Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars Lieblings Figuren

Ashrake's Avatar

Ashrake
12.16.2012 , 11:25 AM | #41
Naja einfache Sache!

1. Obi-Wan Kenobi
2. Luke Skywalker
3. Jaina Solo
4. Han Solo (Der "PAPA"!)
5. Ganner Rhysode (Der Typ hat den "besten" Tod den man haben kann als Jedi^^)

ansonsten finde ich natürlich auch die Standard leute klasse: Revan, HK-47, Yoda usw..........

hab natürlich EINEN Vergessen: : Kir Kanos!

Kinraven's Avatar

Kinraven
12.17.2012 , 11:06 AM | #42
1. Yoda (!)
2. Darth Bane (fantastische Romane)
3. Darth Vader (nicht als Anakin, sondern erst nach seiner Bekehrung zur dunklen Seite. Wenn man die Gelegenheit hat, tiefere Einblicke zu bekommen, ist der Charakter extrem vielschichtig und macht nachdenklich, ich empfehle: Dunkler Lord. Der Aufstieg des Darth Vader).
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.17.2012 , 01:42 PM | #43
Meine Lieblingsfiguren,
Darth Sidious
Luke Skywalker
Darth Vader
Clonetrooper
Ahsoka Tano
Django Fett
Dath Bane
Guri
Thrawn
Leia
Yoda
Admiral Akbar
Admiral Pirce
Satele Shan
Darth Malgus
Assajj Ventress
General Grivious samt Leibwache
Darth Maul
Mara Jade
Kyle Katarn

Für mich haben alle diese Charaktere wunderbare Züge, an die ich mich gerne erinnere und etwas damit gleichsetzen kann.

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
12.17.2012 , 03:07 PM | #44
Irgendwie vergesst ihr alle den ultimativen, durch NICHTS zu toppenden

BOBA FETT

nachfolgend ganz klar:

Darth Bane
Corran Horn
Han Solo

PS.: Revan is ne Lusche

Just my 2 cents...
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

SilvioLj's Avatar

SilvioLj
12.31.2012 , 06:46 AM | #45
Quote: Originally Posted by Ashrake View Post

hab natürlich EINEN Vergessen: : Kir Kanos!
War das nicht die Imperiale Ehrenwache , die sich gegen das Imperium gestellt hat?

Hopfm's Avatar

Hopfm
12.31.2012 , 08:57 AM | #46
Ich vergesse in den Aufzählungen und Überlegungen immer wieder wie gut mir Assajj Ventress gefällt.

Die hat einfach stil, ist interessant und ich bin froh das sie nicht zum reinen, dummen Antagonisten verkommt wie zB Grievous.

Und ja - Ganner Rhysode hat von den neuen Jedi sicher eine der härtesten und interessantesten Wandlungen gemacht und sein Ende ist ungeschlagen legendär. Er ist zurecht in die Glaubens und Götterwelt der Yuuzhan Vong aufgenommen worden.

None shall pass...
10 Years later...
Blast it, those where the droids we were looking for!
Flash if you love Wookies!
The Viridan Legacy

RocKEffect's Avatar

RocKEffect
12.31.2012 , 10:44 AM | #47
komisch, dass sie noch nicht bis jetzt erwähnt wurde

Meine absolute Lieblingsfigur ist: Darth Zannah

Einfach eine sehr glaubhafte Figur mit Seele und dazu verkörpert sie perfekt die Sith wie ich sie mir vorstelle.

Natürlich auch, um meine Top 3 voll zu machen: Ihr Meister Darth Bane
und Darth Revan

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.31.2012 , 02:47 PM | #48
Quote: Originally Posted by RocKEffect View Post
komisch, dass sie noch nicht bis jetzt erwähnt wurde

Meine absolute Lieblingsfigur ist: Darth Zannah

Einfach eine sehr glaubhafte Figur mit Seele und dazu verkörpert sie perfekt die Sith wie ich sie mir vorstelle.

Natürlich auch, um meine Top 3 voll zu machen: Ihr Meister Darth Bane
und Darth Revan
Darth Zannah ist schon cool, aber ich kann sie einfach nicht als Sith sehen. Sie ist einfach zu weich und nicht brutal. Wobei mit brutal meine ich nicht die körperliche Ausstrahlung, sondern ihre Handlungen. Was mir bei ihr im Speziellen und auch bei Darth bane nicht gefällt ist am Ende ihr ehrliches, faires Duell. Nachdem Bane immer wieder gepredigt hat, gewinnen ist gewinnen, egal wie, war es enttäuschend. Von allem, was ich da erwartet hätte,, wäre der faire Duell, das letzte gewesen. Mir hätte es eher gefallen, wenn sie ein Feuerwekt zwischen sich entfacht hätten und dabei den halben Planeten in Schutt und Asche gelegt hätten. Etwas übertrieben ausgedrückt, aber beide sind höchst potente Machtadepten, wo ist das alles abgeblieben? Und würdet ihr an Zannah's Stelle Bane mit eurer Lichtschwert entgegen treten, oder lieber mit einem Halben Berg, dass auf ihn zurast.

... Aber ich schweife ab. Man sieht ich mag die beiden schon, aber mehr Authentizität hätte mir besser gefallen.
...Und Revan ist 'ne olle MarySue, die ab KotoR 1 ausgelutscht ist. Entschuldigt das Folgende, aber wer auf seine Lehren abfährt, hat nichts von der Dualität der Macht verstanden. Diese Aussage gilt für Charaktere, die ihn verehren im SWEU genauso wie Fans.

Hopfm's Avatar

Hopfm
12.31.2012 , 05:31 PM | #49
Revan kann man eigentlich nicht aufführen - weil der Revan der mir laut Lore vorgesetzt wird ist nicht meine Revan die ich damals in Kotor gespielt hab.
10 Years later...
Blast it, those where the droids we were looking for!
Flash if you love Wookies!
The Viridan Legacy

DreyKoon's Avatar

DreyKoon
01.01.2013 , 06:27 PM | #50
Oh, Lieblinscharaktere! Da haben sich einige angesammelt, nach all den Filmen und Spielen.

Count Dooku
Plo Koon
Darth Sidious/Palpatine
Darth Revan
Darth Jadus
Darth Nihilus
Jango Fett
Kit Fisto