Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Loginserver down ?

First BioWare Post First BioWare Post

Ahro's Avatar

Ahro
11.16.2012 , 09:59 AM | #21
Natürlich ist der Wochentag egal, allerdings denke ich ist es doch realistisch diesen ausfall auf die erhöten Spielerzahlen zurückzuführen!

Also von daher ist der Montag ein besseres timing als der Freitag!

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.16.2012 , 10:02 AM | #22 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Ahro View Post
Natürlich ist der Wochentag egal, allerdings denke ich ist es doch realistisch diesen ausfall auf die erhöten Spielerzahlen zurückzuführen!
lingt jetzt doof aber: Ohne die neuen Zahlen zu kennen - ich hoffe du hast Recht. Wenn wir so viele neue Spieler bekommen, dass diese Server in die Knie gehen, dann haben wir alle etwas davon.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.16.2012 , 10:04 AM | #23
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Klingt jetzt doof aber: Ohne die neuen Zahlen zu kennen - ich hoffe du hast Recht. Wenn wir so viele neue Spieler bekommen, dass diese Server in die Knie gehen, dann haben wir alle etwas davon.
Außer die Spieler, die nicht ins Spiel kommen
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.16.2012 , 10:07 AM | #24 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Außer die Spieler, die nicht ins Spiel kommen
Daran arbeiten wir ja

Silverpr's Avatar

Silverpr
11.16.2012 , 10:17 AM | #25
Wie denn, bei den schwachen Servern, die nichtmal 1 Channel vertragen?

Oder gibts wieder Wellen, damit alles smooth läuft? ://

Tschuldigung, machst ja nur deinen Job, aber nach 11 Monaten wiederzukommen,
und gar nischt ist verbessert, sondern schlimmer wie Mikro-Ruckler und Desktop-Abstürze,
aber egal, vergiss es ://

Ahro's Avatar

Ahro
11.16.2012 , 10:25 AM | #26
lingt jetzt doof aber: Ohne die neuen Zahlen zu kennen - ich hoffe du hast Recht. Wenn wir so viele neue Spieler bekommen, dass diese Server in die Knie gehen, dann haben wir alle etwas davon.
Kling jetzt doof aber.... für Ilum brauchte es nie viele Spieler um die Server aus der balance zu bringen wenn nicht ihnen gar fast die Knie zu brechen *sorry *

Aber du hast recht .... das so viele neue spieler kommen ... das hoffen wir alle

Allerdings so ein Bauteil wird nicht jünger, mit mehr spieler war zu rechnen... die haben wir ja zweifelsohne auch!
Mit Komplikationen ist IMMER zu rechnen ... hab ich auf nem lehrgang gelernt :P
Also sollte man meinen das auch hier damit gerechnet werden konnte... (ich will nicht drauf rumreiten aber wenn man mal auf die letzten größeren Patches zurückschauen... )
Dennoch macht man sone Aktion zum Freitag!

Mykar's Avatar

Mykar
11.16.2012 , 10:31 AM | #27

Daher freue ich mich, wenn du mir erklärt wie ein "nicht vernebelter Mensch aus der Mittelschicht" das hätte besser vorbereiten oder vorhersehen können. In meinen nun 16 Jahren IT Branche (wenn man die Spieleindustrie mal mitrechnet) konnte mir bisher nämlich noch niemand sagen wie man ein technisches Problem 100% vermeidet, oder es überzeugt doch lieber am Montag aufzutreten
Gut zureden, schmeicheln, bestechen oder schlichtweg drohen!
oh wait....

Ist halt Pech!
Leute, statt vor der Kiste zu hocken und darauf zu warten, dass die Loginserver wieder gehen:

Dredd und Cloud Atlas sind gestern in den deutsche Kinos angelaufen!

Aufstehen - duschen - anziehen - zum Kino fahren - Karten kaufen - was essen gehen - Film schauen !

Alternativ kann man sich immer Episode IV - VI reinziehen, oder die Serie Firefly (wer sie nicht kennt, hat was verpasst )
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Ahro's Avatar

Ahro
11.16.2012 , 10:38 AM | #28
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
Gut zureden, schmeicheln, bestechen oder schlichtweg drohen!
oh wait....

Ist halt Pech!
Leute, statt vor der Kiste zu hocken und darauf zu warten, dass die Loginserver wieder gehen:

Dredd und Cloud Atlas sind gestern in den deutsche Kinos angelaufen!

Aufstehen - duschen - anziehen - zum Kino fahren - Karten kaufen - was essen gehen - Film schauen !

Alternativ kann man sich immer Episode IV - VI reinziehen, oder die Serie Firefly (wer sie nicht kennt, hat was verpasst )
Gut das ich jemanden gefunden hab der mir sagt wie ich mein RL gestalten kann.... TSCHÖÖÖÖ

discbox's Avatar

discbox
11.16.2012 , 10:43 AM | #29
Ich dachte wir haben jetzt Superserver, die sich von keiner Nutzerzahl schrecken lassen.

Allistai's Avatar

Allistai
11.16.2012 , 11:32 AM | #30
discbox mußt du den finger in die wunde legen sfg

Server: Vanjervalis Chain und PTS