Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das ewige Gejammer oder die Spielverderber

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Das ewige Gejammer oder die Spielverderber
First BioWare Post First BioWare Post

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.19.2012 , 10:52 AM | #91
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Und der nächste seiner Accounts weg.

Mir ist das egal, ich werd dafür bezahlt, ich kann das den ganzen Tag machen
Warum beschränkt ihr ned einfach den F2P forumszugang auf den Supportbereich dann würd sich das erübrigen.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.19.2012 , 10:56 AM | #92 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Warum beschränkt ihr ned einfach den F2P forumszugang auf den Supportbereich dann würd sich das erübrigen.
F2P User haben (in der Theorie) keine Schreibrechte im Forum. Leider hat die Software das scheinbar noch nicht so 100% raus und daher kann es manchmal dazu kommen, dass man eben doch schreiben kann.

Also muss ich hier von Hand ran, aber wie gesagt das ist OK

Mykar's Avatar

Mykar
11.19.2012 , 12:00 PM | #93
Und der nächste seiner Accounts weg.

Mir ist das egal, ich werd dafür bezahlt, ich kann das den ganzen Tag machen
Jeder braucht halt ein Hobby.
Du wirst halt nur dafür bezahlt .
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Newbeer's Avatar

Newbeer
11.19.2012 , 12:24 PM | #94
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
Jeder braucht halt ein Hobby.
Du wirst halt nur dafür bezahlt .
Dann ist es kein Hobby mehr sondern ein Job. Hat auch den Vorteil das er dann von der Straße weg ist

syltus's Avatar

syltus
11.19.2012 , 12:26 PM | #95
Quote:
Welch Überraschung, wie in jedem anderen MMORPG auch. Neben Spielern, welche den Drang verspüren besonders originell zu sein, ist es ein übliches Problem, dass mit steigender Spielerzahl auf einem Server die Auswahl der verfügbaren Namen gegen 0 strebt. Und sofern du nicht gerade "bnfhiskgf", "Lilly", "Lílly", "Lìlly", "Lîlly" und "Ĺîĺĺŷ" bevorzugst solltest du mit Namen wie "Blechdose" zufrieden sein.
Zufrieden ist was anderes,aber ich habe auch nie gesagt das es in anderen nicht so ist.

Quote:
Besonders clever ist es immer die Kundschaft zur Konkurenz zu schicken, wir danken dir für diesen Bärendienst.
Das hier nicht schon mindestens 95% aller User WOW gespielt haben oder spielen muss doch nicht wirklich erwaehnt werden oder ?

Quote:
Generell:

Niemand* liest Handbücher. Auch wenn du und ich eventuell welche lesen. Wir bilden eine Minderheit.
Niemand* liest Questtexte. Siehe 1.
Fragen ist einfacher als selber Recherchieren. Der Mensch ist faul und selbst googeln will gelernt sein. Von gelegentlich benötigten Englischkenntnissen ganz zu schweigen.
Jein.Als ich seinerzeit in der IT angefangen habe sagte mein Mentor mal zu mir..Junge lies das verfi..Handbuch und hoer auf solche daemlichen Fragen zu stellen sonst drucke ich es aus und erschlag Dich damit,sowas praegt.

Aber zum Thema Handbuecher und lesen :

Waschmaschine neu : Handbuch lesen
Fernseher : Handbuch lesen
Spiele : Handbuch,FAQ,Homepage

Ja verdammt ich habe es mal irgendwann mal gelernt in der Schule das lesen und schreiben.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.19.2012 , 12:39 PM | #96
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Dann ist es kein Hobby mehr sondern ein Job. Hat auch den Vorteil das er dann von der Straße weg ist
Hobby with Benefit

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
11.19.2012 , 12:46 PM | #97

....
Also muss ich hier von Hand ran, aber wie gesagt das ist OK
leute lars hatte grad urlaub, da müst ihr ihn nicht mit arbeit zuschütten. der gute hatt so achon alleine das forum zu betreuen.

was die dummen fragen angeht, die dummfragenden schneiden sich ins egene fleisch. weil wenn die auf igno landen, laanngeeee wartezeit im lfg. es gibt net umsonmst sowas wie ein tutorial ingame, muss mann nur anklicken und lesen. aber das schafft mann ja nicht mehr. die comm hatt ja nix gegen fragen oder fragen beantworten und helfen, nur was da jetzt teilweise los ist spottet jeder inteligenz. es ist schon ein wunder dass einige von diesen nassen streichhölzern überhaupt ins game kommen. das ist das bescheuerte.
dass die qualität der spieler den bach runter geht zieht das spiel hinterher. die guten spieler langweilen sich und hauen ab. n1 sag ich da
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
11.19.2012 , 05:33 PM | #98
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
leute lars hatte grad urlaub, da müst ihr ihn nicht mit arbeit zuschütten. der gute hatt so achon alleine das forum zu betreuen.
Das ist also auch die Schuld der Kunden?
December Pre-Order Best Pre-Order
Proud Guildmaster of Two Swords One Box. Apply now!

Thread = Faden Threat = Drohung

Gilion's Avatar

Gilion
11.19.2012 , 06:55 PM | #99
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
Da er ja selbst schon erwähnt hat das er dafür bezahlt wird, hält sich mein Mitleid etwas in Grenzen. Im Gegenteil... wer dafür Kohle bekommt, soll auch schuften. :P^^

discbox's Avatar

discbox
11.19.2012 , 07:45 PM | #100
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Früher konnte man aus Standard-Legosteinchen 1000 Sachen bauen....
... heute brauchst du 1000 verschiedene Steinchen um ein Teil zu bauen.
http://brickartist.com/gallery/han-solo-in-carbonite/

Es geht auch heute noch anders...

Sieht aber kostenintesiv aus.
^^