Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Beste Story

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.13.2012 , 06:33 PM | #111
Quote: Originally Posted by Faradas View Post
Platz 4. Soldat (hell)
08/15 Soldatengeschichte, aber sehr gut gestaltet. Seinen Trupp zusammensuchen und mit ihm zum Abschlußangriff blasen, hat schon etwas. In meinen Augen, die einzige Story, die in Kap 3 nochmal zulegen konnte.
Allein schon die Entwicklung der Story um
Spoiler
ist schon ein richtiges Highlight. Ich hab die Maus in die Ecke geschmissen und den Rechner ausgemacht.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Faradas's Avatar

Faradas
11.14.2012 , 09:21 AM | #112
Die Mission ist aber auch echt gut. Die einzige Mission aller Klassen, wo man aktiv seine gesamte Crew einteilen und instruieren kann.

Dann muss dich 1.2 ja glücklich gemacht haben. Tipp: Party auf Coruscant
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Mykar's Avatar

Mykar
11.14.2012 , 09:35 AM | #113
Quote: Originally Posted by Faradas View Post
Die Mission ist aber auch echt gut. Die einzige Mission aller Klassen, wo man aktiv seine gesamte Crew einteilen und instruieren kann.

Dann muss dich 1.2 ja glücklich gemacht haben. Tipp: Party auf Coruscant
ah! falsch!
Der Sith Krieger kann/darf das auch. Ich glaub das war auf Taris.
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

clennarth's Avatar

clennarth
12.07.2012 , 05:29 PM | #114
Also ich hab die story von BH durch und muss sagen ne lockere 1, viele interresante Möglichkeiten wie man spieln kann, und es kommt wirklich rüber "Ich bin der Beste" Soldat bis lvl 44 gespielt muss sagen auch sehr gut, man fühlt sich wie in der Armee auch kommt es mit der Zeit immer mehr rüber du bust der Kommandant also die Sondereinheit, Ich finde Ende von Akt 2 besonders cool, zuviel will ich nicht verraten an die die das noch nicht gespielt haben aber es wird um eine neue Waffe gehen.

Zeratem's Avatar

Zeratem
12.16.2013 , 09:36 AM | #115
Ich weiß, der Thread ist schon extrem alt, aber ich dachte, er ist ja ziemlich zeitlos und wollte mal meine eigene Meinung abgeben. Die Reihenfolge stelle ich der dem Gefallen nach auf.

Imperialer Agent (grau, Level 45):

Durchweg spannend und sehr motivierend. Man möchte immer wissen, wie es weitergeht. Teilweise konnte ich es fast nicht abwarten. Wie viele schon sagten, gibt es viele Wendungen, die man wirklich NICHT vorhersehen konnte. Teilweise viele kleine Wendungen hintereinander, bzw. zumindest Unerwartetes.

Spoiler

Note: 1-

Sith-Krieger (hell, Level 55):

Ebenfalls immer spannend gewesen. Vor allem auf hell fand ich es gut, weil man so nicht der mieseste Sith des ganzen Universums ist, aber dennoch nicht super lieb ist.

Spoiler

Note: 2+

Sith-Inquisitor (dunkel, Level 55):

Die Story war bis Ende Kapitel 1 sehr gut und hat mir echt gefallen. Dann hat sie aber in den letzten zwei Kapiteln, meiner Meinung nach, extrem abgebaut, weil sie einfach zu berechnet war und man schon wusste, was passieren wird.

Spoiler

Note: 3+
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

_Azai_'s Avatar

_Azai_
12.16.2013 , 12:40 PM | #116
Quote: Originally Posted by Zeratem View Post
Sith-Krieger (hell, Level 55):
Spoiler
Die Story des Kriegers hat mir auch sehr gut gefallen, gerade das Ende der Beziehung zu Baras. Ich liebe persönliche, dramtische Abgänge. Aber eine Sache hat mir absolut nicht gefallen, da war ich sogar ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht:

Spoiler
Wo Andere blindlinks der Wahrheit folgen,
bedenke: Nichts ist wahr.
Wo Andere zurückgehalten werden durch Moral oder Gesetz,
bedenke: Alles ist erlaubt.

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
12.17.2013 , 07:11 AM | #117
Quote: Originally Posted by Duraks View Post
Ja,
ihr könnt ja mal die Stories, die ihr schon gespielt habt nach Schulnoten bewerten. Würde mir vielleicht bei der Charakterwahl helfen.
Imperialer Agent: Sehr gut
Sith Krieger: Mangelhaft
Sith Inquisitor: Befriedigend
Kopfgeldjäger: Befriedigend
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)

Zeratem's Avatar

Zeratem
12.17.2013 , 08:33 AM | #118
Quote: Originally Posted by Edo-jidai View Post
Sith Krieger: Mangelhaft
Das musst du mir erläutern
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
12.18.2013 , 04:42 PM | #119
beste story?
einfach..jedi ritter

Cannily's Avatar

Cannily
01.24.2014 , 09:06 PM | #120
Hab jetzt auch mal wieder gespielt:
Sith-Krieger [DUNKEL]
[Chapter 1] Sehr schön. Macht spaß zu spielen und der Werdegang ist auch glaubhaft.
[Chapter 2] Naja, Lückenfüller triffts ganz gut.
[Chapter 3] Hammer. Ende sehr gut gemacht.

Super Story, beste von allen gespielten bis jetzt (Agent, Botschafter, Krieger).

Die Gefährten:
Spoiler

gefallen mir fast alle sehr gut, und sind mega witzig.

Alles in allem ist ein dunkler Krieger einfach nur böse. Und diese trockenen, bösen Anmerkungen sind der Hammer.
War in den Hauptmission einfach ständig am lachen.