Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gleischgeschlechtliche Romanzen

QueenVictoria's Avatar

QueenVictoria
04.04.2012 , 03:31 AM | #131
Quote: Originally Posted by Gyallarhorn View Post
Es gibt da einen feinen Unterschied zwischen "Sich daran stören" und "nicht nachvollziehen können".

Mal ehrlich... die meisten die sowas wollen stehen doch eigentlich nur auf Lesben******, die es hier aber nicht mal geben wird. Deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen. Wenn's kommt... was soll's ich spiel ohnehin nur heterosexuelle männliche Chars. Geht mir also am Arsch vorbei. Aber trotzdem wüsste ich gerne was die, die sowas wollen, sich davon versprechen. Ich steh' auch auf Lesbenpr0n, aber Lesbische Beziehungen in dem Spiel reizen mich trotzdem null.
*meld* Wird schon ein paar mehr geben, aber ich hab ehrlich keine Ahnung wie hoch die Schwulen- und Lesebenrate in Onlinespielen ist. Ich glaub, ich will auch gar nicht wissen, wer so alles hinterm Bildschirm hockt, ganz egal in welche Richtung er/sie ausgerichtet ist, sonst ruinier ich nur mein Trugbild.
Bei mir seid ihr alle schön!

Ich werde meine Chars im Spiel vermutlich keine Beziehung eingehen lassen, wozu auch. Zu sehen ist da nicht viel und irl ist mir das lieber.
Mir gehts allerdings mehr ums Prinzip, dass ich alles anflirten könnte. Heißt ja nicht, dass ich das auch automatisch machen muß, nur die Möglichkeit soll mir dafür gegeben sein, auch bei NPCs. Ich werd ja wohl selbst wissen, bei wem ich das mache und brauch niemanden, der mich davor bewahrt, die "falsche" Person anzuflirten!

schwarzeseelee's Avatar

schwarzeseelee
01.01.2013 , 05:16 PM | #132
Wurde jetzt was beschlossen ob es jetzt Gleichgeschlechtliche Romanzen möglich sind?

Erayzor's Avatar

Erayzor
01.02.2013 , 04:55 AM | #133
Quote: Originally Posted by schwarzeseelee View Post
Wurde jetzt was beschlossen ob es jetzt Gleichgeschlechtliche Romanzen möglich sind?
Nix mehr von gehört. Wie so vieles hier. AUch solche Dinge vom Guild Summit. "Soon" ist hier das Zauberwort
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.02.2013 , 06:27 AM | #134
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=560292
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=454189
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=306634

Das sind nur die 3 am einfachsten zu findenden Threads zum Thema, in 2 von denen findet man den aktuellen Stand.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Asoveth's Avatar

Asoveth
01.02.2013 , 08:04 AM | #135
Quote: Originally Posted by RedRaptor View Post
Servus Leute,

irgendwo habe ich mal gelesen das es in SWTOR möglich ist oder sein wird mit einem Partner gleichen Geschlechts an zu bandeln. Also bei meiner Kopfgeldjägerin und Mako habe ich davon bisher nix gemerkt...

War das nur ein Gerücht?

Vielen Dank schon mal

MfG
Warum willst Du denn eine gleichgeschlechtliche Romanze?

Also mich würde es schon stören,wenn ein männlicher Char mit seinem männlichen Begleiter rummacht...

Wir sind ja zudem auch bei SW:toR und nicht SW:the Peepshow .

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.02.2013 , 08:12 AM | #136
Quote: Originally Posted by Asoveth View Post
Warum willst Du denn eine gleichgeschlechtliche Romanze?

Also mich würde es schon stören,wenn ein männlicher Char mit seinem männlichen Begleiter rummacht...

Wir sind ja zudem auch bei SW:toR und nicht SW:the Peepshow .
Es wären ja nur Flirtoptionen wie es sie derzeit schon im Spiel gibt. Man kann sie jetzt wunderbar ignorieren und es auch in Zukunft tun, egal ob gleichgeschlechtliche Romanzen wirklich wie angekündigt kommen oder nicht.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.02.2013 , 09:00 AM | #137
Gleichgeschlechtliche Romanzen fallen in die Kategorie "Totschweigen, bis es hoffentlich keiner mehr weiß". Die dazugehörige Aktenschrankschublade ist prallgefüllt und der Punkt "gleichgeschlechtliche Romanzen" ist zwischen "fehlerfreier Kodex" und "neutrale Gesinnung" zu finden
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Booth's Avatar

Booth
01.02.2013 , 09:14 AM | #138
Kein Wunder... die Option würde in der Herstellung einiges kosten Geld und bringt den meisten MMO-Spielern eigentlich nix. Die wenigen, die sich tatsächlich darüber freuen würden, hätten ebenfalls nur minimal verlängerten Spass im Spiel. Gerade nach aktueller Lage, wo der Ausbau der Storylines eher in der Priorität nach unten zu rutschen scheint (für ein MMO leider absolut verständlich), isses nun wirklich völlig nachvollziehbar, daß da kein Geld mehr reininvestiert wird.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

schuichi's Avatar

schuichi
01.02.2013 , 10:44 AM | #139
Quote: Originally Posted by RedRaptor View Post
Warum sollte eine Spiel oder Film eine höhere Altersbeschränkung haben nur weil Homosexualität vor kommt? Sind die Amis da wirklich so drauf? Ich dachte wir leben im 21.Jahrhundert...

Ich klinge zwar sehr politisch korrekt aber stehe eigentlich nur auf Lesben ^^
Es klingt jetzt wirklich abstrus aber eiN film der von unsereren Sittenhütern weegen gemetzel und gewalt verboten wird oder agr weil mal ein Harkengeutz zu sehn sit . Sit in den USA, meist ab 12 oder gar 15 ein film der bei uns normal sit und Homosexualität nur am rand behandelt landet in der FSK 21 Abteilung oder wird nei dort so rauskommen .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.02.2013 , 03:02 PM | #140
Star Wars: The Old Republic – State of the Game #2
Quote:
Thema 4: Gleichgeschlechtliche Beziehungen: Irgendwelche News dazu wären nett… Antwort: Zunächst möchte ich um Entschuldigung bitten, dass diese Inhalte so lange brauchen, um ins Spiel zu kommen. Ich weiß wir haben euch diese Romanzen versprochen und viele von euch glauben, das würde mit euren Begleitern möglich werden. Unglücklicherweise würde das deutlich mehr Arbeit bedeuten, als uns zu diesem Zeitpunkt bewusst war und (genau wie manche anderen Dinge, über die wir letztes Jahr gesprochen haben) daher wurde das Ganze verschoben, damit wir uns dem Free-To-Play Modell widmen konnten. Wie wir in der Vergangenheit gesagt haben, unterstützen wir das Erlauben von gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Als Zweites möchte ich hiermit enthüllen, dass es gleichgeschlechtliche Beziehungen mit manchen NSCs auf Makeb geben wird und das wir beabsichtigen, weitere gleichgeschlechtliche Beziehungsmöglichkeiten in der Zukunft einzuführen. Mehr Details werden folgen!
Ich hoffe diejenigen, die es sich wünschen, sind nun erstmal zufrieden gestellt.

Und ich hoffe noch viel mehr, dass diejenigen, die es sich nicht wünschen, daraus nun kein noch größeres Thema machen. Falls einer grad mit dem Gedanken spielt dies zu tun: Erinnert euch daran, wie Romanzen im Spiel implementiert sind: Ihr habt selten mal eine Flirtoption, die ihr ignorieren könnt. Das werden wir auf Makeb (und nur dort kommt es vorerst bei manchen NPCs) genauso tun können.