Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Achtung Flame

First BioWare Post First BioWare Post

Kohralt's Avatar

Kohralt
12.11.2012 , 09:25 AM | #21
Quote: Originally Posted by Horrox View Post
Schön das Du jetzt etwas, ich sage es mal vorsichtig, frech wirst und mich zum Kind degradierst.
Aber vielleicht lag es daran, dass ich statt blöd, "voll Kacke eh alter" hätte schreiben sollen, vielleicht wärst du damit besseer klar gekommen.
pampig geworden bist du als erstes (die sache von wegen zu wort gemeldet und zu hause darfste das nicht...)

des weiteren hat er dich nicht als kind bezeichnet (zum kind degradieren kann man eh niemanden), sondern nur dein verhalten mit dem eines kindes verglichen. der vergleich war imho sehr gut getroffen, da es auf ein paar stündchen nun wirklich nicht ankommt. außerdem ist der großteil der spieler während der wartungzeiten eh arbeiten oder in der schule bzw. sollte mit hausaufgaben beschäftigt sein.

also immer schön den (hutten)ball flach halten

Allistai's Avatar

Allistai
12.11.2012 , 09:25 AM | #22
nee ein Laserschwertkristall ist draus geworden

Server: Vanjervalis Chain und PTS

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.11.2012 , 09:43 AM | #23
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Wie kannst du dich nur erdreisten, in Hotel Mama ist all inclusive angesagt. Wäre ja noch schöner, wenn man mit solchen Nebensächlichkeiten seine Zeit vergeuden würde.
Die braucht man hier zum Krawall machen. Man muss sich da richtig reinhängen, wenn man vorne mitmischen will.
WIEE?? du läst andere an deinen rechner zum saubernmachen? hast du n vertrauen, oder mutti gut abgerichtet^^
ne im ernst, pc saubermachen steht bei mir alle 3-5 monate an, abschliesen aufmachen staubrausschmeisen. und das sehhrr vorsichtig. dann featplatte entrümpeln, bei 1,5 tb sammelst sich einiges^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
12.11.2012 , 09:52 AM | #24 This is the last staff post in this thread.  
Wenigstens sagt die Überschrift schon, dass ich hier schließen kann.

Zum Thema Zeiten:

Wir haben uns entschieden, alle Server (in allen Sprachen und alle Regionen) gleichzeitig zu updaten, so dass keine Region den Patch vor der Anderen bekommt. Das wurde übrigens vor über einem Jahr von unseren Spielern ausdrücklich so gewünscht und wird seitdem umgesetzt.

Unsere Logs beweisen übrigens, dass wir damit nicht wirklich die "Prime-Time" treffen.

Ich hoffe das hilft. An sonsten seid ihr gerne eingeladen sachliche Themen aufzumachen, dieser Thread hier hat das leider verfehlt (aber immerhin mit Ankündigung).

- closed -