Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwickler-Update: Helden-Weltraummissionen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Entwickler-Update: Helden-Weltraummissionen
First BioWare Post First BioWare Post

Sefanas's Avatar

Sefanas
11.29.2012 , 03:22 PM | #51
Hm, das hörte sich gerade im Live-Stream nicht so gut an

SSSP (freier Weltraum *hoff* ) ist toll, ist in Entwicklung, wird aber noch sehr lange auf sich warten lassen. Das hörte sich nicht nach Monaten, eher nach Jahren an bis es kommt

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.29.2012 , 04:00 PM | #52
SO also gut das geheime projejkt ist wohl in eine art alphastatus, wenn es denn der Freiflug ist und man wirklich beide spaceparts dann beibehält find ichs gar nicht mal schlecht... nur eben heroisch... nur weil man exakt in der einen Millisekunde link oben im Bildschirm feuern muß, naja

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
11.30.2012 , 12:49 AM | #53
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post

SSSP (freier Weltraum *hoff* ) ist toll, ist in Entwicklung, wird aber noch sehr lange auf sich warten lassen. Das hörte sich nicht nach Monaten, eher nach Jahren an bis es kommt
Sorry, ich hab den Live-Stream nicht gesehen. Soll man dass jetzt so verstehen das BW das "Freie" Fliegen im Weltraum Entwickelt, es sich aber um eine Aplhaphase handelt? Jahre kann es ruhig dauern, wenn sie Ordentliche inhalte und fixes bringen die die Zeit gut überbrücken^^

Edit: So, ich hab es jetzt auch verstanden^^

Nersond's Avatar

Nersond
11.30.2012 , 07:31 AM | #54
Ganz wichtig an dieser Stelle. Baut die Möglichkeit in 1.6 mit ein, das man ein Protonentorpedo mit der Tastatur, steuern kann.

In America hat jeder Mensch das recht in die Wiege gelegt bekommen, eine Waffe zu tragen und so abzufeuern wie er/ sie es will...Nichts mehr fordere ich an dieser Stelle!

Bürger von SWOTOR vereinigt Euch! Wir fordern freie Buttons für freie Bürger!

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.30.2012 , 08:20 AM | #55
Quote: Originally Posted by Nersond View Post
Ganz wichtig an dieser Stelle. Baut die Möglichkeit in 1.6 mit ein, das man ein Protonentorpedo mit der Tastatur, steuern kann.

In America hat jeder Mensch das recht in die Wiege gelegt bekommen, eine Waffe zu tragen und so abzufeuern wie er/ sie es will...Nichts mehr fordere ich an dieser Stelle!

Bürger von SWOTOR vereinigt Euch! Wir fordern freie Buttons für freie Bürger!
Stimmt nicht ganz in Texas darf man seine Waffe nicht abfeuern während die eigene Frau einen ******us hat. Wie dieses Gesetz wohl zu Stande kam.^^

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.30.2012 , 08:24 AM | #56 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post

Ohne jetzt zu viel sagen zu können: Was ich bisher vom geheimen Projekt gesehen habe sieht nicht nach "noch Jahre" aus, keine Sorge.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
11.30.2012 , 09:05 AM | #57
Und gefällt dir auch, was du da so gesehen hast? Glaubst du, es wird den meisten hier gefallen? Oder darfst du auch darüber kein Wort verlieren?

Obrok's Avatar

Obrok
11.30.2012 , 04:40 PM | #58
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ohne jetzt zu viel sagen zu können: Was ich bisher vom geheimen Projekt gesehen habe sieht nicht nach "noch Jahre" aus, keine Sorge.
Oh das ist nun nicht dein Ernst? -_-
Nun gibst du uns zu verstehen das DU schon mehr weißt als wir und uns das nicht verraten wirst.

Ne das ist echt Scheiße von dir das so zu sagen. Besser du hättest nichts gesagt!

Allistai's Avatar

Allistai
11.30.2012 , 05:37 PM | #59
nee das ist gut was Lars da macht grins er erhöht die spannung .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Berserkuss's Avatar

Berserkuss
12.02.2012 , 02:02 PM | #60
Quote: Originally Posted by Eshmael View Post
Ich komme mit den Torpedos klar, aber sie sind verschwendete Flottenauszeichnungen, weil man mit normalen Rakteten ebenfalls alles gekillt kriegt und dabei viel flexibler ist.
Dann lern die Torpedos doch einfach richtig zu nutzen!

Es gibt einige Missionen in denen die Kreuzer nur recht kurz auftauchen und bei denen bekommt man die Bonusmission für die Brückenvernichtung nicht mit Raketen geschafft, ebenso die Missionen durchs Meteoritenfeld.
Dort ist die Brücke auch nicht lange genug im Blickfeld um diese mit Raketen wegzuballern.

Die Torpedos sind definitiv keine Verschwendung, der einzige Nachteil den ich finde ist das man nicht zwischen Torpedos und Raketen schalten kann.