Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP Max Single Target Rota DPS

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP Max Single Target Rota DPS

daripa's Avatar

daripa
11.12.2012 , 07:51 AM | #1
Echt jetzt? Keine Ahnung!

neonicer's Avatar

neonicer
11.12.2012 , 07:59 AM | #2
6 min pvp rota? is das dein ernst?^^ ka gegner sind wenn immer tot bevor 6 min um sind oder man frisst 30x stuns , damit man keine rota durchziehen kann

rota = pve
prioliste = pvp

also in meinen augen
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

daripa's Avatar

daripa
11.12.2012 , 08:06 AM | #3
Es geht eben um die ST DPS - nicht den Burst, den einige Klassen alle Minute raushauen können.

Und wenn ein BG gut läuft sterbe ich nicht, kann also 15 Minuten durchgängig Schaden fahren. (Mit Stun-Pausen )

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.12.2012 , 08:07 AM | #4
Sehe jetzt auch nicht wirklich den Sinn des ganzen. Du kannst permanent hohe DPS-Werte haben ohne "Gegenwehr", dafür aber nur marginalen Schaden anrichten, während ein Gegner Dich dabei niederburstet und somit kurzzeitig mehr Schaden fährt als Du, dennoch niemals Deine DPS erreicht, da der Burst nicht permanent hintereinander verwendet werden kann.

Was möchtest Du erreichen, bzw. was versuchst Du herauszufinden? Mich interessiert es tatsächlich

daripa's Avatar

daripa
11.12.2012 , 08:10 AM | #5
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Was möchtest Du erreichen, bzw. was versuchst Du herauszufinden? Mich interessiert es tatsächlich
Welche Klasse mit PVP Gear den meisten ST Dmg erreichen kann. Und dazu die Info mit welcher Skillung (und Rota, wenn sie nicht "geheim" ist ^^)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.12.2012 , 08:17 AM | #6
Äh, also Du hast aber schon verstanden, dass PvP und PvE zwei unterschiedliche paar Schuhe sind, und das keinem Patchwerk Fight gleicht?

Aber ich lasse mich mal darauf ein: Sollte dieser Kampf tatsächlich patchwerkartig sein, und Du niemals stirbst, die Gegner sich absolut gleich verhalten, so würde doch exakt das gleiche herauskommen, wie im PvE.

Dot-Maro (auch, wenn er Smash nun unterlegen ist, aber der fliegt raus, weil Du von Singletarget sprichst) + Arsenal.

Die Aussage nützt dir aber recht wenig, wenn Klassen wie der Arsenal beispielsweise kaum mehr im PvP anzutreffen sind

Aber dennoch: Verrate mir nun den Plan, den Du verfolgst? Neuer Screenshot?

Ich frage deshalb, weil es dafür ja noch auf Millionen andere Faktoren ankommt, die Du niemals beeinflussen kannst. Heal bei Dir, Heal beim Gegner, Trefferpunkte beim Gegner, "Respawn"... Also der Vergleich hinkt etwas

daripa's Avatar

daripa
11.12.2012 , 08:26 AM | #7
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
so würde doch exakt das gleiche herauskommen, wie im PvE.

Aber dennoch: Verrate mir nun den Plan, den Du verfolgst?
Keinen PVE Thread gefunden

PS: Patchwork war nen cooler Fight

Owynyo's Avatar

Owynyo
11.12.2012 , 10:13 AM | #8
Quote: Originally Posted by daripa View Post
Keinen PVE Thread gefunden

PS: Patchwork war nen cooler Fight
In erster Linie war's Patchwerk :P.
Zu den dps: Ich sehe ebenfalls nicht wie die Single Target DPS aussagekräftig sein können. Bedenke z.B., dass ein Sniper viel weniger stuns frisst / weniger durch slows belastet wird als z.B. ein Powertech.
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti

daripa's Avatar

daripa
11.12.2012 , 10:21 AM | #9
Hab Feierabend - nu interessiert es mich plötzlich auch nicht mehr so brennend

Owynyo's Avatar

Owynyo
11.12.2012 , 10:45 AM | #10
Ich hab mich nun doch mal hinreissen lassen und den Test gemacht

Erster Versuch: http://i.imgur.com/xiLhj.jpg

Nicht schlecht dafür dass ich grad nach Hause gekommen bin