Jump to content

Spyware


Peea

Recommended Posts

@Pirodimi

 

Ich hab nur noch folgendes für dich:

Du tust mir leid. Anscheinend bist geistig kranker Mensch. Da kamm von dir keine Erklärung, warum ich falsch liegen würde, oder sonst irgend eine vernünftig klingende Aussage. Nur noch Beleidigungen.

Kann ja sein, das ich etwas falsch geschrieben, oder verstanden hab. So was möchte ich nicht abstreiten, nur du bist nicht in der lage mich zu berichtigen.

Die Erklärung dafür stammt nicht von mir, sondern aus Wikipedia.

Hiermit beende ich die Diskusion mit dir aus oben genannten Gründen und wenn du so nett wärst hier nicht mehr zu posten, wär ich dir dankbar.

Link to comment
Share on other sites

@Pirodimi

 

Ich hab nur noch folgendes für dich:

Du tust mir leid. Anscheinend bist geistig kranker Mensch. Da kamm von dir keine Erklärung, warum ich falsch liegen würde, oder sonst irgend eine vernünftig klingende Aussage. Nur noch Beleidigungen.

Kann ja sein, das ich etwas falsch geschrieben, oder verstanden hab. So was möchte ich nicht abstreiten, nur du bist nicht in der lage mich zu berichtigen.

Die Erklärung dafür stammt nicht von mir, sondern aus Wikipedia.

Hiermit beende ich die Diskusion mit dir aus oben genannten Gründen und wenn du so nett wärst hier nicht mehr zu posten, wär ich dir dankbar.

 

Ich war mal so nett, und hab dir den fail und den Grund warum ich diese Meinung von dir habe mal markiert. Und gröhle lustig ne runde weiter über die Dummheit unserer Welt.

Sry aber ich glaub ich muss einen Wiki über dich verfassen, mal sehen was du dann von Wikipedia als Informationszentrale hälst. Wusstest du das die Amis Wiki verwenden um im Wahlkampf ihre Wiedersacher schlecht dastehen zu lassen? Schonmal auf die Idee gekommen das selbst jemand mit dem IQ eines Froschschenkels einen Wikieintrag verfassen kann? Ähm..ja...keine weiteren Fragen Herr Richter.

 

Ich für meinen Teil habe mir wenigstens die Mühe gemacht die Vorwürfe gegenüber Origin SELBST zu überprüfen und zu recherchieren. Und nachdem ich 30 Seiten Anleitung für verschiedene Prozess Explorer gewälzt hab + die technischen Grundlagen meines Betriebssystems wusste ich das ich mich nicht belügen lasse brauche nur weil eine Fraktion glaubt mit falschaussagen oder propagandierender Panikmache sich zu profilieren.

Kannst du das auch behaupten?

Link to comment
Share on other sites

Ne der gerippte war leider genauso n Pfosten der weder richtig Statistiken lesen konnte noch aus eigenem Verstand heraus was recherchieren konnte. Der ist ja genauso n Wiki und Googlefetischist der nicht begriffen hat das das Internet das Wissen der ganzen Menscheheit inkls deren gesammelten Dummheit enthält.
Link to comment
Share on other sites

Ich find ihn irgendwie putzig :D

 

haha^^ ja genau. das war das wort wonach ich beim lieben Pyrodimi gesucht habe.

ich bedanke mich recht herzlich Sugandhalaya. hehe^^

als ich seine posts gelesen hab, musste ich allerdings plötzlich irgendwie mal kurz an 1001-Nacht denken. ihr wisst schon. ist ein berühmtes märchenbuch aus dem abendland.^^

 

mfg^^

Link to comment
Share on other sites

ich verweigere Steam und Origin schlichtweg deshalb, weil ich a) nicht wieder irgendwo meine Daten hinterlegen will, bei einer Plattform die gerne mal gehackt wird und vor alle meine Daten nix angehn und [...]

Dir ist schon klar, dass SW:TOR im Hintergrund fürs Bezahlen die Origin-Infrastruktur nutzt? Dein SW:TOR-Account ist ein Origin-Account. Im Bestellverlauf auf Origin.com taucht sogar das Abo auf, das man auf swtor.com abgeschlossen hat.

Natürlich ist dir das klar, denn darauf wird man bei der Account-Erstellung ja hingewiesen.

 

Und zur Online-Pflicht: Die hat nicht direkt was mit Origin oder Steam zu tun, sondern hängt vom Spiel hab. Für die wenigen Spiele, die ich über Origin gekauft habe, muss Origin nicht mal gestartet werden.

 

 

Zur Spyware-Thematik: Ich finde es wirklich schade, dass sich Pyrodimi hier so extrem herablassend verhält (das Internet braucht eher einen Benimm-Test, der IQ ist nebensächlich), denn damit entwertet er seine überwiegend korrekten Aussagen vollkommen.

 

Es war ein großer Skandal, der dazu geführt hat, dass alle Hebel in Gang gesetzt wurden um zu klären was Origin tut und wie illegal die EULA ist. Anwälte und der Verbraucherschutz wurden eingeschaltet, Klagen geprüft, der direkte Kontakt zu EA gesucht und gefunden. Ergebnis:

- Es wurde an der Software Origin nichts ungewöhnliches gefunden. Die urspünglichen "Funde" waren auf Unwissenheit der Finder zurückzuführen.

- Die ursprüngliche EULA war in Deutschland nicht gültig.

- EA hat die EULA geändert.

- EA hat sich in einer Unterlassungserklärung dazu bereit erklärt in Zukunft deutlicher auf den Spieleverpackungen auf einen Online- bzw. Origin-Zwang hinzuweisen.

 

Man kann Origin genauso "bedenkenlos" nutzen wie Steam oder WoW. Und wer SW:TOR spielt tut es ja eh schon ^^

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Sry das ich mich manchmal so herablassend äussere, es gibt nunmal nichts was ich mehr hasse als Leute die den Blödsinn andere einfach nachquatschen, das als bare Münze nehmen, selbt als die ultimative Wahrheit nehmen und dann noch glauben anderen das einreden zu müssen die sich die Arbeit gemacht haben das ganze mal auch zu hinterfragen.

Soch verhalten hatten wir schon öfters in der Geschichte, und zwar vor jeden Konflikt, jeden Krieg und jeder Volksverhetzung...

Und dann noch ganz lustig nen Wiki zitieren ohne zwischen den Zeilen oder den Wahrheitsgehalt bzw den zusammenhang zu überprüfen ist schon extrem grenzdebil.

Aus dieser Sicht passe ich mich eigentlich nur den TE sowie den Leuten an die sowas erzählen, Hausmarke: Wie man in den Wald ruft...

Edited by Pyrodimi
Link to comment
Share on other sites

Der Ton in diesem THread gefällt mir ganz und gar nicht. Es gibt niemals einen Grund sich abwertend in einem Forum über andere Spieler zu äußern, wenn man seine Emotionen nicht im Griff hat hilft eine Nacht darüber schlafen ehe man antwortet.

 

Ich denke man kann hier einen gewissen Respekt gegenüber den anderen Forenusern erwarten und der bleibt mir hier zu deutlich auf der Strecke. Da auch an sonsten alles gesagt ist hier

 

-closed-

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...