Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entdeckte Rezepte verschwinden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Entdeckte Rezepte verschwinden
First BioWare Post First BioWare Post

maschinenlemmy's Avatar

maschinenlemmy
11.25.2012 , 03:34 AM | #1
Hallo,

ich habe ingame vor 2 Tagen schon ein Ticket deswegen aufgemacht aber das scheint sinnlos zu sein. Da kommt keine Antwort.
Es geht um ein Implantantrezept, das geproct ist. Davon habe ich ein paar hergestellt um sie weiter zu zerlegen. Als ich noch weitere herstellen wollte, war das Rezept verschwunden. Ich habe aber immernoch eines der hergestellten implantate als Beweis in meinem Inventar, das auch als von mir hergestellt angezeigt wird.
Was kann ich hier tun?

Server: Jarkai Sword
Charname: Hodòr

maschinenlemmy's Avatar

maschinenlemmy
11.25.2012 , 03:36 PM | #2
/push

Mundako's Avatar

Mundako
11.25.2012 , 03:40 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo maschinenlemmy,

ich hatte hierzu bereits in einem anderen Thread kürzlich geantwortet. Bitte erlaube mir daher mich selbst zu zitieren:
Die plötzlich verschwindenen Baupläne wurden bereits an das Entwicklerteam weitergeleitet, so dass schnellstmöglich an einer Lösung hierfür gearbeitet werden kann. Leider kann ich hierzu keinen Zeitrahmen nennen, in dem es behoben sein wird. Zunächst muss die genaue Ursache identifiziert werden.

Ich kann gut verstehen wie frustrierend dies sein kann, vorallem wenn man gerade einen neuen Beruf hochziehen möchte und einem dann die entdeckten Rezepte zum Weiterskillen fehlen. Bitte habt allerdings ein wenig Geduld während wir an der Lösung arbeiten. Vielen Dank hierfür.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
12.08.2012 , 07:55 AM | #4
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo maschinenlemmy,

ich hatte hierzu bereits in einem anderen Thread kürzlich geantwortet. Bitte erlaube mir daher mich selbst zu zitieren:
Die plötzlich verschwindenen Baupläne wurden bereits an das Entwicklerteam weitergeleitet, so dass schnellstmöglich an einer Lösung hierfür gearbeitet werden kann. Leider kann ich hierzu keinen Zeitrahmen nennen, in dem es behoben sein wird. Zunächst muss die genaue Ursache identifiziert werden.

Ich kann gut verstehen wie frustrierend dies sein kann, vorallem wenn man gerade einen neuen Beruf hochziehen möchte und einem dann die entdeckten Rezepte zum Weiterskillen fehlen. Bitte habt allerdings ein wenig Geduld während wir an der Lösung arbeiten. Vielen Dank hierfür.
Das ist nun auch schon wieder 13 Tage her, OHNE das eine Lösung auch nur in Sicht wäre, oder?
Wie stellt Ihr Euch das eigentlich vor? Wie sollen denn die inzwischen verlorenen Rezepte durch Euch erstattet werden? Erst heute habe ich ein weiteres Rezept verloren, kann die lila Aufwertungen der Stufe 22 nicht mehr herstellen. Für mich WAR dies eine sehr gute Einnahmequelle, die nun weggefallen ist. Ein für mich nicht unerheblicher Schaden.

Wie soll das weiter gehen?
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs