Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Physischer Sicherheitstoken WOHER?!!?!?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Physischer Sicherheitstoken WOHER?!!?!?!

Oxon's Avatar

Oxon
11.17.2012 , 05:23 AM | #1
Das Physische Sicherheitstoken wird auf der Seite mit 4,33 EUR zum Kauf über Origins angepriesen auf der Seite gibts ja irgendwie alles für SWTOR aber kein TOKEN?!?!?! Wie wärs mal mit einem direktlink :>

Asendari's Avatar

Asendari
11.17.2012 , 05:42 AM | #2
Wurde wohl bei Origins aus dem Angebot genommen.
Bekommen kannst ihn aber noch bei diversen Onlinehändlern z. B. Amazon für 14,99 Euro und ich habe ihn letztens auch bei MediaMarkt gesehen zum gleichen Preis.

Das Sicherheitstoken-App ist hingegen kostenlos einrichtbar.
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

Oxon's Avatar

Oxon
11.17.2012 , 06:36 AM | #3
klar weiß ich das es den auch wo anders gibt ich will aber keine 14,99 EUR zahlen ;-) und von der Handy App will ich ja weg

Altusir's Avatar

Altusir
11.17.2012 , 07:42 AM | #4
Ich selber habe heute versucht die App einzurichten, aber hier auf der Seite wird im Benutzerkonto kein mobiler mehr angeboten: https://account.swtor.com/de/benutzer/sicherheitscode

Oder ist der Link ganz versteckt?

vamphunter's Avatar

vamphunter
11.17.2012 , 09:13 AM | #5
Bei Amazon gibts die Dinger

Oxon's Avatar

Oxon
11.30.2012 , 09:43 AM | #6
Ich will ihn aber für 4,33 EUR lest euch doch mal die Beiträge richtig durch bevor ihr was schreibt ^^

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.30.2012 , 10:22 AM | #7
Und ich will SWTOR for free mit ALLEN Abonenntenvorteilen spielen
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
11.30.2012 , 11:32 AM | #8
Quote: Originally Posted by Oxon View Post
Das Physische Sicherheitstoken wird auf der Seite mit 4,33 EUR zum Kauf über Origins angepriesen auf der Seite gibts ja irgendwie alles für SWTOR aber kein TOKEN?!?!?! Wie wärs mal mit einem direktlink :>
Na ich weiß ja nicht wo du überall raufgeklickt hast, aber ich bin beim ersten Versuch beim Sicherheittoken gelandet. [LINK]
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,
wie...Tränen im Regen… … Zeit zu sterben.”

Roy Batty

https://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk

RealAldris's Avatar

RealAldris
11.30.2012 , 12:09 PM | #9
Quote: Originally Posted by Sasaki-Kojiro View Post
Na ich weiß ja nicht wo du überall raufgeklickt hast, aber ich bin beim ersten Versuch beim Sicherheittoken gelandet. [LINK]
Also ich weiß ja nicht, worauf Du so klickst, aber mit Deinem Link landet man lediglich auf der Startseite von Origin. Und da findet sich - auch mit Hilfe der Suchfunktion - kein physischer Sicherheitstoken. Da gibt´s nur Standard- & DD-Edition sowie den 60-Tage-Code. Hast Du ein Origin-Konto bzw. warst Du angemeldet, als Du den Link kopiert hast?
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Sasaki-Kojiro's Avatar

Sasaki-Kojiro
11.30.2012 , 01:14 PM | #10
Quote: Originally Posted by RealAldris View Post
Also ich weiß ja nicht, worauf Du so klickst, aber mit Deinem Link landet man lediglich auf der Startseite von Origin. Und da findet sich - auch mit Hilfe der Suchfunktion - kein physischer Sicherheitstoken. Da gibt´s nur Standard- & DD-Edition sowie den 60-Tage-Code. Hast Du ein Origin-Konto bzw. warst Du angemeldet, als Du den Link kopiert hast?
Ich hätte den Link nicht rein gestellt, wenn er nicht funktionieren würde. Vielleicht solltest du mal den Browser-Cache löschen. Der [ Link ] führt einen hier hin. [ Picture ]
„All diese Momente werden verloren sein in der Zeit,
wie...Tränen im Regen… … Zeit zu sterben.”

Roy Batty

https://www.youtube.com/watch?v=2YcWFbjRqtk