Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neues Konto für Abonnement hinzufügen nicht möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Neues Konto für Abonnement hinzufügen nicht möglich
First BioWare Post First BioWare Post

OlafR's Avatar

OlafR
11.18.2012 , 10:37 AM | #21
Aeh, soweit ichs verstand, gibts ein LImit für den Kauf von MÜnzen von maximal 6x5500 innerhalb von 24h, danach ists für 24h oder so gesperrt.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
11.18.2012 , 11:16 AM | #22
Quote: Originally Posted by Jdiniho View Post
ich will das hier mal ein bißchen auffrischen - denn es funktioniert leider noch immer nicht - was langsam richtig nervig ist. ich weiss es gibt viel arbeit - aber das problem mit der ELV sollte doch meiner meinung nach ganz oben stehen, oder ?
Das probelm gibt es schon seit erscheinen von SWTOR, bei gewissen "Banken" ...

Also keine Sorge.. Das wird bestimmt bald "behoben" ...
So Far
Lendo Chaar

TimoPio's Avatar

TimoPio
11.20.2012 , 11:51 AM | #23
Selbes Problem bei mir würde mir gerne Kartellmünzen kaufen leider kann ich dies nicht wegen dem Beschriebenen fehler ... aber wenn Bioware auf das geld nicht angewiesen ist auch ok

Drakyr's Avatar

Drakyr
11.20.2012 , 12:46 PM | #24
Ich hatte das Problem auch.
Konnte versuchen nen Abo usw zu erstellen wie ich wollte, die haben es nicht ausgeführt, weder ELV oder Paypal.
Dann habe ich dort angerufen und für alte Hasen gilt, dass es erst wieder aktiviert werden muss, aus Sicherheitsgründen, sagte mir die Dame am Telefon.
Und tada es geht alles wieder, also einfach mal die 1h 30 anstellen am Telefon

TimoPio's Avatar

TimoPio
11.20.2012 , 01:06 PM | #25
Mein account ist ja Aktiv habe ein Abo etc nur geht es nicht Kartellmünze zu kaufen bzw ein abo zu machen auf meinem Konto (Das vom meinem Vater ging komischerweise) und ja ich habe eine Neue konto nr

Drakyr's Avatar

Drakyr
11.20.2012 , 01:39 PM | #26
Quote: Originally Posted by TimoPio View Post
Mein account ist ja Aktiv habe ein Abo etc nur geht es nicht Kartellmünze zu kaufen bzw ein abo zu machen auf meinem Konto (Das vom meinem Vater ging komischerweise) und ja ich habe eine Neue konto nr
Ich würde einfach mal anrufen, evtl ist dort auch einfach eine Sperre drin.
Ging ganz flott, hätte mit mehr als 2h gerechnet und nach 1:30 hatte ich wen dran, die behaglich "Hallo!" gerufen hatte, bis ich es dann endlich mitbekommen hab, da ich es nur nebendran liegen hatte das Telefon.^^

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
11.20.2012 , 03:39 PM | #27
Es musste erst wieder aktiviert werden? Was ist das denn für ein Blödsinn?

Der Fehler ist jetzt bekannt, wieso werden dann nicht einfach alle Funktionen aktiviert? Glauben die, man hat nichts andres zu tun als 1 1/2 Stunden am Telefon zu hängen?

Sorry aber ich hab dreimal über 45 Minuten gewartet, dann holte mich das real life ein und ich hab aufgehängt. Wenn Bioware das Problem nicht beheben will, okay, dann kriegen sie eben kein Geld. Pech. Da nutzt dann auch kein F2P was, wenn man nichtmal irgendwas im Shop kaufen kann.
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!

TimoPio's Avatar

TimoPio
11.21.2012 , 02:34 AM | #28
Mein Konto kann ja gar nicht gesperrt sei da wie gesagt die Karte von meinem Vater ging die war halt eingespeichert von damals, wo ich noch Abo user war. Ich konnte darüber das Abo Reaktivieren aber über mein Konto geht es wie gesagt nicht

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
11.21.2012 , 11:24 AM | #29
Wird jetzt hier noch dran gearbeitet oder nicht?
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
11.21.2012 , 11:36 AM | #30
Quote: Originally Posted by Aliyanna View Post
Wird jetzt hier noch dran gearbeitet oder nicht?
Wenn du bei einer Bank bist, die nicht hinzugefügt werden kann ...
Ich glaube nicht ^^
Wie gesagt, das Problem gibt es seit Anfang.. Ich würde mich jetzt freuen, wenn jemand von damals
schreiben würde, dass es heute geht ..

Wenn das keiner schreibt, sieht es schlecht für dich aus ..
So Far
Lendo Chaar