Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

geld machen

Blutladys's Avatar

Blutladys
11.27.2012 , 07:15 AM | #11
Quote: Originally Posted by Biberteddy View Post

Glaubst du echt, dass eine Firma wie Bioware und EA millionen von Doller in ein Game stecken, dieses dann stäetig weiter entwickeln und das du es dann gratis spielen kannst? Wo ist denn da die Logik !!?!?!
Zum einen gibt es zu deinem Beitrag eins zu sagen! Frag erstmal bevor du irgendwas schreibst!
Zum zweiten warum wirst denn direkt beleidigend? Tust ja grad so als wärst nen Entwickler

Zum dritten natürlich kann ich erwarten wenn ich noch einer der nutzer bin die das spiel GEKAUFT haben das ich nen Support erwarten kann.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.27.2012 , 07:22 AM | #12
Also am Beleidigsten fand ich zuallererst den Thread-Titel. Wer so einen Thread eröffnet, darf m. E. nach nicht mit sachlicher Diskussion rechnen & will dies vermutlich auch gar nicht, sondern nur provozieren. Alle anderen Beleidigungen sind dann doch nur noch Folgeerscheinungen & vom Verfasser vermutlich durchaus gewollt ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Faradas's Avatar

Faradas
11.27.2012 , 07:40 AM | #13
Quote: Originally Posted by Blutladys View Post
Zum einen gibt es zu deinem Beitrag eins zu sagen! Frag erstmal bevor du irgendwas schreibst!
Zum zweiten warum wirst denn direkt beleidigend? Tust ja grad so als wärst nen Entwickler

Zum dritten natürlich kann ich erwarten wenn ich noch einer der nutzer bin die das spiel GEKAUFT haben das ich nen Support erwarten kann.
Biberteddy hat mit jedem einzelnen Satz recht. Und bei vielen Forderungen/Kritiken der F2Pler würde ich sogar noch viel unnettere Dinge schreiben wollen.

Auch Spieler, die dieses Spiel gekauft haben und auf F2P umgestiegen sind haben keinen Anspruch auf Support. Ich vergleiche das gerne mit der Garantiezeit im RL, nur das sie hier durch ein ABO verlängert wird und kein Ablaufdatum hat.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
11.27.2012 , 10:32 AM | #14
Quote: Originally Posted by Blutladys View Post

Ich zitiere einen gewissen Satz nochmal:

"]Zum einen gibt es zu deinem Beitrag eins zu sagen! "

Wieso hast du jetzt dann 3 Punkte in deiner Auflistung ?
Du hast es wohl nicht mit der Logik oder ?

Es war doch deine Entscheidung F2P zu werden? - Im Forum steht Groß ( sogar Fett gedruckt) welche Nachteile du daraus ziehst ...

Was willst du hier?
Mitleid? ... vergiss es ^^

HanVolker's Avatar

HanVolker
11.28.2012 , 11:04 AM | #15
Moin !
Immer ruhig mit den Pferden, Kollegen ...^^

Aber ich muß mich meinen Vorrednern anschließen, was die Unterschiede zwischen F2P und Abo Spielern betrifft.
Gibt so einen schönen Spruch dafür : "Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul !" (...^^)
Zumal JEDEN vorher bewußt war, welche unterschiede es zwischen kostenlos und bezahlt geben wird.
Im Gegenteil, ICH würde mich hier beschweren und rumflamen (...^^) , wenn F2P Spieler noch mehr zugesprochen bekommen würden und ich, als zahlender Kunde, kaum noch Unterschiede bemerken würde. !!!

F2P ist dazu gedacht, das Game zu testen und aus zu probieren. Und bei gefallen, dann zahlender Kunde zu werden. Ähnlich wie bei einer Probefahrt mit einen neuen Auto.

CU
HanVolker