Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

was wäre denn ein patch ohne neuen Bug

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
was wäre denn ein patch ohne neuen Bug
First BioWare Post First BioWare Post

Cryln's Avatar

Cryln
11.27.2012 , 08:52 AM | #31
Schließe mich meinem Vorredner an.

Das mus Fix behoben werden. Selbst wenn BW ne Nachtschicht einlegen muss dafür heute. Aber lieber ein Paar Überstunden Zahlen als eine unbestimmte Menge Spieler und somit Potentielles Geld zu vergraueln.

Bimbes's Avatar

Bimbes
11.27.2012 , 09:01 AM | #32
Wenn das heute abend nicht funktioniert, dann haue ich meinem Rechner eins in die Fresse! ich würde mich mal ranhalten Bioware.
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

AMPERErator's Avatar

AMPERErator
11.27.2012 , 09:03 AM | #33
Schöner Patch.
Sektion X wurde auch nichts gefixt oder Quests überarbeitet.
So wie der Name meiner "Lieblingmission" in Sektion X könnte auch das Fazit zu heute ausfallen - Fehlschlag....

discbox's Avatar

discbox
11.27.2012 , 09:16 AM | #34
Quote: Originally Posted by Haehnchen View Post
ihr tragt ja weder im forum noch ingame irgendwas dazu bei das man sinnvoll nennen könnte...
Du weiß doch gar nicht was die Forenteilnehmer ingame machen.

--- ontopic ---

Tja dann heute halt kein Questen...
dann halt PvP, Datacrons, Raummissionen, Flashpoints und Co.

Auf BioWare ist Verlass bei Patches die niedrigen Erwartungen werden meistens erfüllt.

Bin ja mal gespannt wenn mein zweiter Agent Darth Jadus am Ende des Kapitels trifft, ob der Cannot-see-target-Bug behoben ist, 11 Monate nach Relase...

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.27.2012 , 09:28 AM | #35
Stimmt es war bestimmt nicht sinnvoll den bug heute mittag zu melden....
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Darth-Sohrayess's Avatar

Darth-Sohrayess
11.27.2012 , 09:29 AM | #36
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
o.O Kann das jemand bestätigen? Ich gebe es mal sofort weiter.
das ist ja lustig. bin überzeugt das deswegen schon ne menge tickets eingegangen sind.
und überhaupt sind seit patch 1.5 viele alte bugs wieder aufgetaucht, die vorher schon mal waren, und als gefixt galten. wie zb. wenn ich nen mitspieler inspizieren will, zeigt er zwar sein aktuelles ausehn, aber meine rüstung. oder die rüstungs vorschau beim gefährten.
hab eigentlich gedacht das dieses nach 2 wochen 1.5, heute alles behoben wird. sollte es eigentlich. immer hin funktionierte es ja vorher ne gabze weile.^^
was kommt stattdessen? rabatt im kartellmarkt und ne adaptiv rüssi die es schon als adaptivrüssi gibt?!?
also wissen 'se? NEHH!^^
langsam wirds peinlich. ist schon ein kleines bisschen ein armutszeugnis.
bei der gelegneheit wollt ich mal fragen, was mit dem grafik-patch schatten und so'n kram, und überhaupt mal mit performance, was ja auch alles mit patch 1.5 angekündigt wurde, ist.
gemerkt hab ich noch nix davon.
ich meine ich hab seit der beta keine probleme bis jetzt. bzw keine nennenswerten. bei mir läuft noch alles bis auf 1 soldaten-klassen-quest ziemlich rund.
aber nach nem grossen patch, wie zb. ab 1.3 merk ich schon wie meine FPS in kleinen schritten immer mehr den bach runter geht.
langsam müsste doch mal besserung in sicht sein???

mfg^^
[SEUFZ] Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.27.2012 , 09:34 AM | #37
Schön, dass der fehlerhafte Tooltipp für Gleiter I endlich behoben wurde, aber was ist mit denen, die diese Freischaltung damals aufgrund des falschen Tooltipps gekauft hatten (bevor ein entsprechender Warnhinweis im Launcher auftauchte)? Bisher schweigt man sich da tot? Kommt da noch was? Erstattung? Freischaltung für das ganze Vermächtnis? Oder nur ein "Sorry, aber da können wir nichts machen, eigene Blödheit"?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.27.2012 , 09:39 AM | #38 This is the last staff post in this thread.  
War etwas im Stres, darum erst jetzt das kurze Update:

Ist bestätigt, ist gefunden, wir arbeiten daran.

mcdmn's Avatar

mcdmn
11.27.2012 , 09:53 AM | #39
Spielen auf eigene Gefahr, evtl. eingebrachte Zeit und damit verbundene Achievements können ausfallen bzw. sinnlos werden. Es wird keine Garantie auf geschriebene Werte oder Ankündigungen gegeben. Die erlebte Performance entspricht der Wilkür der jeweils vorhandenen Hardware in sämtlichen Bereichen, davon betroffen sind : Server , Internetprovider, Internetleitung, Router, Hardware des Users. Sollte es dennoch dazu kommen das alle Komponenten in Einklang arbeiten, distanzieren wir uns von trotzdem erlebten FPS Einbrüchen. Bei Fragen zu Bugs fragen sie den Kundendienst eines anderen Onlinegames, dort könnte es womöglich schneller zu einer Lösung bzw. bearbeitung kommen. Die von uns gepriesene Engine macht es möglich während des laufenden Spieles, Veränderungen , Fixes und Content ein zu bringen. Eine dadurch resultierende schnelle Änderung eines kleinen Textes schliessen wir aber dennoch aus, nur weil es evtl. möglich ist heist das nicht das wir dies auch beherrschen.
Wir entschuldigen uns im Voraus für Standardsprüche wie : Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständniss.

So lustig es klingt soviel Wahrheit ist leider drin. Alles in allem spiele ich dieses Spiel ja selber und besitze durchaus Verständniss für kleinere und größere Ausrutscher aber die von allen bemängelte Firmenpolitik macht es leider nicht besser über Fehler hin weg zu sehen. Viel Gerede und Ankündigungen noch und nöcher, Versprechungen und das berühmte : SOON wirds AWESOME sind einfach nicht mehr aus den Köpfen der Gamer heraus zu bekommen.

Ist kein Hatethread oder so ... einfach nur mal einer der täglichen Reminder an die Verantwortlichen, Zahlen bestimmen ihr handeln.

Darth-Sohrayess's Avatar

Darth-Sohrayess
11.27.2012 , 10:12 AM | #40
auweia! dann wissen wir ja wo wir dran sind.^^
[SEUFZ] Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur.