Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Bug] Falsche Werte bei Gefährten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
[Bug] Falsche Werte bei Gefährten
First BioWare Post First BioWare Post

SinclairBS's Avatar

SinclairBS
11.27.2012 , 09:00 AM | #11
Hi.

Behebt das doch bitte mal das questen ist so wie es jetzt ist eine zumutung...
ständig an/ausziehen.

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
11.27.2012 , 09:27 AM | #12
Serverwartung, neuer Fehler. Dann wissen wir ja jetzt was ihr macht wenn ihr Patched...

Downtown - Mercenary - Jar'Kai Sword
"Guildmaster" <Malkavian>

Paktahn's Avatar

Paktahn
11.27.2012 , 10:08 AM | #13
Wenn man Aggro zieht und vom Gleiter gestossen wird, kann man eigentlich nur noch rennen. Mit diesem Patch wurde das Questen praktisch unmöglich gemacht.

Da sollte ganz schnell eine Lösung her und nicht erst nächste Woche.

NightstormLeithe's Avatar

NightstormLeithe
11.27.2012 , 10:08 AM | #14
Ja ist schon sehr nervig , wäre schön wenn das schnell gefixt wird.
Týrania, Sith Marodeur
Novian, Saboteur

ObiBenFredi's Avatar

ObiBenFredi
11.27.2012 , 10:09 AM | #15
Mensch was habt ihr für eine Qualitätssicherung, mir graut als langjähriger IT-ler ....

EoTSilent's Avatar

EoTSilent
11.27.2012 , 10:17 AM | #16
Bis jetzt habe ich ja klaglos die diversen aftherpatch Fehler mit Humor hingenommen aber jetzt frage ich mich allmählich ob eure IT´ler aus nem Haufen degenerierter bestehet oder ob das die Putze nebenbei mitmacht und mal wieder den falschen USB Stick genommen hat. Es ist lngsam wirklich sinnfrei wie sowas immer und immer wieder vorkommt.Wäre das meine Firma könnten sich alle neue Jobs suchen und das mit sofortiger Wirkung.
Bin vom ersten Tag an dabei und wer mich jetzt net versteht das mir mal der Kragen Platzt ist neu dabei.
Imperiumscharsark-Silent (Söldner DD) , C-Manson (Sabo Heal) , Dan-Tankan (Asa Tank) , Dark-Silence (Marro DD)
Republikchars arkSilent (Gelehrten Heal) , Frontamazone (Fronti Tank) , Dark-Ghost (Wächter DD)

Mestal's Avatar

Mestal
11.27.2012 , 10:39 AM | #17
Grüsse
Ich habe auch die faxen echt dicke die machen nur schei... , HK-51 hat immer noch kein equip bei rittern.
andere nutzen ihn schon seit 1 woche. jetzt wider der gefährten bug, ich glaube ja die sitzen da kiffen:P
und keine infos oder sonst was, aber schön kohle abbuchen.

Ratae's Avatar

Ratae
11.27.2012 , 10:41 AM | #18 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Wir möchten euch bitten den neuen Beitrag von unserem Community Team zu dem Thema zu beachten.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, das Problem zu beheben und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Wolf_of_Yericho's Avatar

Wolf_of_Yericho
11.27.2012 , 10:43 AM | #19
Hallo zusammen,

die derzeit einzige Info die wir haben, ist von Amber Green | Live Community Coordinator aus dem Englischen Forum.

Zitat:

Old Today , 10:20 AM | #1 This is the last staff post in this thread.

There is currently an issue with companion stats not working properly with their equipped gear. This occurs whenever a companion is summoned after being dismissed. As a workaround to this, please unequip all gear on your companion, and then re-equip all of their gear again in order to get their proper stats back. You will need to do this whenever you summon your companion.

Please know that this is a priority issue for us and that we are working to resolve it as quickly as possible.

Thank you for your patience and understanding.

Quelle: http://www.swtor.com/community/showt...44#edit5482144

Sprich es helfen, bis die Kundendienstler den Fehler behoben haben, nur die o.g. Lösungen, sprich jedesmal dem Gefährten die Kleider zu entreissen und neu einzukleiden.

Hoffe auch das es bald besser ist

- Yere'leth

Edit: Toll Wärend dem Schreiben kommt der Text vom KD

Niler's Avatar

Niler
11.27.2012 , 10:44 AM | #20
Lustig ist dass es diesen Bug schonmal gab. Damals betraf es aber nur Implantate und Ohrstücke.
Da kann ich nur sagen bravo BW, mal wieder nicht getestet ?
Sowas darf einfach nicht passieren.