Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wieder Abo und der Schreck..

First BioWare Post First BioWare Post

Nadriano's Avatar

Nadriano
11.21.2012 , 06:07 PM | #1
Hallo,
soeben hab ich wieder ein Abo abgeschlossen da ich ja nun auch mal die Kartellmarken haben wollte und weil ich einfach mehr Leiten brauche^^

Nun die Probleme:

Punkt1:Statt den 4 Leiten die ich ja als Abo-User immer hatte, hatte ich nun beim Einloggen nur noch eine.. naja dann dacht ich mir, gut halt umstellen..Leiste 2 hatte auch noch die Sachen die ich drin hatte aktiv, aber Leiste 3 und 4 waren komplett leer.. wenn ich das jetz mit jedem Char machen muss und dann immer wenn ich mal 2-3 Tage FTP spiele zwischen dem nächsten Abo dann fehlt mir dazu ehrlich gesagt die Lust.

Punkt 2: Kartellmünzen: 730 glaub ich waren das die ich hatte.. keine Ahnung wie man darauf kommt.. ich hab seit Anfang Februar ein Abo und hatte eigentlich definitiv mehr.. da würde ich auch gern eine Klärung haben.

Dankeschön!

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.21.2012 , 08:49 PM | #2
Da hilft nur eins, Support anschreiben =)
Die gelben werden bestimmt mit der Addy dir vertraut machen =)
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Ratae's Avatar

Ratae
11.22.2012 , 02:06 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Nadriano,

Falls Du es noch nicht getan haben solltest, dann möchte ich dich gerne bitten, uns dazu ein Ticket mit möglichst vielen Informationen, zukommen zu lassen. Unser Support kann sich dann mit deinem Problem auseinandersetzen, leider ist es uns hier im Forum nicht möglich, dir bei diesem Problem adäquat zu helfen.

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support