Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Raumkampf Missionen O.o

Pahya's Avatar

Pahya
12.15.2012 , 12:25 PM | #31
Quote: Originally Posted by Armano View Post
Ich habe mein Schiff auch bereits mit allen drei Kartellpaketen aufgerüstet,...
womit der sinn und zweck erfüllt sein müsste

Thypho's Avatar

Thypho
12.17.2012 , 05:27 AM | #32
Hallo,
auf der Raumstation gibt es die zwei Rezepte für die T7 Raumschiffausrüstung.
Energieschild _______ 700 Flottenauszeichnungen
Raketenmagazin ____ 700 Flottenauszeichnungen
Weiß einer wo man die übrigen Rezepte her bekommt?
Danke für einen Tipp
Gruß
Thypho
Diplomatie ist das beste Mittel den Frieden zu schützen.
Streitkräfte sind das beste Mittel die Diplomatie zu schützen.

SidiousOI's Avatar

SidiousOI
12.17.2012 , 06:41 AM | #33
Ich hatte mein Schiff mit 3 7er Teilen ausgestattet und alle Missionen geschafft, ich frage mich nur wann diese resetten, eine kam am Sonntag wieder von den anderen fehlt jede Spur. Ich dachte es liegt an der Ausrüstung und habe diese dann komplett auf t7 gebracht, das war es aber nicht. Hat da einer eine Ahnung ?

SilverChap's Avatar

SilverChap
12.17.2012 , 07:18 AM | #34
Quote: Originally Posted by SidiousOI View Post
Ich hatte mein Schiff mit 3 7er Teilen ausgestattet und alle Missionen geschafft, ich frage mich nur wann diese resetten, eine kam am Sonntag wieder von den anderen fehlt jede Spur. Ich dachte es liegt an der Ausrüstung und habe diese dann komplett auf t7 gebracht, das war es aber nicht. Hat da einer eine Ahnung ?
Eigentlich sollte jeden Tag eine wieder verfügbar sein und Sonntags eine Quest für 2 Missionen mit doppelter Belohnung, nur scheint das noch ein wenig verbuggt zu sein.
Bei einem Char (auf Imp-Seite) hatte ich Freitag eine wieder und Sonntag dann zwei, dafür Samstag und heute keine und bei nem anderen Char (Rep) gabs noch keine einzige wieder.

Quote: Originally Posted by Thypho View Post
Weiß einer wo man die übrigen Rezepte her bekommt?
Es gibt nur die beiden Rezepte.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

AR-Barbarian's Avatar

AR-Barbarian
12.17.2012 , 07:30 AM | #35
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Es gibt nur die beiden Rezepte.
Falsch ein Rezept gibt es noch für Tägliche Auszeichnungen und zwar das zum Waffenstören der Gegner.

devilhunterr's Avatar

devilhunterr
12.17.2012 , 01:15 PM | #36
Denke sie sind nicht zu schwer,
aber das rumheulen ist schon genial
Frag mich bloß warum man keinen Titel bekommt.
Daran sollten die von STwor mal arbeiten!

Clanner's Avatar

Clanner
12.17.2012 , 02:13 PM | #37
An die, die sich durchbeissen wollen: Selbst Thanium-Eingriff ist machbar ohne Full-T7, wenn man die Strecke verinnerlicht hat und die richtige Taktik fährt.

Ich hatte nicht: Die neue Verbesserte EKF-Kapsel, Schilde und Panzerung.

Wer hier abenteuerliche Zahlen über den schrecklichen Grind verbreitet, aber nicht einmal weiß, dass man bestimmte Dinge auch für Cash im AH ziemlich billig und Tagesmarken beim Missionshändler bekommt und nicht weiß, dass man kein Full-T7 braucht um einige der Missionen zu packen. Gott, dann spielt halt nicht, wenn es euch zu aufwendig ist. Mal wieder ein bissel Cash farmen und schon geht alles.

Es gibt in diesem Forum Threads, die sich darum drehen, dass Leute meinen, Cash zu machen sei viel zu leicht in diesem Spiel und hier muss man lesen, was die Missionen für ein Fail wären, weil man erstmal etwas investieren müsse ... Zeit und Cash ... Leute fangt an das Spiel zu spielen und hört auf es nur zu konsumieren.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft

erschinger's Avatar

erschinger
12.18.2012 , 12:33 AM | #38
Tag,

finde die Missionen keines Wegs zu schwer,
Auf Testserver habe ich 3 Missionen mit Grad 6 equip geschafft.

Nehmt euch doch nicht selber immer die Herausforderung indem Ihr sofort jammert wenn Ihrs beim erstmal nicht schafft.

tomgum's Avatar

tomgum
12.18.2012 , 12:05 PM | #39
. . . schade, schade!
seit dem 13.12.2011 bin ich dabei. eigentlich finde ich es eine zeitverschwendung im forum eines guten spiels etwas zu kommentieren, doch jetzt platzt mir bald die halsschlagader!
ich frage mich ob die gesamten programmierer von swtor dieses spiel überhaupt selbst spielen. mir müsste mal jemand erklären worin der sinn besteht das leute, wenn sie von der arbeit kommen und mal eine runde zocken möchten, einem solchen psychoterror ausgesetzt werden! seit erscheinung dieser neuen weltraummissionen bin ich dran diese zu bewerkstelligen. (bin komplett epic 7 ausgestattet) ich habe alle missionen bis auf "thanium" und "baros" geschafft, doch diese zwei missionen kann ich nicht knacken, (beide jeweils fast 80x probiert) es gibt auch niemand in meinem freundeskreis der es geschafft hat.

ich weiß nicht ob ich mich mehr über das schwachsinnsprinzip "vorgelengte flugroute" (seit 1993 rebel assault) aufregen soll oder über die unqualifizierten kommentare von arbeitslosen dauerzocker, die meinen keine probleme zu haben. der thread sagt ganz klar aus das hier absolut nichts zusammen passt.

seit 19 jahren dieser blödsinn! wenn ich sehe das ein spiel wie "freelancer" (erschienen 2003) optisch immer noch mit dieser heutigen swtor-graphik mithalten kann aber trotz 9 jahren vergangenheit in der spielphysik um 1000 jahre voraus ist, frage ich mich im ernst was diese nieten von möchtegernprogrammierern den ganzen tag machen.

ich habe nichts gegen anspruchsvolle schwierigkeitsgrade aber hier handelt es sich um solo-missionen und diese sollten bitte lösbar sein! was bitte soll die ausdrucksweise bei der missionserklärung "schiffsausrüstung stufe 7 oder HÖHER?"
Ich gehe ja auch nicht in den media-markt, kaufe dort ein produkt mit der aussage "wenn firmware 8 in einem 3/4 jahr rauskommt können sie es nutzen!"

eine solche unverhältnismäßigkeit von equipment zu den missionen habe ich in diesen 12 monaten noch nicht erlebt!

Clanner's Avatar

Clanner
12.18.2012 , 12:32 PM | #40
Aha, jemand der die Missionen 80x probiert ist ein normaler Feierabendzocker und ich, der sie nach weniger als 12 mal probieren schafft, ist ein arbeitsloser Dauerzocker. Seems legit. ;P

Alternative für dich: "Hoi, sag mal, wie habt ihr das gepackt, welche Taktik wendet ihr an, wann nutzt ihr Schildverstärker, wann Waffenverstärker, wann den großen Krachbumm und wann die Zielstörung?"

Stattdessen RL-Keule und genereller Rundumschlag, weil es dir zu schwer ist.

Beim besten Willen, meine Motivation jetzt noch irgendeine Hilfe zu geben geht gegen Null.

Reiss dich gefälligst am Riemen oder würdest du im realen Leben anderen so einen beleidigenden Mist ins Gesicht spucken nur wegen eines verlorenen Spieles? Ich glaube kaum.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "I heal2full and make you pay for tryi...oh, you killed me. "
Lukranzia Beltarn - Pyromanin mit Leidenschaft