Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Schreibrechte im Forum und andere Probleme

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Keine Schreibrechte im Forum und andere Probleme
First BioWare Post First BioWare Post

sendrant's Avatar

sendrant
11.21.2012 , 11:41 AM | #11
Zur Erinnerung: Da draußen ist immer noch mindestens ein potentieller Abonnent, der gerne ein Abo abschließen würde, es aber nicht kann und euch auch nicht persönlich sagen kann, was der genau Fehler ist...

edit:
Gut, mittlerweile hat sich endlich mal jemand
im Telefonsupport erbarmt. Das Thema sollte sich
damit erledigt haben, zumindest für ihn...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Mundako's Avatar

Mundako
11.24.2012 , 08:31 AM | #12 This is the last staff post in this thread.  
Hallo sendrant,

soweit ich sehen konnte, hat sich das Problem bei der Einrichtung seines Abonnements nun erledigt?
Grundsätzlich kann uns jeder Spieler, egal ob Free to Play oder Abonnement, kostenlos telefonisch erreichen, um Hilfe bei technischen Schwierigkeiten oder mit dem Account zu bekommen. Derzeit kann es allerdings leider zu Verzögerungen kommen, ich bitte dies zu entschuldigen.

Falls es doch noch einmal Schwierigkeiten geben sollte, dann lasst uns davon doch bitte erneut wissen. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
11.24.2012 , 09:37 AM | #13
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen, bitte beachtet, dass nur Spieler mit aktivem Abonnement Schreibrechte im Forum besitzen.
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Grundsätzlich kann uns jeder Spieler, egal ob Free to Play oder Abonnement, kostenlos telefonisch erreichen, um Hilfe bei technischen Schwierigkeiten oder mit dem Account zu bekommen. Derzeit kann es allerdings leider zu Verzögerungen kommen, ich bitte dies zu entschuldigen.
Hallo Mundako,

ganz offensichtlich stimmt deine erste Aussage nicht, sonst würden sich nicht die Leute über Freunde hier zu Wort melden. Nachdem ich mein Abonnement neu eröffnet hatte & auch überprüft hatte, ob es aktiv ist, hatte ich versucht hier auf einige Fehler einzugehen. Jedes mal wurde ich mit der Fehlermeldung daran gehindert, dass ich dazu keine Berechtigung hätte.

Da ich leider niemanden hatte, der für mich hier im Forum das Wort ergreift, versuchte ich den telefonischen Support zu erreichen. Nachdem ich 2x für ca. 60 Minuten in der Warteschlange hing, habe ich ein Ticket geschrieben. Dass dies eine eventuell wochenlange Wartezeit mit sich bringen würde war mir bewusst. Aber nach 2 Tagen hatte ich nicht einmal eine Bestätigung bekommen. Glücklicherweise habe ich dann am Ende der Woche plötzlich Schreibrechte gehabt. Der InGame-Support hatte sich bis dahin nicht bei mir gemeldet. Also habe ich das Ticket selbst geschlossen.

Das sind auf jeden Fall Zustände, die absolut untragbar sind. Alle drei Möglichkeiten mit dem Support in Kontakt zu treten sind hoffnungslos überlastet. Somit wird der Kunde mit seinen Problemen allein gelassen.

Ich bin ja kein Freund einer 2-Klassen-Gesellschaft, aber zumindest die zahlenden Kunden sollten umgehend Hilfe bei ihren Problemen bekommen.
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,
wie...Tränen im Regen… … Zeit zu sterben.”

Roy Batty

https://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk