Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzenausgabe bei Gamecard verzögert?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Kartellmünzenausgabe bei Gamecard verzögert?

First BioWare Post First BioWare Post

JHeldt's Avatar

JHeldt
12.08.2012 , 09:25 AM | #1
Hoi,

ich hab mir vor ein paar Tagen online die 60 Tage gekauft, da lief mein Abo noch 5 Tage. Heute ist die Gametimecard angebrochen (momentan noch 59 Tage übrig), ich habe aber noch keine Münzen erhalten. Gibt es da irgendwie ne verzögerung?

xPerseusx's Avatar

xPerseusx
12.08.2012 , 09:38 AM | #2
Hy,

ich habe genau das selbe Problem habe gestern mein Abo per Playtimecard 60 Days verlängert.
Bei waren noch 2 Tage übrig, wann bekommen wir die KM ?

Naugor's Avatar

Naugor
12.10.2012 , 05:12 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Habt ihr sie denn mittlerweile erhalten? Es kann manchmal ein paar Tage dauern, bis die Münzen eurem Konto zugeschrieben werden. Mehr Infos findet ihr diesbezüglich auch in der Kartellmünzen FAQ.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

theLacusar's Avatar

theLacusar
12.10.2012 , 06:12 AM | #4
Da muss ich micht jetzt aber mal dran hängen.

Ich habe jetzt nur den "Transfer from Rewards Tab" bei den Münzen, sprich die 550 von der neu aktivierung ende November.

Kartellmünzen für die aktivierung habe ich auch noch nicht bekommen.

Ticket mag ich nicht schreiben aktuell, man bekommt meist überhaupt keine antwort derzeit

khab's Avatar

khab
12.10.2012 , 06:44 AM | #5
Quote: Originally Posted by theLacusar View Post

Ich habe jetzt nur den "Transfer from Rewards Tab" bei den Münzen, sprich die 550 von der neu aktivierung ende November.

Ticket mag ich nicht schreiben aktuell, man bekommt meist überhaupt keine antwort derzeit
Ich habe gestern einen Account per Paypal reaktiviert.
Die Freischaltung und die Münzen kamen knapp 1 Stunde nach dem Abschluss des Abos.
Giropay, Sofortüberweisung und ELV scheinen was länger zu brauchen.

VerusVen's Avatar

VerusVen
12.10.2012 , 08:04 AM | #6
Quote: Originally Posted by theLacusar View Post

/anhäng

Excetbarria's Avatar

Excetbarria
12.10.2012 , 08:10 AM | #7
Also ich konnte vor 14 Tagen noch Münzen über ELV kaufen und das Updatepaket für € 1,99. Alles wurde korrekt abgebucht.
Jetzt geht es nicht mehr. Einen Teufel werde ich ...und die Daten meiner Mastercard für Scheckkarteneinzug angeben.

So gehts auch EA/BW.......
Alles wird gut

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.10.2012 , 08:16 AM | #8
Ab Morgen ist SWTOR einen Monat F2P, ich erwarte also bei Altkunden die monatliche Kartellmünzenzahlung auch erst Morgen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

theLacusar's Avatar

theLacusar
12.10.2012 , 08:18 AM | #9
Quote: Originally Posted by khab View Post
Ich habe gestern einen Account per Paypal reaktiviert.
Die Freischaltung und die Münzen kamen knapp 1 Stunde nach dem Abschluss des Abos.
Giropay, Sofortüberweisung und ELV scheinen was länger zu brauchen.
Aber nicht ca. 13 Tage....

ich schreib nachher mal nen support-ticket, aber ich werde wohl wieder keine antwort bekommen, genauso bei den Artefakt-problem, inventar-problem usw.

Resuka's Avatar

Resuka
12.10.2012 , 08:24 AM | #10
also bei mir wurde heute die kosten für das abo per ELV abgebucht und die 600 kartel münzen wurden sofort gut geschrieben sowohl im acount als auch ingame. ist wohl derzeit noch eine lotterie ob es funktioniert oder nicht.

mfg