Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was ist mit meinen Kartellmünzen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Was ist mit meinen Kartellmünzen
First BioWare Post First BioWare Post

Electricdawn's Avatar

Electricdawn
11.21.2012 , 09:13 AM | #11
Natürlich habe ich ein Abo. Ich bin nicht davon ausgegangen, das ich die Münzen bekomme, OHNE eins zu haben.

Auf der Webseite steht ja auch eindeutig, das mir 1900 Münzen gutgeschrieben wurden, bloss leider sind sie wohl im Daten-Nirvana verschwunden.

Tante Edith möchte noch sagen, das mein Guthaben als 3000 in der Liste (jetzt 2610, da ich 390 ausgegeben habe) angezeigt wird, ich aber trotzdem nur noch 710 Münzen zur Verfügung habe.

Horiak's Avatar

Horiak
11.21.2012 , 09:45 AM | #12
Ich habe das selbe Problem. Ich habe mein Abo reaktiviert, da mir dann die Gesamtsumme von 2850 Münzen zur Verfügung stehen sollten. Nach der Aktivierung waren dies aber nur 1100 Münzen. Der Übertrag vom Belohnungssystem zum Kartellkonto ist auch mit 1750 Münzen vermerkt. Auch im Fenster wird die Restsumme korrekt angezeigt, nur die Summenangabe in groß im Topic der Seite und im Spiel ist der um den Übertrag reduzierten Betrag. Auch fehlt das Heldenbanner als Bonus.
Zum Kartellmünzenanliegen habe ich hierzu am 18.11. ein Ticket verfasst, welches bis dato nicht beantwortet wurde.
Bei der Hotline habe ich zweimal je 60 Minuten in der Warteschleife verbracht.
Es mindert jetzt nicht unmittelbar das Spielerlebnis, aber ein wenig trübt es die allgemeine Stimmung, da man ja mit der Summe zum Abo animiert wurde.

Wäre schön, wenn dieses Problem auch zeitnah gelöst werden könnte.

PatriceP's Avatar

PatriceP
11.21.2012 , 10:48 AM | #13
Hallo.
Mein Problem mit den Kartellmünzen wurde durch den Kundendienst gelöst musst zwar knapp 1 Std. in der Warteschleife warten, aber es hat sich gelohnt. Mir wurden sofort meine Kartellmünzen gutgeschrieben.

Danke !

Eruttan's Avatar

Eruttan
11.21.2012 , 11:48 AM | #14
Quote: Originally Posted by PatriceP View Post
Hallo.
Mein Problem mit den Kartellmünzen wurde durch den Kundendienst gelöst musst zwar knapp 1 Std. in der Warteschleife warten, aber es hat sich gelohnt. Mir wurden sofort meine Kartellmünzen gutgeschrieben.

Danke !
Mir Fehlen auch noch ne Menge Kartelmünzen !
CE Items usw ... Habe mich Schon per Ticket Gemeldet ... Nur Gab es nur Antworten per mail..... die nicht Hilfreich Waren ..... und nochmal 2std beim Swtor Tele Support zu stecken habe ich echt keine Lust dazu !

Ich will den Service den man Verspricht !
-CE-

Freemaster's Avatar

Freemaster
11.21.2012 , 12:07 PM | #15
Ich hab ein ähnliches Problem. Mir wurden ebenfalls keine Kartellmünzen gut geschrieben. Nach dem ich ein Ticket im Spiel gestellt hatte sind mir jetzt zumindestens schon meine Münzen fürs Abo gewährt worden aber mir fehlen immer noch mein 1350 Kartellmünzen als Rückkehrer.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
11.21.2012 , 07:39 PM | #16
naja mir wurden auch 600 oder 700 (Freund geworben gibt 500 Münzen + 100 für jeden Monat die er sein Abo hat) Münzen zu wenig berechnet, Ticket ist erstellt und ich warte einfach mal ob da noch etwas kommt.