatzt ist, wurde keiner angesteckt.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
01.02.2013 , 09:43 PM | #26
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Manche Spassvögel habe die Seuche absichtlich verbreitet ...
Das war doch das lustigste und wurde doch soagr durch punkte belohnt.

tman_ac's Avatar

tman_ac
01.02.2013 , 11:01 PM | #27
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Zum Rakghoulevent: Du willst ,das nicht wirklich, das 2 wochen lang die Leute nur auf der Flotte Campen udn explodieren, wenn du zum Lager wilst eplodiert einer bis 4 neben dir und du bsit angesteckt . Dann explodiert du mitte in einem bosskampf der Storyquest und bsit tod, ne Danke das war , dass übeleste..
Du weißt aber schon, dass es dagegen den Rakghoul-Impfstoff gab/gibt? Hab immer noch ne ganze Menge davon in meinem Laderaum. Also ich wäre gewappnet für ein 2. Event dieser Art. Wäre nett, wenn ich noch einen Regenbogenfarbenen Rakghoul bekommen könnte. Also los Praktikanten, Paint starten und nen Rakghoul anpinseln! :P
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

yvettegessard's Avatar

yvettegessard
01.03.2013 , 12:57 AM | #28
sich zu impfen war aber keine gute idee.
wenn man platze hatte man ja diese dna dinger bekommen die als währung für lichtschwertkristalle etc diente.

von daher wars durchaus sinnvoll so oft wie möglich zu platzen
Yvetté
Sith Attentäter / Wahnsinn / T3-M4
InvictuS Rang 9x
PUBLIC T3-M4 Teamspeak 3 Server !!!!

_Steps's Avatar

_Steps
01.03.2013 , 03:54 AM | #29
War ein Massensport ^^

discbox's Avatar

discbox
01.03.2013 , 04:02 AM | #30
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Aha, danke, aber sehr informativ ist das ja nicht ...
Es fand zur Spiel-Update 1.2 im April statt.

Rest: http://lmgtfy.com/?q=rakghul+event