Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Rassen

Holokom's Avatar

Holokom
11.10.2012 , 05:23 AM | #11
Montrals ftw...looove ashoka

Sevaldo's Avatar

Sevaldo
11.12.2012 , 07:50 AM | #12
Ich persönlich würde mich ja über die Trandoshaner als spielbare Rasse freuen. Schließlich sind sie ja auch eine der bekannteren Star wars Rassen und haben es, bedauerlicherweise nur als Npcs, ja auch ins Spiel geschaft. Als Soldat oder Kopfgeldjäger würden sie gut passen. Gut, sie tragen keine Stiefel, keine Handschuhe und Helme werden problematisch, aber hey, die Twi´lek quetschen sich ja auch irgendwie in den Helm. Zur Not kann man ihn ja ausblenden. Ich würde mir sie desweiteren auch deswegen wünschen, weil die Trandoshaner jetzt eher eine Rasse sind die nicht unbedingt menschenähnlich ist und nun auch mal ihren Platz in Star wars haben. Leider bekommen sie viel zu wenig Auftritt in diesem Universum im Vergleich zu anderen Rassen, egal ob in Spielen oder Filmen. Ihren ersten Auftritt in Spielen hatten sie ja in Republic Commando und ich bin froh drüber. Nun gut, das war mein Kommentar hierzu.^^

Anz-Effect's Avatar

Anz-Effect
11.12.2012 , 01:41 PM | #13
Hat glaub ich mal von BW geheissen, dass nur Rassen implementiert werden, die im EU zum Grossteil Basic sprechen.

Falls es wider erwarten doch kommen sollten, würde ich mir nen Maro mit 2 Vibroschwertern machen, glaub das kommt optisch ziemlich BOMBE.!
"Er hat gesehen, wozu er wirklich fähig ist; er hat die volle Macht der Dunklen Seite erkannt. Ich glaube er hat Angst, sich ihr zu stellen,.“
„Dann kann er uns nichts mehr nützen.“

Morbio's Avatar

Morbio
11.14.2012 , 09:53 AM | #14
Quote: Originally Posted by Anz-Effect View Post
Hat glaub ich mal von BW geheissen, dass nur Rassen implementiert werden, die im EU zum Grossteil Basic sprechen.
Und dazu hatte ich vor ewigen Zeiten schonmal getextet, dass es nonsens ist.
Was spricht dagegen, die Sprachfiles in den Dialogen durch die Laute der jeweiligen Spezies zu ersetzen?
Klappt ja auch, wenn ich mich als Jedi-Botschafter mit dem Trando unterhalte...oder in jedem anderen Dialog, wo ich mit nem non-Basic-Typ quatsche.
Restriktionen können ja her (Wookie zbsp niemals Jedi/Sith).
Aber das TOR-Universum wäre soooo vielfältiger, wenn noch mindestens 5 weitere, typische SW-Rassen an Bord wären (Trando, Wookie, Kel'Dor, Sullustaner, Nautolaner, Togruta).
Ich finde diese "menschenähnlichen" Rassen auf Dauer recht einfallslos
Einzig der Pureblood und der Twilek stechen da etwas heraus (der Pureblood wegen den Würstchen im Gesicht und der Twilek wegen der Würste aufm Kopp)
Kommt schon BW: Schiebt Rassen nach...mindestens 5.

Edit:
In SWG gab es 10 Rassen btw (ja, ich weiss: "Die hatten ja auch keine Sprachausgabe")
http://swg.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=18
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Valcerio's Avatar

Valcerio
11.23.2012 , 06:50 AM | #15
Mir fällt auf das immer wieder Droiden als Wunschrasse auftauchen. Wenn man nur ein wenig nachdenkt stellt man fest das diese zu 100% niemals als Rasse in diesem Spiel auftauchen werden. Jede der Klassenstorys wäre somit total aus dem Konzept geworfen, Rüstungen würden keine optische Anwendung finden etc..
Wenn überhaupt dann wird es Droiden als Klasse geben mit ihrer ganz eigenen Storyline. Das fände ich dann wieder genial.

Meine Wunschrasse waren die Cathar.. und die wird es ja geben. Ansonsten fände ich Nautolaner und Togruta als nächste Rasse wünschenswert. Aber bitte mit für die Rasse angepassten Kopfrüstungen!

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
11.23.2012 , 05:44 PM | #16
Jetzt, wo die Cathar ja angekündigt und in ersten Trailern zu sehen sind (also offensichtlich schon in einem relativ fertigen Stadium) hoffe ich zwei Dinge:
1. dass bereits im Geheimen weitere Rassen in Bearbeitung sind )
2. dass man die Rasse bestehender Charaktere gegen Taler "umoperieren" können wird. Das würde ich für die Togruta massenweise machen ;D ;D ;D

The_Soldier's Avatar

The_Soldier
11.23.2012 , 07:00 PM | #17
Ich fände Cereaner ( http://www.jedipedia.de/wiki/Cereaner ) wünschenswert, allein schon weil Ki Adi Munde sehr toll finde.
Aber am meißten wünsche ich mir Kaleesh ( http://www.jedipedia.de/wiki/Kaleesh )^^

Sollte endlich mal ne neue Spezies ( Cathar ) kommen, könnte man auch endlich mal Coiffeur udn nen ''Schönheitschirurgen'' einführen. Dann könnte man endlich mal Frisuren und Tätowierungen ändern, entfernen oder einfügen^^

Morbio's Avatar

Morbio
11.24.2012 , 03:03 AM | #18
Quote: Originally Posted by The_Soldier View Post
I...udn nen ''Schönheitschirurgen'' einführen.

http://www.intimatemedicine.de/typo3...54d61c61_p.jpg
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Strongraider's Avatar

Strongraider
11.24.2012 , 05:38 AM | #19
ich würde gern die rasse von Joda haben ... die viel beweglich ist und klein ist ...jeder will mal joda spielen

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
11.24.2012 , 06:04 AM | #20
Verpienen fänd ich geil, nur denke ich wirds die nie geben, weil da die weiblichen Mitglieder der Spezies genauso aussehen, wie die männlichen, bzw nur etwas größer sind und die auch keine Romanzen mit Humanoiden Spezies haben könnten