Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Guide] Alle Operation Bosse - Normalmode - 8 Mann

_Steps's Avatar

_Steps
07.02.2012 , 12:57 AM | #41
Quote: Originally Posted by DestroStew View Post
Und wenn eure Tanks zum wohle des Raids sich kein DD gear anziehen wollen, ist des den restlichen 7 bzw 15 man nicht fair gegenüber, dann sollten sie vielleicht was an ihrer Einstellung ändern
Naja, vllt. solltest Du an Deiner Einstellung was ändern? Wenn jetzt für 'nen Tank schon DD-Gear verlangt wird, läuft irgendwas falsch, aber nicht das Tank-Equip.

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
07.03.2012 , 12:39 AM | #42
Also zumindest im HM hat bei mir die Farbreihenfolge bisher immer gepasst.

Wir schauen grundsätzlich aus sicherer Entfernung für beide Türme welches Symbol in der Mitte steht und auf welches wir müssen (das ist halt zufällig und jedesmal anders). Die Reihenfolge (z.b. 3L, 2R, 1L, 2L) der 4 Ringe wird dann für beide Türme kurz im OP Chat gepostet und dann geht's los.
Wichtig wäre noch wg dem Debuff abwechselnd zu drehen und die Reihenfolge vorher festzulegen (OP Liste von oben nach unten durch oder sowas).

Mit Damge hat das bei dem Rätsel eigentlich gar nix zu tun sondern nur mit der Geschwindigkeit beim drücken. Wenn da mehrere Elite kommen sollte man höchstens einen CC'en (aber eigentlich dürfte es gar nicht so weit kommen).

Flizpiepchen's Avatar

Flizpiepchen
07.09.2012 , 05:09 PM | #43
Hallo,

erstmal dickes Lob für den Guide! Hat mir (uns) sehr geholfen. Wir sind in unserer Gruppe im Palast mit einem Tank unterwegs und der bin ich. Mein Equip ist fast komplett Columi (bis auf Armschiene- orange mit 51er Arm und 50iger Verbesserung) mit ein paar Rakattateilen (Implantate und Ohr von Dailymarken) und nem Schwarze-Loch-Gürtel. Btw ich bin Hüter. Bis zu den Türmen von Hanoi (G3B4 oder so - vorletzter Boss) hatten wir keinerlei Probleme. Allerdings konnten dort meinen beiden Heiler nicht gegen den Rüstungsdebuff heilen. Nun meine Frage.
Wie bekomm ich den Weg, ohne zweiten Tank bzw. nen anderen char der Spotten kann?

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
07.16.2012 , 05:28 AM | #44
Also am einfachsten wäre ein Off-Tank der dir den Boss abspottet, die Stacks bei dir bauen sich dann langsam wieder ab.

Ansonsten haben die 3 Düsen unter denen du den Boss positionieren kannst unterschiedliche Auswirkungen. Die ganz rechte erhöht den Schaden, eine andere zerstört angeblich die Droiden/Sonden die spawnen und die dritte entfernt den Debuff.
Da wir den Boss aber immer nur rechts bekämpfen kann ich dir nicht sagen welche der beiden anderen was bewirkt - müsstest du mal Google fragen.

Thominator's Avatar

Thominator
12.15.2012 , 08:30 AM | #45
Unser Raid ist zwar noch immer auf Normal Unterwegs aber, wir haben es bei Jarg u. Sorno immer mit zwei Tanks gespielt. Ein Nahkampf Tank nimmt Sorno und der Fernkampf Tank Übernimmt Jarg da er umsich viel Flammenschaden zufügt. Selbstredend gehen dann 2 Nahkämpfer DD`s auf Sorno und zwei Fernkampf DD`s auf Jarg. Bei Sorno unterbrechen die DD`s immer zwei Fähigkiten. Eine Heilfähigkeit und eine Schadensfähigkeit. (KA wie die jetzt heißen. Fernkämpfer können auch Sorno Angreifen während er sich auf diesen Vorsprung befindet. Karbonisierungssonde schnell Down machen. Bosse sollten Zeitgleich fallen da der andere dann Enrage geht.