Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.6: Alte Hyperraumtore - PTS Patch Notes auf Deutsch

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.6: Alte Hyperraumtore - PTS Patch Notes auf Deutsch
First BioWare Post First BioWare Post

discbox's Avatar

discbox
11.21.2012 , 04:49 AM | #11
Die neuen Tiersets *orchestraler Tusch* verwenden die selben 3D-Modelle wie die alten. Die Farbe der Texturen wurden geändert.

dhowl's Avatar

dhowl
11.21.2012 , 05:57 AM | #12
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
1. Immer noch keine Überarbeitung von Revolverheld und Scharfschütze

2. Immer noch keine Möglichkeit über den Gruppenfinder mehr als Karagga & Kammer Story Mode zu besuchen.
Was für eine Überarbeitung soll das sein? Ich bin mit meinem Sniper zufrieden, wie er ist.

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.21.2012 , 06:20 AM | #13
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ich meine das du den Link zu diesem Thread, den ich gepostet habe in deinen Thread hier packst, da der ja immer wieder aktualisiert wird.
Ach so^^ naja du hast den Link ja schon gepostetund da es der 4. Beitrag ist werden die Leute den schon sehen^^

Quote: Originally Posted by Rambovi View Post
"Sorry DP wollte bearbeiten drücken und hab zitat gedrückt...."

Und wegen Sticky, glaub ich nicht war bissher bei mir auch nie so da es ja auch nichts offizielles ist.

Sticky werden nur die schlechten Übersetzungen von BW selbst (also nix gegen eure Übersetzungen aber in der Vergangenheit waren die ersten Übersetzungen immer sehr humorvoll =))
Jo mal schauen wann sich Lars mal wieder meldet. Die Stickys macht ja im Moment Courtney, von Lars selber hört man nicht viel. Am Anfang machte ja UrsulaBrand die Testserverpatchnotes Übersetzungen.

Quote: Originally Posted by discbox View Post
Die neuen Tiersets *orchestraler Tusch* verwenden die selben 3D-Modelle wie die alten. Die Farbe der Texturen wurden geändert.
Vergiss nicht die ersten 3 Sets sahen auch gleich aus. Wir hatten von 2. Setstil erst 2 da kommt sicher noch 1 drittesSet, dass auch so aussieht
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.21.2012 , 06:30 AM | #14
Quote: Originally Posted by dhowl View Post
Was für eine Überarbeitung soll das sein? Ich bin mit meinem Sniper zufrieden, wie er ist.
Das liest man selten^^
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.21.2012 , 06:37 AM | #15 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Rambovi View Post
Sticky werden nur die schlechten Übersetzungen von BW selbst (also nix gegen eure Übersetzungen aber in der Vergangenheit waren die ersten Übersetzungen immer sehr humorvoll =))
Sticky wird was ich annagel *festtacker*

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.21.2012 , 06:39 AM | #16 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Nostroo View Post
Jo mal schauen wann sich Lars mal wieder meldet. Die Stickys macht ja im Moment Courtney, von Lars selber hört man nicht viel. Am Anfang machte ja UrsulaBrand die Testserverpatchnotes Übersetzungen.
Courtney ist zuständig für alle Texte auf unserer Webseite. Da sie auch die Übersetzungen koordiniert, sind die meisten Stickys von ihr (sie bekommt die Übersetzungen von unserem Übersetzungsteam), denn es wäre ja Sinnlos wenn sie die erst mir schickt und ich sie dann poste, besonders wenn bei uns schon Abend/Nacht ist.

Das nur mal so als Info wieso Courtney überall zu lesen ist.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
11.21.2012 , 06:46 AM | #17
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Das liest man selten^^
Dann liest Du es hier gleich nochmal:
Ich bin mit meinem Sniper (oder besser gesagt: Sniperette) zufrieden
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.21.2012 , 06:58 AM | #18
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Dann liest Du es hier gleich nochmal:
Ich bin mit meinem Sniper (oder besser gesagt: Sniperette) zufrieden
Solls ja durchaus geben...ich kenneaber halt auch genug die den Sniper in seiner derzeitigen Form vor allem bezüglich der ungeordneten Talentbäume überarbeitungswürdig finden.
Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf :>

Schön find ich aber, dass die Tagesmarken nun in den anderen bereich wandern...so kann man nach Abschluss der Planeten die Planetenmarken ausblenden und es bleibt übersichtlich. Schade allerdings, dass Markenrelikte weiterhin angezeigt werden (also z.B. Söldnermarken 0/100, weil man in der Vergangenheit mal Söldnermarken hatte).
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.21.2012 , 07:59 AM | #19
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Sticky wird was ich annagel *festtacker*
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Courtney ist zuständig für alle Texte auf unserer Webseite. Da sie auch die Übersetzungen koordiniert, sind die meisten Stickys von ihr (sie bekommt die Übersetzungen von unserem Übersetzungsteam), denn es wäre ja Sinnlos wenn sie die erst mir schickt und ich sie dann poste, besonders wenn bei uns schon Abend/Nacht ist.

Das nur mal so als Info wieso Courtney überall zu lesen ist.
Danke für die Info und ganz grosses Danke fürs Sticky
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne

Erayzor's Avatar

Erayzor
11.21.2012 , 08:11 AM | #20
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Das trägt ja dann wieder der Vorgehensweise von BW/EA Rechnung Quantität statt Qualität für SWTOR....
Überhaupt bietet der "Patch" für andere "Spieltypen" mal wieder nichts nennenswertes. Ob da noch so viel dazu kommt bis zum "Release" darf doch wohl mal stark bezweifelt werden.
Solange die (Helden-... "WOW"-.-)Space-Missionen weiterhin nur ein Railshooter bleiben, ist das doch eher zu belächeln. Das das Spiel immer noch nicht eine richtige Richtung einschlagen will, sondern nur mehr vom Alten bringt, wird es einfach kein Hit. Schade drum ....
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"