Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Morgen zwölfstündige Wartungsarbeiten....

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Morgen zwölfstündige Wartungsarbeiten....

Willthor's Avatar

Willthor
11.14.2012 , 01:59 PM | #1
Mit anderen Worten, morgen geht uns ein ganzer Tag flöten. Von 7 bis 19 Uhr (ich denke mal länger) sind die Webseite und alle Server Offline.
Irgendwie bezweifle ich, das ich ab 19 Uhr morgen spielen kann.... Hab ich ein Glück das ich heute schon alles erledigt habe und morgen "frei" habe
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.14.2012 , 02:04 PM | #2
Quote: Originally Posted by Willthor View Post
Mit anderen Worten, morgen geht uns ein ganzer Tag flöten.
Ich komm morgen so gegen 18 Uhr nach Hause, also geht mir nur eine Stunde flöten (wenn denn um 19 Uhr alles fertig ist...).
Für so manchen Hartzer wird das morgen sicherlich ein halber Weltuntergang, aber die allermeisten werden davon, so wie bei fast jeder Wartung, kaum was mitkriegen.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Neglience's Avatar

Neglience
11.14.2012 , 02:04 PM | #3
tja. ohne wartung kein patch. und in der us primetime patchen gibts nicht.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.14.2012 , 02:08 PM | #4
nachdem ich die HDRO und DCUO Free2Play Umstellung mitgemacht habe, glaube ich nicht das man morgen oder die nächsten tage ohne probleme zocken kann ...

Feelex's Avatar

Feelex
11.14.2012 , 02:19 PM | #5
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Für so manchen Hartzer wird das morgen sicherlich ein halber Weltuntergang, aber die allermeisten werden davon, so wie bei fast jeder Wartung, kaum was mitkriegen.
Ohh, das ist schon ziemlich unter der Gürtellinie, meinst du nicht?

B2T: Ich finde es auch nur halb so wild. Zum einem kann man ja auch mal ein Tag ohne spielen aushalten zum anderen ist es aufgrund der F2P-Umstellung eher eine Ausnahme, prinzipiell wird es sicherlich morgen und evtl. die nächsten paar Tage noch hier dann wohl etwas drüber und drunter zugehen

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.14.2012 , 02:38 PM | #6
Quote: Originally Posted by Feelex View Post
Ohh, das ist schon ziemlich unter der Gürtellinie, meinst du nicht?

B2T: Ich finde es auch nur halb so wild. Zum einem kann man ja auch mal ein Tag ohne spielen aushalten zum anderen ist es aufgrund der F2P-Umstellung eher eine Ausnahme, prinzipiell wird es sicherlich morgen und evtl. die nächsten paar Tage noch hier dann wohl etwas drüber und drunter zugehen
Natürlich etwas direkt aber doch zutreffend :P

Die Wartung trifft sicher einige von uns mit nen paar Stunden find ich jetzt aber nicht so krass, hauptsache es ist soweit alles getestet und geht dann ohne Probleme live. Nicht das wieder 2 chars im weltraum fliegen und 2 im Schwarzen Loch (das in einem schwarzen loch verschwunden war) feststecken ^^

Nun grad bei so etwas gravierenden treten immer wieder bugs auf selbst wenn man das getestet hat mit ner Notwartung spekulier ich hauptsache es geht halbwegs glimpflich über die bühne
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

getsnipped's Avatar

getsnipped
11.14.2012 , 02:39 PM | #7
Mal ganz gut dann komme ich evtl sogar mal dazu, mal ne Vorlesung nachzubereiten

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
11.14.2012 , 02:58 PM | #8
Wer kann sich denn noch an das 1.4 Update erinnern oder war es 1.3 ich hoffe nur das Morgen nicht das gleiche passiert.

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.14.2012 , 03:54 PM | #9
Quote: Originally Posted by Willthor View Post
Mit anderen Worten, morgen geht uns ein ganzer Tag flöten. Von 7 bis 19 Uhr (ich denke mal länger) sind die Webseite und alle Server Offline.
Irgendwie bezweifle ich, das ich ab 19 Uhr morgen spielen kann.... Hab ich ein Glück das ich heute schon alles erledigt habe und morgen "frei" habe
Ich finds super. So bleiben uns all die Kinder erspart die denken oh schau ein Star Wars Spiel das gratis ist, denn die werden dann schön ins Bett müssen^^
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne

JPryde's Avatar

JPryde
11.14.2012 , 04:31 PM | #10
Solange die Server bis 21:00 wieder laufen, werde ich keine Minute Spielzeit verlieren
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !