Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Powertech Skillung

Commade's Avatar

Commade
05.31.2012 , 11:46 AM | #11
Jupp, vielen Dank für die Antwort und die Alternative mit (31|8|2)! Ich denke auch, das ist von der Skillung das Maximum, was du beim Tank-PowerTech rausholen kannst. Hoher Schild- und Absortionswert auf der Ausrüstung scheint also noch sehr von Nöten, da die Verteidigungsfähigkeiten 2min Abklingzeit haben. Über den Hinweis mit der Aggro und der Ausrüstung freu ich mich besonders, da wäre ich nie drauf gekommen. Demnach haben es frische 50er PT Tanks etwas schwerer beim Tanken.
T3-M4 - Encun TowerTech - Clan Skirata
-Die Zielmarkierung ist eine Frage des Preises-

Tarit's Avatar

Tarit
11.12.2012 , 12:04 PM | #12
Kurze Frage von einen Kopfgeldjäger Neuling noch dazu. Wenn ich einen DD spielen möchte wäre da nicht der Söldner mit Arsenal die bessere Wahl?

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
11.12.2012 , 04:07 PM | #13
Quote: Originally Posted by Tarit View Post
Kurze Frage von einen Kopfgeldjäger Neuling noch dazu. Wenn ich einen DD spielen möchte wäre da nicht der Söldner mit Arsenal die bessere Wahl?
Kommt drauf an was Du spielen willst. Mehr auf Range oder mitten im Getümmel. Dann eben noch die Frage nur PVE oder nur PVP , der Arsenal Söldner ist sehr leicht Konterbar im PVP da recht viel Gecastet wird.

Tarit's Avatar

Tarit
11.12.2012 , 10:54 PM | #14
Ich spiele vorerst nur PVE. Die Range ist mir denke ich mal egal. Ob aus der Ferne oder mitten im Getümmel.

Plejades's Avatar

Plejades
12.12.2012 , 03:45 AM | #15
Hab auch mal ne Frage: Wie sollte ich den Powertech skillen um im PvE gut klar zu kommen, also Schaden austeilen, aber halt aus der Ferne. Wo sollte ich da Punkte reinstecken, wie viele und in welchen Baum?
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Plejades's Avatar

Plejades
12.12.2012 , 04:17 AM | #16
Hmmm...hab mir nochmal gerade die Bäume angeschaut und da ich auch lieber den Ionengaszylinder benutze als den Brennstoffzylinder dachte ich mir ob es wohl sinnvoll wäre in den Verteidigungsbaum die Punkte zu setzen.

Was meint ihr dazu?
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.14.2012 , 03:13 AM | #17
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Hab auch mal ne Frage: Wie sollte ich den Powertech skillen um im PvE gut klar zu kommen, also Schaden austeilen, aber halt aus der Ferne. Wo sollte ich da Punkte reinstecken, wie viele und in welchen Baum?
Gar nicht, als PT bist du melee
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

pcontrol's Avatar

pcontrol
01.17.2013 , 04:33 AM | #18
Hallo Zusammen,

hab auch ein 44er PT (Tank) und habe bisher folgende Skillung,
ich gehe da tendenziell auf ein wenig mehr Schaden,
weil ich, für mein empfinden, zu lange brauche um die
Mops umzuhauen (Gefährte: Mako = Heiler).

Hier mal meine bisherige bzw. auf 50 gelevelt.

http://swtor.gamona.de/talentplaner/...z4pzhzozhy2z66

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
01.17.2013 , 04:45 AM | #19
Ich verstehe nicht wo das Problem ist, Queste einfach nicht mit dem "Tank" Zylinder..
Bzw. nutze den nur für harte Brocken ...

Ein Tank ist nunmal kein "DPS"-Wunder, das ist auch gar nicht seine Aufgabe ..
Im Endeffekt geht es darum, einfach viel einstecken und "ausweichen" / absorbieren zu können ..

Quote: Originally Posted by pcontrol View Post
Hallo Zusammen,

hab auch ein 44er PT (Tank) und habe bisher folgende Skillung,
ich gehe da tendenziell auf ein wenig mehr Schaden,
weil ich, für mein empfinden, zu lange brauche um die
Mops umzuhauen (Gefährte: Mako = Heiler).

Hier mal meine bisherige bzw. auf 50 gelevelt.

http://swtor.gamona.de/talentplaner/...z4pzhzozhy2z66
So Far
Lendo Chaar

pcontrol's Avatar

pcontrol
01.17.2013 , 04:54 AM | #20
Quote: Originally Posted by LendoChaar View Post
Ich verstehe nicht wo das Problem ist, Queste einfach nicht mit dem "Tank" Zylinder..
Bzw. nutze den nur für harte Brocken ...

Ein Tank ist nunmal kein "DPS"-Wunder, das ist auch gar nicht seine Aufgabe ..
Im Endeffekt geht es darum, einfach viel einstecken und "ausweichen" / absorbieren zu können ..
Ich habe gar kein Problem angesprochen, wollte nur ein Statment bringen,
bzw. anderen Leutz meine Skillung nahelegen, sonst nichts.