Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Kyralias's Avatar

Kyralias
12.10.2012 , 11:04 AM | #121
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Ich will weder auf T3M4, noch JKS. :[
Mimimi.
mh T3M4 kling wie ne Droiden krankheit und Jks wie ne wookie seuche
Am schönsten is es doch immer noch auf Vanjervalis Chain hier sind noch alle voll normal
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.10.2012 , 11:04 AM | #122
Der Vergleich mit Jen'Jidai hinkt etwas, denn dort gab es allgemein einen Spielerschwund. Auf VC hingegen gihbt es genug Spieler. aber F2P-Spieler dürfen ja kaum PvP betreiben und für die alten Hasen wirds irgendwann öde. Aber hey...White Guard ist wieder da. Die riechen zwar noch etwas muffig, aber es gibt wieder eine Republikgilde mehr im PvP...nun müsste nur noch das Imperium nachziehen. Aber solang sich da nix spannendes ergibt, darf man sich aufgrund der Deppendichte im imperialen PvP weiterhin darüber ärgern, dass es in den Kriegsgebieten kein friendly fire gibt
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Zaryel's Avatar

Zaryel
12.10.2012 , 11:05 AM | #123
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
QIntas! Mein Lieblings-Dynatech *.*
Meine waren Maconé und Neurotica. Klinge ich grad wie ein Fanboy?.......Nein.

Und natürlich macht das PVP noch Spass Quintas, aber es war mal....es war mal....naja...anders halt.
Unschuld beweist gar nichts!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.10.2012 , 11:14 AM | #124
Qintas ist halt der Einzige, der noch da ist, also muss ich ihn beweihräuchern.

Aber früher war alles besser, da wollten die Dynatechs mich noch abwerben, weil ich so überaus charmant und fähig war...jetzt veräppelt mich Qintas nur noch

Kyralias's Avatar

Kyralias
12.10.2012 , 11:15 AM | #125
darf man sich aufgrund der Deppendichte im imperialen PvP weiterhin darüber ärgern, dass es in den Kriegsgebieten kein friendly fire gibt
nicht drüber ärgern sondern helft einander ist ja noch kein meister vom himmel gefallen

Ich muss ja sagen Sonntag hat mir das eine huttenball richtig gut gefallen wo das 4:4 zwei sekunden vor dem ende gemacht wurde von der Republik wenn mal bloß jedes spiel so spannend wäre
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.10.2012 , 11:19 AM | #126
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
nicht drüber ärgern sondern helft einander ist ja noch kein meister vom himmel gefallen
Mhm, helfen... um sich dann mehrmals sagen zu lassen: "Markier hier nicht so den Sprecher."
Irgendwann hat der gute Wille ein Ende. Dann ist er wieder da, und dann verschwindet er wieder...
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.10.2012 , 11:32 AM | #127
Entweder das oder die gutgemeinten Ratschläge verpuffen ungelesen, da eh jeder macht, was er will.

Hatte aber heute mit meiner 47er Kommando-Dame ein seltsames BG...wir haben Denova verloren...mit Pauken und Trompeten. Dabei waren die Imperialen auch nicht grad schlau...liefen zu fünft hinter mir her und ließen Süd unverteidigt. Brachte uns aber nüschts, weil der Rest irgendwie darum bemüht war, zu siebt West zu verteidigen, obwohl der Gegner 2 Punkte gehalten hat. Als Kommando in einem BG nur 60.000 Schaden zu machen, ist mies und ich würde mich fast dafür schämen, dass ich aber trotzdem der mit dem meisten Schaden im Team war, gab mir zu denken und ich hab mir gedacht, dass ich dann lieber im Kopf die anderen als unfähig abstempel

Hachja...was wäre PvP ohne diese lustigen Spiele, in denen man sich fühlt wie der Einäugige unter den Blinden

Mafirva's Avatar

Mafirva
12.10.2012 , 11:36 AM | #128
Der Vergleich mit Jen'Jidai hinkt etwas, denn dort gab es allgemein einen Spielerschwund. Auf VC hingegen gihbt es genug Spieler.
Genug Spieler bedeutet aber nicht, dass es genug PvP-Spieler gibt. Das ist ein erheblicher Unterschied. Das ändert in dem Fall dann nämlich auch nichts an der Tatsache, dass ich mich in der Situation von Jenjidai wiederfinde, nämlich darin, dass der Spielerpool zu klein ist (völlig egal aus welchen Gründen) und dass ab einer bestimmten Uhrzeit auch kaum bis keine BGs mehr aufgingen. Das ist nämlich auf VC der Fall, da helfen auch die hohen Spielerzahlen für den Server im Allgemeinen nicht.

Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Ich will weder auf T3M4, noch JKS. :[
Mimimi.
Ich hab zwar auf JKS und T3M4 kleine Twinks, aber Cross-Server-PvP wäre mir lieber als ne Serverzusammenlegung. Dauerhaft wäre mir das zu naja ^^

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.10.2012 , 11:45 AM | #129
Ich fand serverübergreifendes PvP irgendwie immer doof...das ist so anonym. Bei serverinternem PvP ist man irgendwie unter sich und kennt seine Pappenheimer

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.10.2012 , 11:52 AM | #130
Ich fand serverübergreifendes PvP irgendwie immer doof...das ist so anonym. Bei serverinternem PvP ist man irgendwie unter sich und kennt seine Pappenheimer
Hach ja, genau das hab ich bei GW2 so vermisst. Deswegen hab ich meine Twi'lek auch wieder rausgekramt.
Also: wo kriegen wir mehr PVPler mit Hirnschmalz her?
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog