Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen aus Belohnungsprogramm

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartellmünzen aus Belohnungsprogramm
First BioWare Post First BioWare Post

Ilyria-Chi's Avatar

Ilyria-Chi
11.22.2012 , 03:12 AM | #1
Hallo,

leider wurden mir meine 400 Kartellmünzen aus dem Belohnungsprogramm bisher nicht gutgeschrieben! Die vom Abo habe ich genutzt und als ich geschaut habe habe ich gesehen, dass ich 400 Münzen habe die meinem Konto bisher nicht gutgeschrieben worden sind!

Bitte überprüft und übertragt diese Kartellmünzen. Ich würde mir gern die 1,5 Stunden "Star-Wars-Gedudel" ersparen.

Vielen Dank

MfG

Ilyria-Chi

Ratae's Avatar

Ratae
11.22.2012 , 03:59 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Ilyria-Chi,

Falls Du es noch nicht getan haben solltest, würden wir dich bitten, hierfür ein Ticket zu erstellen. Einer unserer Mitarbeiter wird dich dann kontaktieren und dir behilflich sein.

Unser Kundendienst ist zur Zeit unter hoher Belastung, so kann es eventuell etwas länger dauern als normalerweise, bis dein Ticket beantwortet wird. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerung.

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Electricdawn's Avatar

Electricdawn
11.22.2012 , 04:58 AM | #3
Lieber Kundendienstdroide.

Es scheint doch offensichtlich zu sein, das es bei der Berechnung der Kartellmünzen massive Fehler gegeben hat. Warum kann man nicht einfach ein kleines Script schreiben, das die Datenbank durchkämmt und an Hand des Logs auf Fehler überprüft? Ihr habt ja das Log, welches eindeutig anzeigt, wann wo was passiert sein soll.

Damit würdet ihr wahrscheinlich einen Haufen Kundendienstanfragen auf einen Schlag erledigen.

PfAndy's Avatar

PfAndy
11.22.2012 , 06:34 AM | #4
Also bei mir gibt es ja auch Probleme mit den Bonusmünzen. Nach 2 Anrufen und mehreren netten Email (die Antworten kamen übrigens sehr schnell (~2-3 Stunden)) hab ich diese Info erhalten:

Quote:
... Ich habe mir deinen Account angesehen und habe festgestellt, dass die Incentive-Münzen darauf vermerkt sind. In der Tat war meine Antwort, dass diese potentiell erst nach 30 Tagen gutgeschrieben werden, auch für deinen Fall zutreffend. Wir wissen, dass einige Spieler die Münzen sofort erhalten haben, andere nicht. Solange sie dir aber auf der Webseite angezeigt werden, brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Sobald dieses Problem behoben ist, werden diese Münzen ohne Abzüge auf deinem Konto gutgeschrieben.

Es handelt sich hierbei um 1350 Münzen.

Falls deine Lebensgefährtin mehr Münzen zur Verfügung hat, könnte es daran liegen, dass du auf deinem Benutzerkonto 30 Tage Kompensations-Zeit gutgeschrieben bekommen hast, die sie vielleicht nicht hat. Ich habe nicht genau nachgesehen, wofür diese Zeit ursprünglich vom Kundendienst hinzugefügt wurde, aber generell zählen Gratisspieltage, die wir als Kompensation hinzugefügt haben nicht für dieses Bonusprogramm.

Wir bitten um dein Verständnis...

Somit bin ich beruhigt und wollte das auch an alle anderen mit diesem Problem weitergeben. Solange keine Münzen verloren oder weg sind und ich nur warten muss hab ich kein Problem damit. Bei anderen f2p Umstellungen die ich bislang miterlebt hab gabs da deutlich mehr Probleme.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Ilyria-Chi's Avatar

Ilyria-Chi
11.23.2012 , 02:30 AM | #5
Ich habe mir mal angeschaut wann die mir gutgeschrieben worden sind.

16.10.2012
Abonnement-Belohnung: 200 Kartellmünzen
200 400

Also müsste ich die mittlerweile gutgeschrieben haben oder nicht ? Die 30 Tage waren ca am 16.11.2012 um.

PfAndy's Avatar

PfAndy
11.23.2012 , 04:17 AM | #6
Ne ne. Die Auskunft oben bezog sich ab f2p. Also ab 15.11.2012.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -