Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmarken gekauft aber nicht erhalten!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartellmarken gekauft aber nicht erhalten!
First BioWare Post First BioWare Post

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
11.22.2012 , 08:06 AM | #1
also da wo ich herkomme nennt man das Betrug..
Balance zeigt klar an das ich die 1050 Marken bekommen hätte aber verfügbar sind nur 120 .. mehrmals versucht etwas zu kaufen und zurückzugeben es ändert nichts.. selbst nach einem weiteren kauf für 4 euro erhalte ich die 1050 marken nicht!
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...jc4gdbxoti.png

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
11.22.2012 , 10:25 AM | #2
interessant wie nen gelber fröhlich in anderen threats posten kann aber denhier übersieht.. sry ich hab nix gegen bugs ect. aber dashier geht zu weit wie ich finde.. und kommt mir nicht mitm telefon support gestern saß ich 2 stunden und 15 min am telefon und dann wurd die verbindung getrennt -.-

ZeuSq's Avatar

ZeuSq
11.22.2012 , 10:15 PM | #3
Ich habe genau das gleiche Problem. Es wäre toll, wenn zu dem Problem mal offiziell Stellung genommen wird.
Da anscheinend der Support für Tickets und der Telefonservice total überlastet sind kann man anscheinend nicht so bald auf eine Antwort hoffen und ich sehe nicht ein, Geld für etwas bezahlt zu haben und dann die Ware nicht zu erhalten.
Veni, vidi, vici ...

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
11.23.2012 , 06:40 AM | #4
nach wie vor keine veränderung, kein statement , kein ticket das bearbeitet wird .. nur ne kundenhotline die mich gestern abend nach fast 3 stunden wiedereinmal aus der leitung gekickt hat. ich denke das beste wär es die lastschrift zurückgehen zu lassen wenn man die ware nicht bekommt.

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.23.2012 , 07:13 AM | #5
Ich denke, dieser Forum ist für ähm Rechnungssupport nicht zuständig =)
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
11.23.2012 , 07:21 AM | #6
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Ich denke, dieser Forum ist für ähm Rechnungssupport nicht zuständig =)
da hast du natürlich recht aber es is die einzige art von support die man zur zeit überhaupt beanspruchen kann.. denn falls hier mal nen gelber rüberstolpert weis man zumindest das es gesehen wurde.. beim telefonsupport kommt man nicht durch und das es immernoch einen ingamesupport gibt halte ich für ein gerücht.. also einzige verbleibende instanz: forum

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
11.24.2012 , 11:45 AM | #7
push mit sicherheit kein seite 3 thema!

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.26.2012 , 10:38 AM | #8
Um die Lastschrift zurückgehen zu lassen hast du 6 Wochen Zeit. Da würde ich noch ein wenig warten, auch wenn es sehr ärgerlich ist. Kann dich gut verstehen. Vielleicht kriest du die Münzen ja bald.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Feenya's Avatar

Feenya
11.26.2012 , 10:58 AM | #9
Die Sache ist ganz einfach da es dieses Thema schon mehr als einmal gibt, ich hab auch vor 6 Tagen Kartellmünzen sogar per Giropay, also ist das Geld SOFORT verfügbar, bestellt. Ich verstehe also nicht warum ich nun schon seit 6 Tagen auf die Münzen warte. Sowas habe ich noch in keinem online Game erlebt. Man kann nicht etwas verkaufen wovon man das Geld direkt erhält aber noch Tage warten bis man die Ware rausrückt....Wir sind hier doch nicht bei Ebay....Aber: Keine Antworten auf Tickets, Telefon etlich lange Warteschleife die auch noch supergeschickt gemacht ist, nämlich ganz genau so das nette Frauenstimme Nummer 1 sagt:,, Du kannst aus drei Möglichkeiten wählen...!" Stimme 2 sagt:,, Nun kannst du wieder aus drei Möglichkeiten wählen!" Und wenn du bei Stimme 3 angelangst die nicht den richtigen Bereich auf Lager hat, wirst du wieder zu Frauenstimme 1 geschickt. Nach drei Anrufen konnte ich jeden Satz auswendig aufsagen. Klar wenn man jeden in der ,,Warteschleife" 100000 mal hört. Wäre schön wenn sich hier mal jemand äußert. Waren zu verkaufen die man nicht rausgibt ohne auch nur die kleinste Info ist keine feine Art. Sowas sollte eigentlich machbar sein.

Surl's Avatar

Surl
11.26.2012 , 01:23 PM | #10
Ja das ist schon echt übel ... war jetzt so noch nicht betroffen, aber da sollte nun langsam was passieren. Die sollten mal ein paar Leute mehr einstellen .. was weiss ich. Aber so kann man das soch keinen Kundensupport mehr nennen.

Tickets werden sehr lange nicht bearbeitet ... Telefonsupport ist auch kaum erreichbar. Wenn hier so ein hoher Bedarf an Support ist, dann liegt es in der Verantwortung von Bioware hier die Situation zu verbessern.

Aber Offenbar will man das nicht ändern oder die Verantwortlichen haben das noch gar nicht wahrgenommen.
Meine Hardware per CPU-Z (aktualisiert)-> http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2574876