Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Unterbelichteter Ladebildschirm

luetze's Avatar

luetze
11.21.2012 , 07:32 AM | #1
Was soll eigentlich immer dieser Ladebildschirm, man kommt vom Desktop in das Spiel und dann immer Dieses Bild... als ob das Spiel was Laden müsste, dabei sieht man am Rand das nix passiert........Könnt ihr das mal abschaffen? das pi*** ein total an keine Ahnung wer sich so ein scheiß ausdenkt........

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
11.21.2012 , 11:17 AM | #2
Dein Ton ist unter aller Sau!

Und:

Was genau willst du uns sagen?
Das dich Lade-Screens stören?
OMG, wie kann ich nur ...

Wenn es dich stört ..
spiel einfach mit guten alten " Cartridge"-Konsolen, da hast du keine...
So Far
Lendo Chaar

luetze's Avatar

luetze
11.21.2012 , 02:29 PM | #3
Der Ton ist gut, wer hat dich nach deiner Meinung gefragt wenn du so nen Mist brabbelst ? Es geht nicht um den Haupt Ladebildschirm sondern um den klein wie wenn man z.B. vom Vollbildmodus auf den Desktop und zurück switcht, ich habe eine SSD festplatte und trotzdem ist der immer da obwohl nix im Hintergrund geladen wird außer die Grafik Texturen, die sich Langsam Aufbauen.

Dein post ist echt super, such dir ein Hobby und nicht Threads wo du dein unnötigen Senf abgeben kannst.

LaifStail's Avatar

LaifStail
11.21.2012 , 03:06 PM | #4
Stell in deine Grafikoptionen einfach auf Vollbild-Fenstermodus. Dann sollte sich der Ladebildschirm bei deiner ALT-Tabberei nimmer zeigen. Viel Spass mit SW:ToR und deinem Desktop
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

luetze's Avatar

luetze
11.21.2012 , 04:01 PM | #5
Ist ja vorhanden, nur er kommt trotzdem manchmal einfach so unnötig^^