Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
11.23.2012 , 11:21 AM | #461
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Modifizierbare Rüstungsteile können von jedem Level genutzt werden wenn die Mods entfernt sind. Nur die Klasse muss stimmen und natürlich leicht, mittel oder schwere Rüstung. Dann kannst du die Rüstung mit Mods deiner Wahl füllen. Die Mods die drin waren natürlich aufheben. Kannste dann ja später einbauen wenn du das entsprechende Level hast.
Maßgefertigte Items haben zusätzlich eine Stufenbegrenzung (warumauchimmer). Adaptivrüstungen hingegen nicht. Mir ist nicht klar ob die Rüstungen aus dem Kartellmarkt nun maßgefertig, Relikte oder Adaptivrüstungen sind. Sie verhalten sich wie Adaptivrüstungen, aber sie besitzen eine Stufenbegrenzung. Ist nun die Stufenbegrenzung an die Mods gebunden, oder an die Rüstungsschale?

Chxrx's Avatar

Chxrx
11.24.2012 , 06:30 AM | #462
Ist es noch möglich seinen Char zu transferieren ZB. von einem PVE auf einem PVP Server?Und wenn ja, wie?

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.24.2012 , 06:49 AM | #463
Quote: Originally Posted by Chxrx View Post
Ist es noch möglich seinen Char zu transferieren ZB. von einem PVE auf einem PVP Server?Und wenn ja, wie?
Nein das geht "noch" nicht.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.24.2012 , 11:46 AM | #464
Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Maßgefertigte Items haben zusätzlich eine Stufenbegrenzung (warumauchimmer). Adaptivrüstungen hingegen nicht. Mir ist nicht klar ob die Rüstungen aus dem Kartellmarkt nun maßgefertig, Relikte oder Adaptivrüstungen sind. Sie verhalten sich wie Adaptivrüstungen, aber sie besitzen eine Stufenbegrenzung. Ist nun die Stufenbegrenzung an die Mods gebunden, oder an die Rüstungsschale?
Also ich beantworte meine eigene obige Frage, ich hab es jetzt ausprobiert, die 31 Rüstungen, die man im Kartellmarkt kaufen kann, behalten ihren Level 31, selbst wenn man die Gegenstandsverbesserungen entfernt, leider.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 48 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 35 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Chxrx's Avatar

Chxrx
11.24.2012 , 12:09 PM | #465
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Nein das geht "noch" nicht.

Inwiefern "noch" nicht?

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.24.2012 , 02:01 PM | #466
Quote: Originally Posted by Chxrx View Post
Inwiefern "noch" nicht?
Das heisst die Com wünscht dieses Feature schon lange aber BW stellt
es bis jetzt noch nicht zur Verfügung. Soll aber irgendwann kommen, wahrscheinlich gegen Gebühr. Dies sind
aber nur Spekulationen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Isnogut's Avatar

Isnogut
11.26.2012 , 11:00 AM | #467
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Also ich beantworte meine eigene obige Frage, ich hab es jetzt ausprobiert, die 31 Rüstungen, die man im Kartellmarkt kaufen kann, behalten ihren Level 31, selbst wenn man die Gegenstandsverbesserungen entfernt, leider.
..oder um es kurz zu sagen, sie gelten als Artefakte. Ja, ich verstehe. Was für ein Mist. Naja, wenn BW unser Geld nicht leichter haben will, ... *schlterzuck* Ich muss ja nicht zahlen.

whusa's Avatar

whusa
11.29.2012 , 02:09 AM | #468
Hey, gibts eigentlich keinen auf der dunklen Seite force push und grip beherrscht. Dachte irgendwie ,der Sith Krieger könnte das, weil er es auch mal macht am Anfang bei dem einen Quest, aber irgendwie scheints das doch nicht zu geben, als Fähigkeit ?
Kann das der Jedi Krieger?

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.29.2012 , 04:30 AM | #469
Wenn du das Machtwürgen und das Zurückstoßen meinst, natürlich beherschen das die Sith Krieger.
Auch andere Klassen können zurückstossen, z.b. der Kopfgeldjäger.

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.29.2012 , 04:46 AM | #470
Es ist nur so, dass die Skills auf der jeweils anderen Seite einen anderen Namen und eine andere Animation haben. In ihrem Schaden und sonstigen Auswirkungen sind sie aber identisch.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 48 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 35 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!