Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kein Rang eines Gildenleiters in der Gilde

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
kein Rang eines Gildenleiters in der Gilde

First BioWare Post First BioWare Post

sylkre's Avatar

sylkre
12.07.2012 , 10:12 AM | #1
Hallo, beim Zusammenlegen der Server war meine Gilde inaktiv, nun sind wir auf M3-T4.
Das Problem ist, das es den Rang des Gildenleiters nicht mehr gibt. Mittlerweile 5 ingame Tickets und 1 support email haben keine Wirkung gezeigt.
Ich habe mehrfach Server, Gilde, ehemaligen Gildenleiter und gewünschten neuen Gildenleiter genannt.
Alle Tickets wurden ohne Lösung geschlossen. Die heutige Antwort auf mein Ticket war, das es mit dem letzten Update erledigt wäre.
Das ist aber nicht so. Es gibt immer noch keinen Gildenleiterrang.

hier die benötigten Angaben:

ehemaliger Server: Force Harvester, Gilde:Sithies Gildenleiter: Char'lie
neuer Server: T3-M4, Gilde: Sithies, gewünschter Gildenleiter: Schar-lee

sylkre's Avatar

sylkre
12.08.2012 , 07:30 AM | #2
HALLO?
Ist irgendwo ein intelligentes Wesen auf diesem Planeten das mir helfen kann?

Naugor's Avatar

Naugor
12.10.2012 , 09:41 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo sylkre,

Bitte entschuldige die bisherigen Schwierigkeiten, dir in den Tickets bezüglich des Gildenleiters zu helfen. Ich habe deinen Fall noch einmal weitergeleitet, bitte habe noch etwas Geduld, bevor sich das zuständige Team darum kümmern wird.

Vielen Dank für deine anhaltende Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

sylkre's Avatar

sylkre
12.12.2012 , 04:37 PM | #4
Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, aber seit heute ist die Gilde wieder voll funktionstüchtig.
Da ist doch mal ein Danke fällig!

Naugor's Avatar

Naugor
12.14.2012 , 03:52 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo sylkre,

Es freut mich zu hören, dass es nun doch noch geklappt hat. Wünsche euer Gilde weiter viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.