Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Rassen

Earl-NASCAR's Avatar

Earl-NASCAR
11.26.2012 , 01:52 PM | #31
moin

ich bin auch der meinung das man neue rassen braucht es ist alles sehr gleich

auch sollten die twi'lek ihre (ja was soll das sein haare tentarkel?) nicht runterhägen sondern um den hals geschlungen wie auf dem bild oder im film.

auch sollten lästige grafikfehler behoben werden wie oft sieht man das irgendwelche körper teile in der rüstung verschwinden oder eine robe auf dem gleiter tatsächlich durch den gleiter geht.
das ist ein ware wunder ^^

gruß der earl

JPryde's Avatar

JPryde
11.26.2012 , 03:51 PM | #32
Was die Twilek am Kopf haben, heisst Lekku und ist nicht vergleichbar mit Haar, weil deren Gehirn sich in die Lekku teilweise fortsetzt.

Twilek können diese lekku auch aktiv bewegen und beherrschen sogar eine eigene Sprache, die ohne Worte auskommt und eine spezielle Art von Zeichensprache ist, die durch Bewegungen der Lekku und gleichzeitig empatischer Gedankenübertragung funktioniert. Daher ist diese Sprache unmöglich von anderen Lebensformen zu verstehen und somit als Geheimsprache absolut abhörsicher. Nur leider gibt es ja Twilek auf beiden Seiten
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Braaga's Avatar

Braaga
11.26.2012 , 05:11 PM | #33
Quote: Originally Posted by Earl-NASCAR View Post
moin ...auch sollten die twi'lek ihre (ja was soll das sein haare tentarkel?)...
Nun fehlt nur noch, das Wookies als zweibeinige Hunde und Jawas als Kobolde bezeichnet werden...
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

JPryde's Avatar

JPryde
11.26.2012 , 05:18 PM | #34
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
Nun fehlt nur noch, das Wookies als zweibeinige Hunde und Jawas als Kobolde bezeichnet werden...
Das wäre den Hunden und den Jawas gegenüber eine Beleidigung.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Earl-NASCAR's Avatar

Earl-NASCAR
11.27.2012 , 11:27 AM | #35
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Was die Twilek am Kopf haben, heisst Lekku und ist nicht vergleichbar mit Haar, weil deren Gehirn sich in die Lekku teilweise fortsetzt.

Twilek können diese lekku auch aktiv bewegen und beherrschen sogar eine eigene Sprache, die ohne Worte auskommt und eine spezielle Art von Zeichensprache ist, die durch Bewegungen der Lekku und gleichzeitig empatischer Gedankenübertragung funktioniert. Daher ist diese Sprache unmöglich von anderen Lebensformen zu verstehen und somit als Geheimsprache absolut abhörsicher. Nur leider gibt es ja Twilek auf beiden Seiten
danke für deine erklärung.

Quote: Originally Posted by Braaga View Post
naja ich weis nicht was das soll. muß man jede kleinigkeit kennen die fiktiv ist?
die rasse und alles ist fiktiv, meine frage war warum die lekku (danke JPryde ) nicht um hals geschlungen sind , wie sogar auf dem rassen bild zu sehen ist so wie auch in den filmen.

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/...n_1761682b.jpg

Valcerio's Avatar

Valcerio
11.28.2012 , 12:17 AM | #36
Quote: Originally Posted by Earl-NASCAR View Post
naja ich weis nicht was das soll. muß man jede kleinigkeit kennen die fiktiv ist?
die rasse und alles ist fiktiv, meine frage war warum die lekku (danke JPryde ) nicht um hals geschlungen sind , wie sogar auf dem rassen bild zu sehen ist so wie auch in den filmen.

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/...n_1761682b.jpg
Urgs, ich hoffe kein Twi´lek Spieler wird je so hässlich aussehen xD.

Vermutlich kann man die Lekku aus designtechnischen Gründen nicht um den Hals hängen. Das würde mit einigen Rüstungen im Konflikt stehen und zu überlappungen führen.

aykiras's Avatar

aykiras
11.28.2012 , 08:15 AM | #37
Ich weiß nicht warum, aber scheinbar scheint sich keiner dafür zu interessieren, dass Changrianer als spielbare Rasse eingeführt werden, aber ich weiß gar nicht warum, die sind doch eigentlich ziemlich cool, finde ich.
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

SilvioLj's Avatar

SilvioLj
12.06.2012 , 02:58 AM | #38
Quote: Originally Posted by The_Soldier View Post
Aber am meißten wünsche ich mir Kaleesh
Genau , habe auch so gedacht

Sevaldo's Avatar

Sevaldo
12.07.2012 , 11:02 AM | #39
Ein anfänglicher Fortschritt wäre es doch, wenn zumindest bereits im Spiel vorhandene Rasse spielbar gemacht werden. Also Togruta, Nautolaner, Trandoshaner usw. Dort muss man nicht mehr so viel Arbeit leisten. Worauf Bioware dort eben achten müsste wäre das sie, wie schon zuvor erwähnt, rücksicht auf die Ausrüstung nehmen. Trandos haben dann eben keine Schuhe oder Handschuhe, aber mal im Ernst wen stört schon fehlende Rüstung wenn er die Rasse so spielen kann wie sie eben ist. Im übrigen müsste man bei der Vertonung der von mir genannten Völker nicht so viel Arbeit leisten.

bjarts's Avatar

bjarts
01.14.2013 , 08:27 AM | #40
Ich hätte persönlich gerne Devaronianer als spielbare Rasse, da ich den unterschied zw. weiblichen und männlichen Indiuviduen bei dieser Rasse interessant finde.