Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Forum tot? ---- Support tot?

First BioWare Post First BioWare Post

Gerrit_schuell's Avatar

Gerrit_schuell
12.06.2012 , 12:15 PM | #1
Also so langsam glaube ich, dass die wollen, dass das Spiel vor die hunde geht.

Keine tt bearbeitung.

Keiner Antworten im Forum von Gelben.

Forumzeiten passen nicht. (is mir nur so aufgefallen)

Irgendwas stimmt da nicht.

Langsam bekomme ich angst mir nen neues mmorpg suchen zu müssen.

khab's Avatar

khab
12.06.2012 , 12:54 PM | #2
Quote: Originally Posted by Gerrit_schuell View Post
Also so langsam glaube ich, dass die wollen, dass das Spiel vor die hunde geht.

Keine tt bearbeitung.

Keiner Antworten im Forum von Gelben.

Forumzeiten passen nicht. (is mir nur so aufgefallen)

Irgendwas stimmt da nicht.

Langsam bekomme ich angst mir nen neues mmorpg suchen zu müssen.
Du liest eindeutig die falschen Threads. "Keine Antwort" stimmt definitiv nicht.
Naugor und Mundako sind grad sehr aktiv.

Tickets werden wohl nach Dringlichkeit bearbeitet und laut Mundako und Naugor sind sie im Support grad überlastet.
Außerdem werden Bug Tickets wohl grad nur weiter geleitet (Stand in einem Thread hier).
Fehlende Kartellmünzen sollen NICHT als Bug gemeldet werden. Denn dann geht das Ticket gleich weiter an die Entwickler.

Vafer's Avatar

Vafer
12.06.2012 , 12:55 PM | #3
Quote: Originally Posted by khab View Post
Du liest eindeutig die falschen Threads. "Keine Antwort" stimmt definitiv nicht.
Naugor und Mundako sind grad sehr aktiv.

Tickets werden wohl nach Dringlichkeit bearbeitet und laut Mundako und Naugor sind sie im Support grad überlastet.
Außerdem werden Bug Tickets wohl grad nur weiter geleitet (Stand in einem Thread hier).
Fehlende Kartellmünzen sollen NICHT als Bug gemeldet werden. Denn dann geht das Ticket gleich weiter an die Entwickler.
Die sind schon seit 1.4 "überlastet", nicht erst seit eben.

Gerrit_schuell's Avatar

Gerrit_schuell
12.06.2012 , 12:57 PM | #4
oki wenn du sagst sie sind aktiv, dann glaube ich dir. ich hab nur heute nix von gelben gesehen. kann mich aber auch irren. nehme alles zurück

ausser das mit den tickets.

Naugor's Avatar

Naugor
12.06.2012 , 02:20 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Sowohl Forumsupport als auch Ticketsupport gibt es natürlich weiterhin. Wir können jedoch nicht abstreiten, dass es aufgrund des sehr hohen Aufkommens seit dem letzten Spielupdate zu Verzögerungen beim Ticketsupport kommen kann und auch unsere Reaktionszeit im Forum nicht mit den Spitzenzeiten vergleichbar ist, als wir meist Zeit dafür hatten auf jeden Thread im deutschen Forum antworten zu können. Ratae ist übrigens auch weiterhin hier für euch da, wenn er sich auch oft um das englische Forum kümmert.

Hier im Forum versuchen wir uns auf das Wesentliche zu konzentrieren und befürworten es natürlich auch sehr, wenn ihr euch, so weit möglich, gegenseitig unterstützt. Wir freuen uns auch über die zahlreichen positiven Beispiele, insbesondere khab bemüht sich sehr, danke dafür!
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Gerrit_schuell's Avatar

Gerrit_schuell
12.06.2012 , 03:07 PM | #6
Es freut mich SEHR dies zu hören/lesen.

Danke für das "Lebenszeichen".

Nun ist mein Glaube an euch wieder da.

Vafer's Avatar

Vafer
12.08.2012 , 03:57 AM | #7
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Sowohl Forumsupport als auch Ticketsupport gibt es natürlich weiterhin. Wir können jedoch nicht abstreiten, dass es aufgrund des sehr hohen Aufkommens seit dem letzten Spielupdate zu Verzögerungen beim Ticketsupport kommen kann und auch unsere Reaktionszeit im Forum nicht mit den Spitzenzeiten vergleichbar ist, als wir meist Zeit dafür hatten auf jeden Thread im deutschen Forum antworten zu können. Ratae ist übrigens auch weiterhin hier für euch da, wenn er sich auch oft um das englische Forum kümmert.

Hier im Forum versuchen wir uns auf das Wesentliche zu konzentrieren und befürworten es natürlich auch sehr, wenn ihr euch, so weit möglich, gegenseitig unterstützt. Wir freuen uns auch über die zahlreichen positiven Beispiele, insbesondere khab bemüht sich sehr, danke dafür!
Ihr seid bereits seit 1.4 völlig überlastet, wie lange soll diese Situation bitteschön noch andauern? Oder anders, wann gedenkt euer Arbeitgeber, euch mit mehr Personal zu unterstützen?