Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fiese Twinks und 1 Schatten!!!11

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Fiese Twinks und 1 Schatten!!!11

Efte's Avatar

Efte
11.21.2012 , 11:32 AM | #11
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Hat es ja, is aber eine sau Arbeit.

Aufnehmen mit PlayClaw mit Kompression auf 80%.
Schnitte/Übergänge, Musik mit Sony Vegas.
Effekte mit AfterEffects.
Encoden mit Easy h264.

Brauchte 1TB für alles, die Quelldateien, der erste Render mit Vegas 250 GB und der zweite Render mit AE 270 GB. Dann halt encoded mit Easy h264 auf 1,3 GB.

YouTube hat auch nochmal rumgepfuscht, meine Datei hier auf dem PC sieht nochmal nen ganzen Schlag besser aus. ^^
Autsch, das klingt übel. Vorallem die riesigen Dateien sind ja immer ein Graus. Aber Hut ab, gut hinbekommen. Ich freue mich auf neue Videos.
Efte - Schurke Efthe - Jedi-Hüter
Gilde: EPIC
www.projekt-epic.de

Esdalan's Avatar

Esdalan
11.22.2012 , 12:33 PM | #12
das eine mal entschärfen war echt kacke :/
definitv team fail xD
SinthiraSinthoSinthøras
----------- Shockwave -----------

Coomander's Avatar

Coomander
11.24.2012 , 03:41 AM | #13
sehr geiles video und super qualität.

würdest ers dir was ausmachen nen link zu deiner skillung für den schatten Tank zu posten ?
Evtl bei AMR (vieleicht auch EQ)
danke sehr

Vazques's Avatar

Vazques
11.24.2012 , 09:29 AM | #14
31/0/10
Ist aber auch ein wenig eigen geskillt, eben Geschmackssache wie man einige Punkte setzen würde.

Mein Equip ist Stalkergear, nur teilweise gemoddet. Präzision und Krit raus und gegen AP/Woge getauscht. Heiler Implantate und Ohrring.

Zathira's Avatar

Zathira
11.24.2012 , 03:15 PM | #15
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
31/0/10
Ist aber auch ein wenig eigen geskillt, eben Geschmackssache wie man einige Punkte setzen würde.

Mein Equip ist Stalkergear, nur teilweise gemoddet. Präzision und Krit raus und gegen AP/Woge getauscht. Heiler Implantate und Ohrring.
Stalkergear xD hilft au nich de ela musst dem dom trotzdem immer den hintern retten im bg hrhrhr
Another Cold Day

Elâynê - Jedi Wächter - ToFN

Vazques's Avatar

Vazques
11.24.2012 , 06:19 PM | #16
Quote: Originally Posted by Zathira View Post
Stalkergear xD hilft au nich de ela musst dem dom trotzdem immer den hintern retten im bg hrhrhr
Tja, mein Ego gewinnt nunmal keine RBG's

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
12.01.2012 , 08:34 AM | #17
Mach mal das dein Video wieder geht, derzeit kann man es nicht aufrufen.

aykiras's Avatar

aykiras
12.01.2012 , 08:44 AM | #18
Sie kann nicht "machen dass es wieder geht", es wurde aufgrund eines Urheberrechtsanspruches gesperrt.
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
12.01.2012 , 09:13 AM | #19
Quote: Originally Posted by aykiras View Post
Sie kann nicht "machen dass es wieder geht", es wurde aufgrund eines Urheberrechtsanspruches gesperrt.
Lesen konnte ich das auch. Aber ggf. kann man ja den beanstandeten Part so ändern das man keine Rechte mehr verletzt.

aykiras's Avatar

aykiras
12.01.2012 , 10:01 AM | #20
Quote:
Lesen konnte ich das auch. Aber ggf. kann man ja den beanstandeten Part so ändern das man keine Rechte mehr verletzt.
Dass du das auch lesen kannst habe ich mir schon gedacht, ich wollte dich nur mal darauf hinweisen, dass du das etwas merkwürdig geschrieben hast. Sorry falls das falsch rüber gekommen ist. Aber beim zweiten Versuch hast du es ja dann geschafft
LG
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.