Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

LiveStream-Event 2

First BioWare Post First BioWare Post

Sefanas's Avatar

Sefanas
11.29.2012 , 03:53 PM | #11
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Manchmal ging das so schnell, da war ich nicht dabei. Was wurde denn gesagt ?
"I love the idea of guild capital ships but these things are abit further out. All of these features on the wall of crazy but it is a ordered by priority.Small things on that wall have a more chance to happen"

Kommt alsoo wohl nicht so schnell. Ich denke, es wird vielleicht zusammen mit dem SSSP kommen, aber das dauert ja laut Aussagen noch länger ( spät im Jahr 2013 oder erst 2014 ? -meine Vermutung )

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.29.2012 , 04:00 PM | #12
Danke, auf Reddit hab ich auch erste Zusammenfassungen gefunden. Meine Kommentare dazu:

- Bevorzugte Spieler bekommen 6 Charakterslots - Gut! So macht es für die F2P-Spieler Sinn sich die Accountweiten Freischaltungen zu holen ^^ Und Rückkehrer können mehr Charaktere spielen bevor sie sich entscheiden ob sie sich ein Abo holen oder nicht.
- Das neue Ilum wird anders (logisch, das alte hat ja nicht funktioniert) und nicht nur eine PvP-Sache - Klingt ein wenig so wie ihre ursprünglichen Ziele für Ilum ^^ Außerdem wurde gesagt, dass sich PvP nach 1.6 im Februar oder März auf neues PvP freuen können, ich tippe da mal auf Ilum.
- Mit Makeb werden sie ein wenig die Item-Progression ändern. Außerdem soll es dort neue Spielmechaniken geben. - da bin ich mal gespannt.
- Sie wollen das Matchmaking-System im PvP verbessern - echt? Vielleicht funktioniert es dann ja irgendwann wirklich so, wie Gabe Amatangelo es vor Release vollmundig angekündigt hat
- Nichts neues zum super geheimen Weltraum Projekt - hmpf.
- Jede Woche Neuigkeiten im Kartellmarkt. Jeden Monat neue Kartell-Pakete. Vor Weihnachten noch ein "Life Day" Paket - Hoffentlich wird es trotzdem noch ein richtiges Event, worüber man die interessanten Items auch kriegen kann.
- Charakterkopie zum PTS kommt vor Makeb - für einige bestimmt wichtig, ich hab meinen 50er schon drüben ^^
- Über neue Items für Händler wie den CE-Händler werden sie intern erst im Januar wieder diskutieren - hmpf ^^
- Zwischen Patch 1.6 und 1.7 werden vielleicht 9 Wochen liegen - ok.

discbox's Avatar

discbox
11.30.2012 , 05:48 AM | #13
Das waren noch Zeiten als es Spiele wie Star Wars: Knights of the Old Republic und Star Wars: Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords gab.

Auf jedem Planeten Swoop-Rennen. In jeder Cantina Pazaak.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.30.2012 , 08:19 AM | #14 This is the last staff post in this thread.  
Zu den Namensregeln auf RP Servern kann ich etwas sagen:

Wir werden keine speziellen Regeln für RP Server einführen. Wieso das gerade bei den Namensregeln so ist, habe ich mehrmals in den SWTOR-RP Podcasts (www.vc-rp.de) erklärt.

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
11.30.2012 , 06:58 PM | #15
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Zu den Namensregeln auf RP Servern kann ich etwas sagen:

Wir werden keine speziellen Regeln für RP Server einführen. Wieso das gerade bei den Namensregeln so ist, habe ich mehrmals in den SWTOR-RP Podcasts (www.vc-rp.de) erklärt.
Ich bin aber nicht auf der Seite
Heißt das, ich darf das nicht wissen ?

Gruß
FroZzen_Fire
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.01.2012 , 02:29 AM | #16
Es wurde auch schon im Forum erklärt, sowohl vor als auch nach Release. Die Quintessenz war: Wenn es RP-Richtlinien gibt müssen sie auch durchgesetzt werden können. Und das wird der Support niemals schaffen, nicht ohne erheblichen zusätzlichen Aufwand, den sie nicht bezahlen können.