Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Du hast kostenlose Kartellmünzen erhalten!" - Nicht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
"Du hast kostenlose Kartellmünzen erhalten!" - Nicht
First BioWare Post First BioWare Post

DieZahl's Avatar

DieZahl
11.16.2012 , 04:11 AM | #1
Hallo,

ich habe eine E-Mail bekommen in der steht, Zitat:
Quote:
"Hallo DieZahl:

du hast kostenlose Kartellmünzen für deine bisherigen bezahlten Monate als Abonnent erhalten! Kartellmünzen sind eine neue virtuelle Währung, die diesen November zusammen zum Start des kostenlosen Spielmodells eingeführt wird. "
Laut Benutzerkontenseite und ImGame habe ich KEINE Kartellmünzen bekommen.
Die Hilfe hier: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/6511
besagt, das ich sofort Münzen bekomme.

Dies ist hier nicht der Fall.

Bitte um Hilfe.

Ratae's Avatar

Ratae
11.16.2012 , 06:27 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo DieZahl,

Falls du es noch nicht getan haben solltest, würden wir dich bitten , Dich an unser Kunderservice Team per E-Mail unter support@swtor.com zu wenden.

Wir hoffen, dass dir der Kundendienst dann schnellstmöglich behilflich sein kann.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

DieZahl's Avatar

DieZahl
11.16.2012 , 06:57 AM | #3
Quote: Originally Posted by Ratae View Post
Hallo DieZahl,

Falls du es noch nicht getan haben solltest, würden wir dich bitten , Dich an unser Kunderservice Team per E-Mail unter support@swtor.com zu wenden.

Wir hoffen, dass dir der Kundendienst dann schnellstmöglich behilflich sein kann.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
Ich habe, bevor hier eine Antwort kam, hier schon geschrieben: http://www.swtor.com/de/support/form zählt das auch, oder muss ich an diese E-Mail Adresse nochmal schreiben? Möchte keinen Konflikt mit Mehrfachanfragen hervorrufen.

Mundako's Avatar

Mundako
11.17.2012 , 10:16 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo DieZahl,

Es ist nicht notwendig erneut eine Email zu schreiben. Das von dir benutze Formular erfüllt genau den gleichen Zweck.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support