Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was ist mit meinen Kartellmünzen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Was ist mit meinen Kartellmünzen
First BioWare Post First BioWare Post

PatriceP's Avatar

PatriceP
11.19.2012 , 05:52 PM | #1
Hallo !
Ich habe das bekannte Problem das ich keine Kartellmünzen bekommen habe obwohl sie mir wie es im Konto steht zustehen. Ich habe mich an den Kundendienst gewendet, aber da meinte man das man mir um die Zeit nicht weiterhelfen kann, weil das ein Problem für die Buchhaltung ist und die jetzt nicht da sind. Naja ist ja auch egal. Aber was ist jetzt mit meinen Kartellmünzen ? Laut Konto stehen mir 900 zu, der Kundendienst meinte das es nur 400 sind.
Ich habe heute mein zweites Abo abgeschlossen.

Dort steht: Beim start des kostenlosden Spielmodells erhälts du 900 Kartellmünze.
Menge Guthaben
16.10.2012 Abonnement Belohnung: 200 Kartellmünzen 200 400

Wäre nett, wenn mir einer von euch Mitarbeitern da helfen könnte.

Company's Avatar

Company
11.20.2012 , 01:10 AM | #2
Du bekommst FEST (ich sehe bei dir auch nur 2 Bezahlte Monate) a 200 Münzen.

Alternativ kannst beim DE Support ja mal Anrufen:

Am besten ab 20 / 21 Uhr Deutscher Zeit, da sine die Chancen am höchsten
recht schnell ran zu kommen. Ansonsten wartet man bis zu 60 Minuten - 120 Minuten,
da der Telefonsupport für die unten stehende Nummer aus ca. 5 DE-Mitarbeitern besteht.

• Deutschland, UK, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)

Die Nummer ist Kostenlos.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
11.20.2012 , 01:49 AM | #3
Quote: Originally Posted by PatriceP View Post
Hallo !
Ich habe das bekannte Problem das ich keine Kartellmünzen bekommen habe obwohl sie mir wie es im Konto steht zustehen. Ich habe mich an den Kundendienst gewendet, aber da meinte man das man mir um die Zeit nicht weiterhelfen kann, weil das ein Problem für die Buchhaltung ist und die jetzt nicht da sind. Naja ist ja auch egal. Aber was ist jetzt mit meinen Kartellmünzen ? Laut Konto stehen mir 900 zu, der Kundendienst meinte das es nur 400 sind.
Ich habe heute mein zweites Abo abgeschlossen.

Dort steht: Beim start des kostenlosden Spielmodells erhälts du 900 Kartellmünze.
Menge Guthaben

Wäre nett, wenn mir einer von euch Mitarbeitern da helfen könnte.
Beim start des kostenlosen Spielmodel.
Aber um die 900 Kartelpunkte zu haben, brauchst du ein Abo.
So einfach.
Die Monate und die 500 Punkte Bonus werden dir nur gewährt, wenn du ein aktives Abo hast..
Hast du es nicht, hast du keine Kartellpunkte..

So einfach ...
So Far
Lendo Chaar

Ratae's Avatar

Ratae
11.20.2012 , 04:54 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo PatriceP,

Falls Du es noch nicht getan haben solltest, würden wir dich bitten, hierfür ein Ticket zu erstellen. Einer unserer Mitarbeiter wird dich dann kontaktieren und dir behilflich sein.

Unser Kundendienst ist zur Zeit unter hoher Belastung, so kann es eventuell etwas länger dauern als normalerweise, bis dein Ticket beantwortet wird. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerung.

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

RABIATUS's Avatar

RABIATUS
11.20.2012 , 09:06 AM | #5
Hallo,
ich habe meine auch nicht bekommen, habe auch schon eine Ingamemail im Spiel und eine normale Mail geschrieben.
Antwort Ingamemail: das steht nur Abonnenten zu (Ingamesupport), vorallem ich bin Abonnent mit Spielzeitkarte (habe also Game und Spielzeit gekauft).

Antwort normale Mail: so etwas wird per Mail nicht beantwortet, ich soll den Kundendienst anrufen. Ich hänge gerade seit über 30 Min. in der Warteschleife.

Ich würde sogar Kartellmünzen dazukaufen aber nur wenn ich meine kostenlosen auch bekomme.

Wenn ich nicht durchkomme kann das Problem also nicht gelöst werden, schade.

UPDATE: habe Antwort vom Support, die Münzen kommen noch aber es dauert noch etwas. Sicherlich kleinere Schwierigkeiten beim Aufbau des Kartellmarktes.
Ich hoffe wir bekommen sie alle, vorallem die die sie gekauft haben

Gemzar's Avatar

Gemzar
11.20.2012 , 09:25 AM | #6
Kauf Dir bloß keine dazu. Das funktioniert nämlich zZt auch nicht.
Warte schon seit vier Tagen.

Electricdawn's Avatar

Electricdawn
11.20.2012 , 10:06 AM | #7
Hänge auch gerade in der Warteschleife. Theoretisch müsste ich 3000 Münzen haben, besitze aber nur 1100, da mir die 1900 für meine aktive Spielzeit plus CE nicht auf das Münzenkonto gebucht wurden.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
11.21.2012 , 02:52 AM | #8
Wie gesagt, die Münzen, die Ihr für eine "gekaufte Version" und für Spielmonate bekommen habt, werden euch erst nach Abschluß eines Abos gutgeschrieben.

Als Free2Play-Kunde bekommt ihr diese nicht.
Das wurde schon mehrmals erwähnt ...
So Far
Lendo Chaar

GaboZh's Avatar

GaboZh
11.21.2012 , 06:02 AM | #9
Quote: Originally Posted by LendoChaar View Post
Wie gesagt, die Münzen, die Ihr für eine "gekaufte Version" und für Spielmonate bekommen habt, werden euch erst nach Abschluß eines Abos gutgeschrieben.

Als Free2Play-Kunde bekommt ihr diese nicht.
Das wurde schon mehrmals erwähnt ...
Korrigier mich wenn ich falsch liege:

Selbst wenn man in der Testphase ist mit einer gekauften Version (digital deluxe edition), muss man zusätzlich noch ein Abo dazubuchen, damit man jetzt seine 1000 KM bekommt? (750 als Anfang + 250 (DDE) = 1000)

Seh ich das richtig?

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
11.21.2012 , 07:07 AM | #10
Genau das sagte ich:

Für Kartellmünzen, die für gekaufte Spielversionen, ehemalige abonierte Monate, upgrade auf das Digital-Deluxe-Zeug usw berechnet wurden ...

Um diese zu bekommen brauch man ein Abo, einen aktuell bezahten Monat...
Dieser Monat muss, wenn ich mich richtig erinnere, vor dem 20 oder 21. Dezember "gestartet" werden, die Aktion wurde verängert.

Früher sollte man nur zum Start des F2P ein aktives Abo haben, um die kartellpunkte zu bekommen ..

Also nochmal: Ihr braucht ein aktives Abo, um die Kartellpunkte für die gekaufte Spielzeit und Co zu bekommen.
Den Partyjawa gabs auch nur, wenn man zum zeitpunkt, also genau an dem Tag der Umstellung, ein aktives Abo hatte ...
So Far
Lendo Chaar