Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neues Konto für Abonnement hinzufügen nicht möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Neues Konto für Abonnement hinzufügen nicht möglich
First BioWare Post First BioWare Post

_Luthais_'s Avatar

_Luthais_
11.16.2012 , 05:54 PM | #11
hier gibts das selbe Problem. Egal ob Kartellpunkte, Abonnement oder Gametime direkt. Sobald man im zweiten Fenster => https://************************/loc...verifyPayments auf Fortfahren klickt, kommt man zum selben Fenster. Es sieht aus als hätte man irgendetwas falsch eingegeben, effektiv wird aber kein Fehler angezeigt und meine Daten sind hundertprozentig korrekt.

In meinem Namen befindet sich ein Umlaut. Ohne ausprobiert => funktioniert nicht
hab 10 stellige Konto-Nr.
Blz mit Leerzeichen nach drei Zahlen und ohne ausprobiert
Habe meine Bank sowohl mit Punkten als auch ohne Punkte ausgetestet

Ansonsten kann ich mir echt keinen Reim machen.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.16.2012 , 11:33 PM | #12
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Aliyanna,

Es tut uns leid, dass du immer noch Schwierigkeiten dabei hast.

Leider wäre der Anruf der nächste Schritt. Könntest du vielleicht einen Voice-Over-Ip Service für den Anruf nutzen, dann sollte zumindest die Wartezeit keine Schwierigkeiten machen.

Anleitung hierfür ist im Spoiler:

Den Kundendienst telefonisch kontaktieren

Spoiler

Falls nein, versuche es bitte zu einem anderen Zeitpunkt erneut.

Danke dir.
Bei mir ist das Problem auch nach wie vor nicht behoben. Zumal es ja 2 Fehler sind:

1. Der hier beschriebene Fehler, dass man nach einem Klick auf "Fprtfahren" immer zur gleichen Seite zurückkehrt.

2. Die Eingabe der Müritz-Sparkasse mit der BLZ 15050100 ist seit Dezember 2011 in keiner erdenklichen Kombination möglich (da dann entweder der Name falsch ist oder aufgrund Sonderzeichen nicht akzeptiert wird). Auch der telefonische Support konnte mir nicht helfen und hat stattdessen genau das zitiert, was im verlinkten Hilfeartikel steht.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Jdiniho's Avatar

Jdiniho
11.17.2012 , 02:39 AM | #13
Grias eich

Bei mir funktioniert es auch nicht. Versteh den Dreck nicht - kann doch nicht so schwierig sein das Problem zu beheben. Ist echt nervig - würde gerne ein paar Kartellmünzen kaufen, doch ich bekomm das mit der ELV nicht hin. Bleib immer im Screen wo ich meine Daten eingegeben habe hängen. Hab alle möglichen Schreibweisen probiert nix funktioniert.
Vielleicht kann man das bald mal fixen. Wäre super.

Suraxx's Avatar

Suraxx
11.17.2012 , 02:55 AM | #14
Hi ich wollte mir gerade auch ein abo einrichten es geht einfach nicht! Ich verstehe das nicht habe lange überlegt mir eins zu machen jetzt wo ich mich entschieden habe geht kein ELV oder andere Zahlungsart. Das problem mit der Abo einrichtung sollte man fix beheben sonst vergrault man noch mehr die Kunden.

Mfg

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
11.17.2012 , 04:22 AM | #15
Das Ganze kann vom Kundendienst vermutlich nicht gelöst werden, weil es ein fehler auf der Webseite ist. Da ist was falsch programmiert. Gebt das mal an die betreffende Abteilung weiter - Priorität 1, das ist definitiv ein A Bug.

Wieso wird sowas nicht ausreichend getestet?
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
11.17.2012 , 08:30 AM | #16
Da möchte man nach Monaten wieder anfangen und schon gehen einem die Probleme wieder auf'n Driss ! Ich warte jetzt noch was ab und sollte das heute Abend nicht gehen , lass ich doch lieber die Finger von diesem Spiel !

Tedee's Avatar

Tedee
11.17.2012 , 08:34 AM | #17
wollte gerad auch meine abo wieder um nen monat verlängern ... geht net ... vielleicht wollen sie ja net das wir weiter spieln ? vielleicht sollen wir alle free2player werden ?
"Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht!"

Jdiniho's Avatar

Jdiniho
11.17.2012 , 10:18 AM | #18
ich will das hier mal ein bißchen auffrischen - denn es funktioniert leider noch immer nicht - was langsam richtig nervig ist. ich weiss es gibt viel arbeit - aber das problem mit der ELV sollte doch meiner meinung nach ganz oben stehen, oder ?

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
11.17.2012 , 11:53 AM | #19
Ach was, wir sind doch nur alle zu blöd um die notwendigen Angaben in der richtigen Form zu schreiben. Ohne Leerzeichen, Umlaute, in Großschrift und überhaupt.

Wer so doof ist hat kein Abo verdient......

Die Hotline ist machtlos und somit wird der Start von F2P sehr konsequent ausgeführt.

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
11.18.2012 , 10:19 AM | #20
Ich pushe das mal, es gibt immer mehr Leute mit dem Problem